Im Duliä des Lebens...

jaja:D

kennst den spruch:

"ihr werdet mich lieben - bis ihr mich kennenlernt" :p

I schau der Sach jetzt nu a Zeitlang zua, kummt jetzt ganz drauf an für welchen Hund sie sich entscheidet, wenns doch so a lockiger Chessie wird, dann werde i mein Liebhaben reduzieren, nimmt sie sich an Labi, dann habe ich sie seeeeeeeeeehr lieb, dann hats sogar an Bonus - sie darf dann hin und wieder zickig sein.

So liebe Pippi - nun liegts an dir, was du aus deinem Leben machst.:D

I schau der Sach jetzt nu a Zeitlang zua, kummt jetzt ganz drauf an für welchen Hund sie sich entscheidet, wenns doch so a lockiger Chessie wird, dann werde i mein Liebhaben reduzieren, nimmt sie sich an Labi, dann habe ich sie seeeeeeeeeehr lieb, dann hats sogar an Bonus - sie darf dann hin und wieder zickig sein.

Sag ist des ned auch eine Art der Bestechung bzw, des Druck ausübens?? :o

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN ich bin absolut kein Labimensch. Hat aber nichts mit der Rasse Retriver zu tun. Finde ich toll und super. Aber ich will was stures an der Leine haben. Sonst ists mir zu fad:D

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN ich bin absolut kein Labimensch. Hat aber nichts mit der Rasse Retriver zu tun. Finde ich toll und super. Aber ich will was stures an der Leine haben. Sonst ists mir zu fad:D

Ja du bist unsere Ausnahme, aber meine is auch total Stur.... naja bei ihr dürft ein Belgier/oder was nordisches wie Husky oder so mitgespielt haben :o.... aber die guten Eigenschaften eines Retrivers hat sie auch (gatschwälzen, Wasserlackentauchen, wildschweindeln in jeder form) :D...

jaja:D

kennst den spruch:

"ihr werdet mich lieben - bis ihr mich kennenlernt" :p

Du kennst mi scho - und hast mi lieb :D:p

Wie nennt ma des? Drohung? Warnung? Wunsch? Idee?

Meinen Stursten kannst ja gerne mal kennen lernen. Grisu ist eindeutig ein sehr instinktvoller Hund. Die Pupertät war hammer. Egal um was es ging er hat das Gegenteil gemacht. Jeden Tag hätte ich ihn an die Wand klatschen können. Aber irgendwie brauchte ich das:D, bei sowas gehts mir dann richtig gut. Ich arbeit auch gern dran, dass meine Sensibelchen nicht mehr gar so sensibel sind. Bei sowas blühe ich auf. Auch wenn ich bei Hitsch es falsch angefangen hatte, naja war etwas überfürsorglich:eek:.

Du kennst mi scho - und hast mi lieb :D:p

ja schon, aber des heisst nix, ich bin ja innerlich auch ein labi - ich hab jeden lieb :D (nur der will-to-please fehlt ma ein bisserl)

Wie nennt ma des? Drohung? Warnung? Wunsch? Idee?

falsch!
das nennt man: "im duliä des lebens" :p

so mentscha, ich hau mich über die häuser...
schönes wochenende, bis am montag - seits brav oder werdets brav, lassts eure hundi-baby-fotos dort wo sie sind...passts auf eure wauzerl auf, damit keiner einen TA braucht und drückts uns die daumen, dass wir auch heil wieder heimkommen und i auf den achterbahnen kein speibsackerl brauch :o

pfürt euch :D

Meinen Stursten kannst ja gerne mal kennen lernen. Grisu ist eindeutig ein sehr instinktvoller Hund. Die Pupertät war hammer. Egal um was es ging er hat das Gegenteil gemacht. Jeden Tag hätte ich ihn an die Wand klatschen können. Aber irgendwie brauchte ich das:D, bei sowas gehts mir dann richtig gut. Ich arbeit auch gern dran, dass meine Sensibelchen nicht mehr gar so sensibel sind. Bei sowas blühe ich auf. Auch wenn ich bei Hitsch es falsch angefangen hatte, naja war etwas überfürsorglich:eek:.

Das kommt vor naja meine war eigentlich brav nur ich merk schon beim aufstehen bor heut hat sie einen miesen Tag... :o

Viel Spaß Vera und ein wunderschönes WE wünsch ich euch!!

I würd soo gern in dem Fredl vo da Schwiegermami... sitz aber gaaanz fest auf meine Finger... :o

ja schon, aber des heisst nix, ich bin ja innerlich auch ein labi - ich hab jeden lieb :D (nur der will-to-please fehlt ma ein bisserl)

falsch!
das nennt man: "im duliä des lebens" :p

so mentscha, ich hau mich über die häuser...
schönes wochenende, bis am montag - seits brav oder werdets brav, lassts eure hundi-baby-fotos dort wo sie sind...passts auf eure wauzerl auf, damit keiner einen TA braucht und drückts uns die daumen, dass wir auch heil wieder heimkommen und i auf den achterbahnen kein speibsackerl brauch :o

pfürt euch :D

TSchüüüüsssss VERA ich werd dich vermissen komm heil wieder *winkwachl*:D

Ich will nur sagen: ich bin auch KEIN retriever-mensch!!!!!
ganz und gar ned!!!!:o

Mir kommt nur a spitzl ins haus, ich will immer mindestens einen haben!!!:)

Oben