Im Duliä des Lebens...

meine damen, hier die versprochenen büderl:

lisa als powerfrau

4753642.jpg

marlene beim tussi-boxen

4753643.jpg

4753647.jpg

die achterbahn - ich hab irgendwann zu zählen aufgehört, wie oft wir damit gefahren sind - auf jeden fall wurde mir ganz schön schlecht ;-)
4753648.jpg

das piratenschiff - da wurde mir noch mehr schlecht ;-)
4753650.jpg

die kroko-bahn - zur abkühlung zwischendurch
4753651.jpg

und so siehts aus, wenn man am ziel ist *g*
4753652.jpg

und weiter gehts:

lisa will uns zeigen, dass sie in der höhle einen drachen gesehen hat :D

4753712.jpg

4753715.jpg

die tempelrutsche
4753717.jpg

meine drei im sprühnebel :)
4753720.jpg

Guten Morgen Mädls....

Hehe in den Park, da will ich auch hin... da is es ja ur schön :o

guten morgen!!

du, den park kann ich nur empfehlen - ist zwar net unbedingt sooo interessant, wenn man keine kinder hat, aber wir waren schwer begeistert...alles so sauber, so liebevoll gepflegt und mit blumen, bäumen usw. bepflanzt....vor allem hab ich selten so etwas familienfreundliches erlebt :)

weis jemand von euch, was das für ein baum ist
4753737.jpg

mir gefällt der sehr gut, aber ich hab keine ahnung, wie das zeugs heisst....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß hauptsächlich nur wie ich Pflanzen zum Blühen und Gedeihen bringe... von den Blättern her könnts eine Farnart sein aber keine Ahnung...

Naja da werd ich mir wohl die Kinder meiner Cousine leihen müssen ;)

Passt an schenen Tog wünsch i da... i sitz jetzt schon im Büro und ka Lüfterl bewegt si i was ned wia i des aushoitn soi... :(

ach, das ist blöd :(

aber tröste dich, ich muss heut die ganze wohnung putzen, saugen, aufwaschen, an berg wäsche hab ich auch schon wieder, pässe machen lassen, rasenmähen...ka ahnung, wann i des schaffen soll :eek:

und mein heimtrainer ruft a schon wieder - i war echt schockiert von den fotos, wo ich auch drauf bin....dass i vor net allzulanger zeit noch in eine hose gr. 38 gepasst hab - unvorstellbar :bigcry:(ich brauch diesen spiegel - uuuunbedingt, sofort und gleich :D)

Vera wir werden schaun das ma so an finden für di :D So und jz muas i wirklich gehn, weil da Herr Hund zerlegt ma scho de Terrarieneinrichtung :eek: pfiat euch!!

ach, das ist blöd :(

aber tröste dich, ich muss heut die ganze wohnung putzen, saugen, aufwaschen, an berg wäsche hab ich auch schon wieder, pässe machen lassen, rasenmähen...ka ahnung, wann i des schaffen soll :eek:

und mein heimtrainer ruft a schon wieder - i war echt schockiert von den fotos, wo ich auch drauf bin....dass i vor net allzulanger zeit noch in eine hose gr. 38 gepasst hab - unvorstellbar :bigcry:(ich brauch diesen spiegel - uuuunbedingt, sofort und gleich :D)

Du arme.... Na und wegen den Gewicht tröste dich du bist ned alleine mir gehts auch so... ;)

Oben