rühren wir uns halt nur zum Gacki- und Lulumachen![]()
gsd stehen deine hunde und DU wenigstens dafür auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rühren wir uns halt nur zum Gacki- und Lulumachen![]()
Guten Morgen Mädls....
Hehe in den Park, da will ich auch hin... da is es ja ur schön![]()
Wunderschönen guten Morgen,
die Fotos san genial... i mog do a hin... I werd ma a a poa Kinder zaumpockn und hinfahren *grins*
Moch ma... Wann & Wo??![]()
Sag du bescheid ich hab nächste Woche Frei....![]()
Olle meine Kids san irgndwo auf da Welt verstreut... i glaub wir miasn alloan foan![]()
Mocht nix mia schaun eh jung genug aus.... donn fohr ma allanig![]()
Hihi.... passtSo i muas wos tuan geh... manch einer rund um mi hot scheinbar an Hunga... und heut Nachmittag gehn ma wieder zur Erlauf schwimmen mit de Wuffs und heut am Abend gibt's dann Fotos
![]()
Passt an schenen Tog wünsch i da... i sitz jetzt schon im Büro und ka Lüfterl bewegt si i was ned wia i des aushoitn soi...![]()
Passt an schenen Tog wünsch i da... i sitz jetzt schon im Büro und ka Lüfterl bewegt si i was ned wia i des aushoitn soi...![]()
Mah du armeI werd a Runde mitschwimmen für dich
![]()
ach, das ist blöd
aber tröste dich, ich muss heut die ganze wohnung putzen, saugen, aufwaschen, an berg wäsche hab ich auch schon wieder, pässe machen lassen, rasenmähen...ka ahnung, wann i des schaffen soll
und mein heimtrainer ruft a schon wieder - i war echt schockiert von den fotos, wo ich auch drauf bin....dass i vor net allzulanger zeit noch in eine hose gr. 38 gepasst hab - unvorstellbar :bigcryich brauch diesen spiegel - uuuunbedingt, sofort und gleich
)
Du arme.... Na und wegen den Gewicht tröste dich du bist ned alleine mir gehts auch so...![]()