Im Duliä des Lebens...

Herts auf. I muss auch wieder Trofu bestellen. Naja wenigstens zahl ich nur 21 pro 15kg Sack.:D Aber dafür brauch ich zwei so Säcke im Monat. Wenn ich kein Fleisch fütter. Ich hoff ja doch ich kann bald wieder Fleisch geben:mad:.

So Wochenende hat begonnen. Clemens ist nun gleich mal daheim. Dann müssen wir den schei...schweren Trainingswagen aufs Auto packen. Boah und ich e so kreuzschmerzen. Das kann ja lustig werden. Dann dort wieder abladen. Ich mag nicht. Aua aua aua.

Herts auf. I muss auch wieder Trofu bestellen. Naja wenigstens zahl ich nur 21 pro 15kg Sack.:D Aber dafür brauch ich zwei so Säcke im Monat. Wenn ich kein Fleisch fütter. Ich hoff ja doch ich kann bald wieder Fleisch geben:mad:.

So Wochenende hat begonnen. Clemens ist nun gleich mal daheim. Dann müssen wir den schei...schweren Trainingswagen aufs Auto packen. Boah und ich e so kreuzschmerzen. Das kann ja lustig werden. Dann dort wieder abladen. Ich mag nicht. Aua aua aua.

Du arme.... wenn ich könnt ich würd dir helfen... :o

Naja gut ich bin selbst schuld. Ich hätte auf mich selbst hören sollen. Ich habe immer gesagt bei 2 Hunden ist schluss. Naja dann warens drei, vier und nun 6. Naja ohne Hitschi nur 5:(, maaa ich hoff ich darf ihn bald holen. Er fehlt schon so hier.

Derfst erm sicher bald holen.... ich weiß wie das is er fehlt einfach... egal wie sehr er einem am Zaga geht wenn er da is.... wenn er weg is fehlts einfach....:o

Derfst erm sicher bald holen.... ich weiß wie das is er fehlt einfach... egal wie sehr er einem am Zaga geht wenn er da is.... wenn er weg is fehlts einfach....:o

In ca 14 Tagen. Aber diesmal gibt er schneller bescheid hat er versprochen:D. Echt ne wahnsinss blitzaktion. Aber das ist was ich hin und wieder brauche. Genauso wie dazumal Tyco zum Decken holen sollten. Extra nach Knittelfeld fahren Hundi holen, rauf nach Tulln. Hund abliefern und wieder heim. Dann war die Hündin e noch nicht bereit zum Decken, soviel zum schnellen holen.:rolleyes:
War also nicht das erstemal.
Aber ich sags euch mich frisst der Neid, ein tolles Haus, toller Garten wunderbare Hunde und die Aussicht einfach zum schmelzen. Erinnert mich an daheim. Auch wenn ich nicht freiwillig heimziehe, aber das ist schon was was ich hier vermisse. WEnn ich aus dem Fenster schaue sehe ich das Haus gegenüber und die Straße. Alex sieht soweit aus, einfach schön.

In ca 14 Tagen. Aber diesmal gibt er schneller bescheid hat er versprochen:D. Echt ne wahnsinss blitzaktion. Aber das ist was ich hin und wieder brauche. Genauso wie dazumal Tyco zum Decken holen sollten. Extra nach Knittelfeld fahren Hundi holen, rauf nach Tulln. Hund abliefern und wieder heim. Dann war die Hündin e noch nicht bereit zum Decken, soviel zum schnellen holen.:rolleyes:
War also nicht das erstemal.
Aber ich sags euch mich frisst der Neid, ein tolles Haus, toller Garten wunderbare Hunde und die Aussicht einfach zum schmelzen. Erinnert mich an daheim. Auch wenn ich nicht freiwillig heimziehe, aber das ist schon was was ich hier vermisse. WEnn ich aus dem Fenster schaue sehe ich das Haus gegenüber und die Straße. Alex sieht soweit aus, einfach schön.

Ja das glaub ich dir ist bei meinem Freund auch so mich frisst der neid und wenn ich dortn bim möcht ich nimmer heim :(....
Jaja so sind die Männer schnell schnell und dann müssens erst warten und wir Frauen sind die Leidtragenden....:mad:

Is irgndwer do?

Wir waren heut in da Erlauf baden mit allen 3 Hunden... war sooo nett und die Hundsis waren außerordentlich brav!!

Wie is euer WE so? :o

griaß euch :D

ich meld mich nur gaaanz kurz...wir sind heute gut am neusiedlersee angekommen und haben den familypark schon besichtigt (lisa ist fast 2 stunden nur mit dem götterblitz - achterbahn - herumgedüst :eek:)...und es ist voi sche da :o
pippi, des wär auf jeden fall was für dich...

ihr kriegts auf jeden fall spätestens am montag fotos, jetzt gehts nicht, ich sitz in der hotelhalle, weils nur da i-net gibt :o

morgen gehts dann wieder in den familypark und am abend schon wieder heim :(, dafür freu ich mich schon auf gino - der ist ja daheim bei den schwiegereltern...a wahnsinn wie mir der bub abgeht :(

übrigends: der burgenländische wein...der is nix :o

mahh....und i hätt heut das erste mal seit 4 wochen an gusto auf an glimmstängel...aber wenn i mir jetzt eine anrauch, dann riecht mein göga das und spinnt wieder - das leben ist hart :p

schlafts gut, meine damen :heart:
bis am montag!

Zuletzt bearbeitet:
Da is die Vera im Urlaub und trotzdem da :D

Aber schön zu lesen, wenns euch gut geht, freu mich schon, wenn's wieder da bist! Und ja... glaubt man zuvor gar nicht, dass der Wauzl so fehlen wird...

Vera jetzt hab i ma extra an Burgenländer gholt und i kann dir sagen, der ist sowas von saumässig guat, der rinnt runter mmmmmmhhhhhhhhh:)

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MOOOOOOOOORGEN!
Aus den Federn und rein ins Vergnügen. Sonne scheint, es wird ein heißer Tag.:):):):)
Ich mag den Sommer (und dann gleich den Winter:D).

Schönen Abend Leutchen.
Wie gehts euch, schönes We gehabt??
Mir ist heiß, halt die Hitz schon fast nimmer aus. Bin so froh wenns mal für einen kurzen Moment abkühlt. Hundis ists auch zu heiß, die rühren sich gar nimmer freiwillig.

Vera jetzt hab i ma extra an Burgenländer gholt und i kann dir sagen, der ist sowas von saumässig guat, der rinnt runter mmmmmmhhhhhhhhh:)

schön, dass deiner gut war :) (unserer war nix - da hätt ich wasser auch trinken können :o)

halloooo, wir sind wieder daheim :)

schön wars, heiss wars und anstrengend wars (heut hätt ich ein paar mal ein speibsackerl gebrauchen können, während die kids sich abgehauen haben :o)

und das beste: da gabs einen spiegel...in dem war man gaaanz schlank...von vorn, von hinten und von der seite...da hätt ich stundenlang davorstehen können :-))) mein gott, hab ich gut ausgeschaut :-)

jetzt hab ich 2 möglichkeiten: entweder i krieg so einen spiegel auch für daheim, oder i werd die nächste zeit doch abnehmen und ziemlich grantig sein....

fotos bekommt ihr morgen, heut mag ich nimma...

was war bei euch los?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo spiegelschlanke Vera! Schön, dass du wieder da bist, ist sooooo fad ohne dich, obwohl mit Pippi habe ich mich gut unterhalten.
Unser WE war heiß, heiß, heiß... Sa und So war See angesagt.
Hunde leiden sehr, die liegen nur herum und wollen ihre Füße gar nicht bewegen. Naja auch ok, rühren wir uns halt nur zum Gacki- und Lulumachen:D

Oben