Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nachher lieb? I bin doch jetzt schon die Allerliebste?
Was willst da noch mir mir anfärben?
genau
pippi, das ist die idee!!! ich schmuggl dich in den familienpark als 3. kind rein![]()
Sicher freut er sich.... meine schlägt auch immer Purzelbäume... das letzte mal mussten wir deswegen zum TA fahren sie hat einen Purzelbaum geschlagen und is mim Kopf zuerst am Beton aufgekommen weil sie mir immer den Bauch zeigt zum Kraulen zur Begrüßung (und die Geräuschkulisse a wahnsinn).... Platzwunde am Kopf, 3 Stiche nähen....und eine Gehirnerschütterung... ich war so fertig....
PIPPI????????? Grad du solltest a bisserl zu mir halten.![]()
Wieso sollt ich? Da hast scho mal des Gefühl wie es wäre mich als Schwiegertochter zu haben...![]()
autsch
wetten, jetzt kriegst das rosa brautkleid
Aua. Meine Tä würd dann wohl sagen, dein Hund soll sich ein anderes Hobby suchen. War zumindest bei Grisu so. Zuerst hat er sich die Pfote unten aufgeschnitten, dank Glasscherben in einer öffentlichen Wiese. Kaum war das verheilt hat er mit Hitsch so gerauft. Als ich Grisu wegzog hat sich Hitsch voll ins Gesicht von ihm verbissen. Tiefe Wunde unterm Auge die dringend genäht werden musste. Am Sonntag um halb 12 waren wir bei ihr. Sie war total gut drauf und hat nur noch den Kopf über ihn geschüttelt.
Narkose war dann erst lustig. Sie bereitet alles vor während wir auf die Wirkung warten. Grisu sitzt und sitzt und sitzt. Sie wieder, das gibts doch nicht. Beim Aufwachen genau das gleiche wieder. Er wurde nur zum teil aufgeweckt. Aber als er hörte ich will wieder rausgehen und zwar ohne ihm (wollte nur mit dem Auto in den Innenhof und holte mir deswegen ihren schlüssel) ist er aufgesprungen und zur Türe gewackelt. Aber nicht dass nun wer denkt der ist gemütlich rausgewackelt, nein der zog mich richtig raus
. Richtiger Zughund eben
![]()
Wieso sollt ich? Da hast scho mal des Gefühl wie es wäre mich als Schwiegertochter zu haben...![]()
Oje jetzt outest dich, naja is eh nu net spat.
Ge... du kannst ja eh scho nimma anders, als mi lieb zu haben![]()
*plärr*
ich muss meinen gino in 2 wochen für eine woche in die hundepension geben![]()
pass auf nora, sie spielt schon wieder die kindchen-karte aus![]()
Ja meine is auch so eine Wüdsau... Ok bei der ersten Pfotenverletzung konnte sie nix für war ein selten dummer rollerskater, der ihr auf der Donauinsel im Gras mit voller Absicht über die Pfoten gefahren is und ihr an der linken Pfote 2 Nägel gerissen hat so dass nur das Leben übrig blieb... 8 Wochen wenig Bewegung und ned anstrengen sowie einen Socken oder Schuh tragen und täglich 2 mal reinigen....
Gut samstag letzte Untersuchung ja alles wieder ok sie darf wieder laufen ich nix wie auf die nächste Wiese in diesem Fall ab aufn Roten Berg... Sie mit vollem Karracho los und dortn in den Teich.... Sie ist mit der rechten Pfote in einen Nagel gesprungen, der ist seitlich in eine Zehe hat dort den Knochen gestreift.... des wollt ned aufhören zu bluten also Druckverbad gemacht TÄ angerufen und ab zu ihr hin...... Sie hat den Kopf geschüttelt und auch gemeint so eine Wildsau, ein anderes hobby muss her.... und jetzt vor 2 Monaten eben der Kopf... naja meine TÄ meint solang sie sich wie eine Wildsau aufführt kann ihr ja nix fehlen *rofl*
Na i waaas ned![]()
Ich versprech dir, wir werden ihn besuchen und ihn ganz viel ablenken!
und zwischendurch ruf ich den gregor an und frag nach Gino seinem Wohlbefinden!
Vera?Mich MUSS man lieb haben, des geht goa nit aundas
![]()
Ich kenn das leider nur zu gut. Aber gehört dazu, solang man nen guten Ta hat der auch an einen Wochenende für einen da ist und das ohne mehr zu verlangen. Finde ich irgendwie ne frechheit ehrlich gesagt. Ich mein was ´macht das für das Tier fürn Unterschied ob heute Sonntag oder Montag ist. Meine Tä ist da voll locker drauf. Das taugt mir so an ihr. Das letzte mal hab ich dann in der Aufregung vergessen zum Bankomaten zu fahren und Geld abzuheben. Naja auch egal wir kommen ja e wieder meinte sie, ansonsten gehts zur Uschi geld eintreiben. Ist ja von ihr die Nachzucht meinte sie nur.
Ein Anderer hätte dich nicht behandelt. Muss nun e wieder zu ihr fahren. Alle durchimpfen lassen, das wird wieder Geld kosten, 42x5. Mag nicht. Muss sie mal fragen ob ich nicht Mengenrabatt haben kann, das zu meinen Züchterkonditionen
.
jaja
kennst den spruch:
"ihr werdet mich lieben - bis ihr mich kennenlernt"![]()