Im Duliä des Lebens...

:eek::mad: wie die kleinen Kinder, kaum sehens was anders wollens es haben und das "alte" wird weggeschmissen.
Du unverantwortliche Tierhalterin du, der Gino soll dich einmal ordentlich ins Wadl zwicken.:D

na bitte, nur zur klastellung: bellende hunde beissen nicht :p
meinen gino geb ich nie im leben her, der ist der schönste, beste, gescheiteste und liebste hund...und so süß dein blondl auch ist...meinem bub kann der niemals das wasser reichen :p

aber ein tollter spielgefährte wär er :)

aber nora, was machst du mit deinem gelben, der schaut auf jedem foto so leidend drein...

(na schau, heut mag dich der michl :-)

na bitte, nur zur klastellung: bellende hunde beissen nicht :p
meinen gino geb ich nie im leben her, der ist der schönste, beste, gescheiteste und liebste hund...und so süß dein blondl auch ist...meinem bub kann der niemals das wasser reichen :p

aber ein tollter spielgefährte wär er :)

Das kann nicht stimmen, den der schönste, beste und liebste ist mein Blondl. Nur mit dem "gscheitesten" kann ich nicht dagegen halten.
Aber so ein schmusiges, patschertes Dummerle erobert alle Herzen im Sturm und den kriegt keiner, absolut keiner .....nicht einmal leihweise für 5 Minuten.

i bin auf der suche nach was anzuziehen :eek:
i kann ja net mit meiner jogginghose auf eine hochzeit gehen...*plärr* ma, ist des schwierig...gross genug solls sein :p, geliefert will ichs noch rechtzeitig haben und schön solls auch sein...natürlich wiederverwendbar und net teuer (ich nehm ja nächsten monat unmengen ab *festvorgenommenhab* :cool:)

Oben