Im Duliä des Lebens...

He i bin a kurz da. Büda für die Vera gibts morgen, hab an Streß.
Wegn dem Magenweh, du darfst einfach net nachgeben, so lange bis das Weinderl kapiert hat, dass du die Stärkere bist.
So und nun bis morgen.

So Veralein hier der gelbe Nachschub, aber das sind nach wie vor nicht die Higlights, die kriegst auf d'Nacht zum Bettgehen:

4729698.jpg

liebste nora, es ist 22:33 und i wart no immer auf die highlights :cool:
muss i jetzt die ganze nacht aufbleiben :eek:

He i bin a kurz da. Büda für die Vera gibts morgen, hab an Streß.
Wegn dem Magenweh, du darfst einfach net nachgeben, so lange bis das Weinderl kapiert hat, dass du die Stärkere bist.
So und nun bis morgen.

stress?? um die zeit :eek:

aha, der wein will mich sozusagen dominieren :mad:

na gsd. hab ich ihn bisher noch nie ins bett gelassen - net auszudenken, was passieren würd, am end bring ich ihn nie wieder raus :eek:

na gsd. hab ich ihn bisher noch nie ins bett gelassen - net auszudenken, was passieren würd, am end bring ich ihn nie wieder raus :eek:

Den Wein?!?!?!?:confused::confused::confused: Was redts ihr da, i kenn mi net aus.
Ja i hab bis jetzt Streß ghabt, jetzt nima oba trotzdem gibts die Büda erst morgen. Sei froh hast noch mehr Zeit zum drauf einstellen.

schau mal nora, eine zusammenfassung - extra für di :D

aha, der wein will mich sozusagen dominieren :mad:

Der wü de gesamte Weltherrschaft an sich reissen!!! :eek:

Poah... ma derf goa nit dran denken, was DA passiert wär!!

Nu schnell was, i habe den Wein a nu nia in mein Bett lassen, aber aus dem Bett schon.
I glaub des is ganz was furchtbares- so und nun endgültig tschüß bis morgen in alter Frische.

Oben