Vera? Du bist no nit moi 30... alsos bitte, reiss di zam![]()
stimmt, na dann hol i ma doch noch a weinderl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vera? Du bist no nit moi 30... alsos bitte, reiss di zam![]()
stimmt, na dann hol i ma doch noch a weinderl![]()
So Veralein hier der gelbe Nachschub, aber das sind nach wie vor nicht die Higlights, die kriegst auf d'Nacht zum Bettgehen:
![]()
He i bin a kurz da. Büda für die Vera gibts morgen, hab an Streß.
Wegn dem Magenweh, du darfst einfach net nachgeben, so lange bis das Weinderl kapiert hat, dass du die Stärkere bist.
So und nun bis morgen.
na gsd. hab ich ihn bisher noch nie ins bett gelassen - net auszudenken, was passieren würd, am end bring ich ihn nie wieder raus![]()
na gsd. hab ich ihn bisher noch nie ins bett gelassen - net auszudenken, was passieren würd, am end bring ich ihn nie wieder raus![]()
Wegn dem Magenweh, du darfst einfach net nachgeben, so lange bis das Weinderl kapiert hat, dass du die Stärkere bist.
aha, der wein will mich sozusagen dominieren![]()
Der wü de gesamte Weltherrschaft an sich reissen!!!![]()
Poah... ma derf goa nit dran denken, was DA passiert wär!!
schau mal nora, eine zusammenfassung - extra für di![]()
Des woa zvü für de oame...![]()
Sie lasst an Wein ausn Bett, owa nit eine? Aber wia soi der Auße waun er nie drin woa
![]()
Sie lasst an Wein ausn Bett, owa nit eine? Aber wia soi der Auße waun er nie drin woa
![]()
Laß mi endlich in Rua, i kumm net aus dem Forum.
I philosophier eh mit da Vera, kunnst eh geh wennst woitast![]()