Im Duliä des Lebens...

Ja und ich will ein Momentfoto von seinem Gesicht bitte :D

@Pipi: Ahjo sixt, sogar da Fido irrt sich, schon pass auf, dass er nix falschen in den Napf zum saufen bekommt :eek:, oder san des no de Nochwirkungen der Schmerz-und Grippemittel?

sag, du warst wahrscheinlich als kind ziemlich viel angenagelt, oder :D

Jo da Fidl hätt hoit glaubt de Oma kimt... :D

I woa nur angnagelt... nur angnagelt liebe Vera... :eek: Sog is mei PN bei dir aukema?

So, da bin ich wieder!

Habs geschafft, das vorherige kommentarlos aus dem Zimmer gehen und das heulende Kind fuer 10 minuten sich selbst ueberlassen hat gewirkt.. wie ich reingekommen bin, hat sie gleich gemeint, ob wir nicht morgen spazierengehen koennen, aber sie hat sich dann schnell davon ueberzeugen lassen, dass wir heute UND morgen gehen!:cool:

Naja, lang gehts eh ned, Hundsi is schon fix und fertig, keine Kondi und dazu die Hitze und das schwarze Fell sinhd moerderisch. Kaum simma wieder drin, klatscht die am Boden und sucht sich minuetlioch einen neuen kuehlen Platz!

Na jedenfalls haben wir Menschleins uns jetzt ein Eis verdient und die Kleine schaut schon Zwerg Nase an! ;) Den Anfang kenn ich schon, aber ich geh dann auch gleich raus, bin beim letzten Mal nach 20 min ca eingeschlafen, daweil haetts mich eh interessiert! :D:o

und DAS verzeih ich dir nie und nimma :(!
ich könnts noch steigern. Schaun ma mal ob ichs find.

dann zeig ich halt auch ein foto von meinem riesenmonster her (die qualtität ist mies, die spiegelreflex kam erst später...)
4729191.jpg
Der steht doch dem Gelben um nix nach, der Blick:D

he, meine kleine is 5 geworden, ich muss langsam für nachschub sorgen
:D
:confused::eek: i hab mir gedacht, du willst an Zweithund..........

Hihi, Lea mich kann ma alles fragen, im Shclimmstenfall gibts halt ka antwort!

Der Vater der Kleinen is Oesterreicher, die Mutter Chinesin,k die Kleine ist 3-sprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Chinesisch). Insofewrn sprechen wir deutsch.
Chinesisch kann ich leider ned, ausser die obligatorischen paar Woerter...
Guten Tag, Wie gehts, gut, danke, und 2 Schimpfwoerter *gg*

@Vera: Schau ma mal, so is sie normalerweise nicht... aber morgen wird das eh ein bissl untergehen, da geh ich wahrscheinlich allein, weil ihr papa zuhause ist und das zukuenftige "Kindermaedchen" mal zur Probe kommt!

Überschüchtern... des bin i a manchmal, aber i red daun goa nix :eek::D

Und mir is des schweigen dann so peinlich, dass ich sch**** daherlaber und des is mir beim Nero passiert und jetzt schimpft er hinter meinen Rücken, dass ich quasi deppad bin... :(

Naja ich hatte vor meiner Therapie totale Angst raus zu gehen und fremden Menschen zu begegnen.... :o

So Veralein hier der gelbe Nachschub, aber das sind nach wie vor nicht die Higlights, die kriegst auf d'Nacht zum Bettgehen:

4729697.jpg

4729698.jpg

Und das für die Schwarzfans:

4729699.jpg

4729700.jpg

morgen wünsch ich euch.

Bin total trauig aber auch froh. Hitsch haben wir gestern zu Alex gebracht. Voll nett dort, wunderschönes Haus, wundervoller Garten usw für die Hunde. Seine Hunde einfach wahnsinn:eek:, die Aramis ist sowas von schön. Mensch wieso hab ich dander:confused::mad:. Aso ist nicht mein Hund hab nicht ich ausgesucht:D.
Hitsch ist ins Haus gekommen und war sofort wieder daheim. Man sah ihm an wie er aufblühte. Nur er konnte sich dann nicht entscheiden, geht er zu Alex oder zu mir:D. Zeigt mir, dass er sich in meiner Gegenwart auch wohl fühlt. Die Esprit hat ihm noch nicht wirklich interesiert, obwohl sich die Gute ihm mehr als präsentiert hat:D. Versteh einer noch die Hunde.:p
Heut gabs nun kein Geheule in der Früh, kein Wunder wenn er nicht da ist.
Irgendwie fehlt er mir jetzt schon. Freu mich schon so wenn Alex sich meldet und sagt er habe fertíg:D.
Lea wegen Shiner.
Der hat lauter kleine Problemchen und naja typisch nordisch ist er auch. Will ihn nicht schlecht reden, aber er kostet teilweise echt nerven. Vor allem wenn er im Haus ist und meint "ich höre und sehe dich nicht, dadurch markiere ich mal:mad:" Fragt mich nicht was ich schon alles probiert habe damit er das nicht mehr macht. Gut seit ein paar Wochen gehts nun. Aber wir hatten echt was durchgemacht mit ihm. Ärger als Grisu in der Pupertät und ich dachte das kann man nicht mehr steigern. Er lernte mir es geht doch

Und mir is des schweigen dann so peinlich, dass ich sch**** daherlaber und des is mir beim Nero passiert und jetzt schimpft er hinter meinen Rücken, dass ich quasi deppad bin... :(

Naja ich hatte vor meiner Therapie totale Angst raus zu gehen und fremden Menschen zu begegnen.... :o

Und jz gehts? Mit rausgehen und so? Darf i fragen was du da gelernt hast bei dieser Therapie? Auch gerne PN, wenn's lieber is...

voll krank :eek:

nein, so bin ich gar nicht, ich plapper generell seeeehr wenig :cool:

:eek: :D :confused: :p

Moiii Babyfotos... und die große Schwarze, soo hübsch... Schaut's mal i hab a Babyfotos... aber nit nur vo de Hundsls...

4729774.jpg
Die Cora als Baby

4729775.jpg
Da Bruno als Baby

4729776.jpg
"meine" Flo als Baby (sie is a Hund aus dem Wurf meiner Nachbarin gwesen)

4729777.jpg
ein paar andre Babys aus dem damaligen Wurf

4729778.jpg
Lino & Lars als Babys (Lino lebt leider nimma)

4729779.jpg
"Poings" mein mim Flascherl aufgezogener Hase

4729780.jpg
die Fiona als Baby

4729781.jpg
noch mal...

4729782.jpg
Baby-Leguans (sind zu vergeben, falls wer will :D)

Oben