morgen wünsch ich euch.
Bin total trauig aber auch froh. Hitsch haben wir gestern zu Alex gebracht. Voll nett dort, wunderschönes Haus, wundervoller Garten usw für die Hunde. Seine Hunde einfach wahnsinn

, die Aramis ist sowas von schön. Mensch wieso hab ich dander

. Aso ist nicht mein Hund hab nicht ich ausgesucht

.
Hitsch ist ins Haus gekommen und war sofort wieder daheim. Man sah ihm an wie er aufblühte. Nur er konnte sich dann nicht entscheiden, geht er zu Alex oder zu mir

. Zeigt mir, dass er sich in meiner Gegenwart auch wohl fühlt. Die Esprit hat ihm noch nicht wirklich interesiert, obwohl sich die Gute ihm mehr als präsentiert hat

. Versteh einer noch die Hunde.

Heut gabs nun kein Geheule in der Früh, kein Wunder wenn er nicht da ist.
Irgendwie fehlt er mir jetzt schon. Freu mich schon so wenn Alex sich meldet und sagt er habe fertíg

.
Lea wegen Shiner.
Der hat lauter kleine Problemchen und naja typisch nordisch ist er auch. Will ihn nicht schlecht reden, aber er kostet teilweise echt nerven. Vor allem wenn er im Haus ist und meint "ich höre und sehe dich nicht, dadurch markiere ich mal

" Fragt mich nicht was ich schon alles probiert habe damit er das nicht mehr macht. Gut seit ein paar Wochen gehts nun. Aber wir hatten echt was durchgemacht mit ihm. Ärger als Grisu in der Pupertät und ich dachte das kann man nicht mehr steigern. Er lernte mir es geht doch