Im Duliä des Lebens...

i bin auf der suche nach was anzuziehen :eek:
i kann ja net mit meiner jogginghose auf eine hochzeit gehen...*plärr* ma, ist des schwierig...gross genug solls sein :p, geliefert will ichs noch rechtzeitig haben und schön solls auch sein...natürlich wiederverwendbar und net teuer (ich nehm ja nächsten monat unmengen ab *festvorgenommenhab* :cool:)

Wann hast denn die Hochzeit?
Jetzt schleuderns dir eh alle Fetzen nach, geh shoppen.
Habe gestern für meine Buam super günstig einkauft. Die haben auf die reduzierte Ware noch einmal 50% geben.
Du des mit dem Abnehmen überleg da guat, weil da bist sicher saulästig, trinkst koa Weinderl und schaust dann schiach aus.

Schönen Vormittg Mädls!!

Ich sags euch Hitsch fehlt mir schon soooooooooooooo sehr:(, freu mich schon so wenn ich ihn wieder holen darf.

Schönen Vormittg Mädls!!

Ich sags euch Hitsch fehlt mir schon soooooooooooooo sehr:(, freu mich schon so wenn ich ihn wieder holen darf.

Ach des derfst bald wieder.... und er fehlt dir aber er hat derzeit echt Spass :o.....

Ich hab meine jetzt dann auch für 1 Woche nicht, die macht bei meinem Freund Ferien.... ich verkümmere jetzt schon innerlich wenn ich dran denk :(

Wann hast denn die Hochzeit?
Jetzt schleuderns dir eh alle Fetzen nach, geh shoppen.
Habe gestern für meine Buam super günstig einkauft. Die haben auf die reduzierte Ware noch einmal 50% geben.
Du des mit dem Abnehmen überleg da guat, weil da bist sicher saulästig, trinkst koa Weinderl und schaust dann schiach aus.

also die hochzeit ist in 2 wochen - und i muas sche ausschauen, bin ja die trauzeugin :o
und shoppen mog i net - i bin a untypisches weibchen, i tua allerhöchsten i-net-shoppen...
ach, i glaub, es wird a weite, weisse leinenhose und ein pailettenüberladenes trägertop (dann schau ich aus wie a sahneschnitterl :D)

des abnehmen...najo..wenn des so is...hast mir überredet :D

Lea mir lassen uns net so einfach ruhig stellen.
Wenn die zwoa net da sind, dann können wir uns nämlich endlich in Ruhe unterhalten.:D

also die hochzeit ist in 2 wochen - und i muas sche ausschauen, bin ja die trauzeugin :o
und shoppen mog i net - i bin a untypisches weibchen, i tua allerhöchsten i-net-shoppen...
ach, i glaub, es wird a weite, weisse leinenhose und ein pailettenüberladenes trägertop (dann schau ich aus wie a sahneschnitterl :D)

des abnehmen...najo..wenn des so is...hast mir überredet :D

In zwoa Wochen? Da bist eh schon bald dran, dass du dir Gedeanken machst.
I mag a net shoppen, aber wenns sein muass dann beiß i eine.
Dann werden die alle mit der Braun verwechseln, wennst so sahneschnittig daherkommst.

Ja pfau wenn meine Eltern mir auch sowas geschenkt hätten ich wär glücklich gewesen...

(bei mir warens immer leere Versprechungen):(

super wünsch euch viel Spass :D

ja, bei mir wars auch so :o
deshalb schau ich ja bei meinen mädels besonders drauf, dass ich es anders mach.....wobei ich sagen muss, dass ich es tw. schon wieder übertreib, manchmal glaub ich schon, dass es meinen kröten zu gut geht :cool:

und lea, du tuast schön auf die nora aufpassen (ich trau ihr net ganz.....)

Ach des derfst bald wieder.... und er fehlt dir aber er hat derzeit echt Spass :o.....

Ich hab meine jetzt dann auch für 1 Woche nicht, die macht bei meinem Freund Ferien.... ich verkümmere jetzt schon innerlich wenn ich dran denk :(

Ja er darf die wunderschöne Esprit decken. Klaro hat der seinen Spaß dran. Außerdem ist er wieder zuhause, zumindest aus seiner Sicht:D.
Aber er hat gestern in der Früh schon geheult, hat Alex erzählt.:D:D Ja wenn er bei uns heult darf er rein. Bei ihm nicht. Bin gespannt ob ihm dass dann freut wenn wir ihn holen.

ja, bei mir wars auch so :o
deshalb schau ich ja bei meinen mädels besonders drauf, dass ich es anders mach.....wobei ich sagen muss, dass ich es tw. schon wieder übertreib, manchmal glaub ich schon, dass es meinen kröten zu gut geht :cool:

und lea, du tuast schön auf die nora aufpassen (ich trau ihr net ganz.....)

Sicher mach ich doch glatt.... ich bin ja brav hehe und meine nette art färbt ab wer weiß wie lieb die Nora nachher is....:)

Ehrlich wenn ich Kinder hätt ich würds auch so machen, weil ich es selber nicht hatte, ich würd nicht wollen auch wenns heißt se san verwöhnt, dass ihm/ihr was abgeht... da steck ich lieber zurück :D

Ehrlich wenn ich Kinder hätt ich würds auch so machen, weil ich es selber nicht hatte, ich würd nicht wollen auch wenns heißt se san verwöhnt, dass ihm/ihr was abgeht... da steck ich lieber zurück :D

ja schon...aber irgendwann übersieht mans dann und mir ist es schon passiert, dass die grosse in der früh aufsteht mit den worten "was mach ma heut? tennis, schwimmen, reiten?" ich "nein heut simma nur daheim" ----> allgemeines herumgezicke :eek:
DAS ist dann der zeitpunkt, wo ich sie wieder mal runterholen muss...und die wünsche würden ja immer grösser, was bei zwei kindern auch irgendwann finanziell nimma bewältigbar ist (vor allem weil ich mir den luxus gönn, bei meinen kindern daheim zu sein und nicht arbeiten zu gehen :o)

Ja er darf die wunderschöne Esprit decken. Klaro hat der seinen Spaß dran. Außerdem ist er wieder zuhause, zumindest aus seiner Sicht:D.
Aber er hat gestern in der Früh schon geheult, hat Alex erzählt.:D:D Ja wenn er bei uns heult darf er rein. Bei ihm nicht. Bin gespannt ob ihm dass dann freut wenn wir ihn holen.

Sicher freut er sich.... meine schlägt auch immer Purzelbäume... das letzte mal mussten wir deswegen zum TA fahren sie hat einen Purzelbaum geschlagen und is mim Kopf zuerst am Beton aufgekommen weil sie mir immer den Bauch zeigt zum Kraulen zur Begrüßung (und die Geräuschkulisse a wahnsinn).... Platzwunde am Kopf, 3 Stiche nähen....und eine Gehirnerschütterung... ich war so fertig....

ja schon...aber irgendwann übersieht mans dann und mir ist es schon passiert, dass die grosse in der früh aufsteht mit den worten "was mach ma heut? tennis, schwimmen, reiten?" ich "nein heut simma nur daheim" ----> allgemeines herumgezicke :eek:
DAS ist dann der zeitpunkt, wo ich sie wieder mal runterholen muss...und die wünsche würden ja immer grösser, was bei zwei kindern auch irgendwann finanziell nimma bewältigbar ist (vor allem weil ich mir den luxus gönn, bei meinen kindern daheim zu sein und nicht arbeiten zu gehen :o)

Ja da hast recht... ein paar kleine Grenzen ghören schon.... ja die Wunschliste wird immer teurer je älter man wird...
Ja das is wirklich Luxus, aber für die Kinder is es sehr gut :D

Oben