hach, ich hol mir auch sowas und gino kommt auf willhaben.at![]()

Du unverantwortliche Tierhalterin du, der Gino soll dich einmal ordentlich ins Wadl zwicken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hach, ich hol mir auch sowas und gino kommt auf willhaben.at![]()
du, das mach ma jetzt jeden tag in der früh...man gönnt sich ja sonst nix![]()
wie die kleinen Kinder, kaum sehens was anders wollens es haben und das "alte" wird weggeschmissen.
Du unverantwortliche Tierhalterin du, der Gino soll dich einmal ordentlich ins Wadl zwicken.![]()
Ja mach ma hehe....
@Pipi: ich glaub du host recht na sicher hast des vorrecht, aber sie wollt mir ja vorgestern schon den Gino andrehen und den Samstag oder Sonntag wollts man vorbeibringen....![]()
na bitte, nur zur klastellung: bellende hunde beissen nicht
meinen gino geb ich nie im leben her, der ist der schönste, beste, gescheiteste und liebste hund...und so süß dein blondl auch ist...meinem bub kann der niemals das wasser reichen
aber ein tollter spielgefährte wär er![]()
..nicht einmal leihweise für 5 Minuten.
Des druckts nie nie nie nieeeemals durch...![]()
Das ist seine Masche, damit erschleicht er sich von JEDEM Streicheleinheiten und Leckerlies.aber nora, was machst du mit deinem gelben, der schaut auf jedem foto so leidend drein...
(na schau, heut mag dich der michl![]()
noraaaaaaa... I bin eingloden woan zum babys gucken![]()
unt tuts euch schon mal drauf einstellen, dass ich ab heut mittag bis am montag futsch bin![]()
Heeeeeeee do wü i a hin... des is jo liabstens![]()
I bin a ab heut Nachmittag nimma da bis Montag![]()