Ihre Welt ist wieder hell...

Hallo

irish es tut mir so leid,ich dachte im ersten moment ich seh nicht richtig als ich von dir hier gelesen hab..

Machs gut Asti...

bye
nicky
 
es tut mir unendlich leid!:(

Doris fühl dich gedrückt, keine Worte können dich jetzt trösten, aber ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.....

eure tapfere Maus wird über euch wachen, bis ihr euch eines Tages wieder seht.....

mach´s gut Süße!
 
Doris, es tut unendlich leid für dich

............Und ich, Materialist, der nicht daran glaubt,
daß es den verheißenen himmlischen Himmel
für irgendeinen Menschen gibt,
glaube für diesen Hund oder für jeden Hund
an den Himmel, ja, ich glaube an einen Himmel,
in den ich nicht komme, doch wo er mich erwartet,
seinen Fächerschwanz schwenkend,
damit es mir bei der Ankunft nicht an Freundschaft fehle........... P.N.
 
Es weht der Wind vom Baum ein Blatt
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt , man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses eine Blatt auch immer wieder fehlen!


Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. :(

Bernadette
 
Noch vor ein paar Tagen hast Du mir mit Deinen Bildern von Asti ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Nun sitze ich hier und weine.......
Es tut mir so leid, ich bin so betroffen, obwohl ich Asti nie kennengelernt habe.........
 
oh mann, doris ich habs gerade erst übers fb mitbekommen :(
asti war für mich immer der forenhund.
euch wünsch ich alles gute und viel kraft und asti eine gute reise in eine schmerzfreie bunte welt :(
 
:bigcry: Bin auch ganz traurig !

Alles Gute für die wunderschöne (lt. Foto) Asta über der Regenbrücke !
Meine frühere Cicolina wartet sicher schon mit feinen Leckerli`s und dann
können alle toben........:angel:
 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Am gleichen Tag haben wir das gleiche mitgemacht und es tut immer noch so schrecklich weh. Fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir.
 
Es tut mir so leid.

Sch*** Krebs, das geht so wahnsinnig schnell und man ist schlichtweg hilflos und ohnmächtig.:mad:

Asti, alles Gute im Regenbogenland und grüß mir bitte mein Foxerle, die ich so sehr vermisse. Irgendwie wird es Tag für Tag schlimmer.

Irish, dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Danke Euch alle.
Sie fehlt so. Es ist so schlimm.
Gestern Abend nahm ich wie immer ihre Futterschüssel.
Das war das erste was ich weggeräumt habe. Damit ich sie nicht nochmal füttern will heute abend.
Asti hätte euch alle geliebt. Jeden einzelnen von Euch.
Und die Leute diese sie gekannt hat sie geliebt.
Die Spaziergänge auf der Insel damals. Jeder Hund hat sich auf die Hunde gefreut nur nicht Asti. Sie freute sich über die Hundehalter.
Über jeden einzelnen.
---
@Martina Dankeschön. Auf diese Geschichte hatte ich schon wieder vergessen.
Ich weine zwar gerade wieder. Aber diese Geschichte tröstet wirklich.
Heute wollte ich nicht weinen. In unseren Grätzel hat es sich rumgesprochen. Und jeder der uns nur vom sehen her kannte, sprach nette tröstende Worte.
Einerseits sehr schön, andererseits reissts die Wunde noch weiter auf.
Asti kannten sehr viele da sie als Welpe mit Günters Mama unterwegs war.
Das ist übrigens Irma.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Doris, es tut mir so leid. *umärmel* Die Asti war für mich auch immer einer DER Forenhunde schlechthin.

Und ganz ehrlich: wein so viel du kannst, friss es nicht in dich rein. Auch wenn es dadurch anfangs schlimmer wird, weil es mehr schmerzt als es wegzupacken, heilt die Zeit dann später mal schneller.

Die Asti hüpft jetzt sicher irgendwo oben mit dem Gregos rum. Wahrscheinlich stalierens gerade ihre Fraulis aus. :) Ich kann mich auch noch an die Geschichte erinnern, die du damals Martina gegeben hast. Bessere Worte gibt es in dem Fall nicht.
 
Liebe Irish,

mein aufrichtiges Beileid und auch von mir alles Gute für die nächste Zeit, heul Dich aus, wenn Dir danach ist. Wünsche Asti eine schöne Zeit mit all unseren großen und kleinen Freunden, auch mein Lucky hat sie sicher schon in Empfang genommen - er liebte große Hunde!

Drück Dich unbekannterweise ganz feste, wir sind in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße,
Alexandra
 
Liebe Doris!
Es tut mir unsagbar leid, ich weiß wie weh es tut ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Fühl dich umarmt und fest gedrückt!
Asti, du wunderschöne Sanfte! Ich wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir bitte meine Lieben.
 
Und ganz ehrlich: wein so viel du kannst, friss es nicht in dich rein. Auch wenn es dadurch anfangs schlimmer wird, weil es mehr schmerzt als es wegzupacken, heilt die Zeit dann später mal schneller.
das ist wirklich so! ich hab damals 2 tage durchgeheult (gott sei dank war wochenende ;) ) - dann gings besser!! und ja, es wird besser!
 
:( - es tut mir so Leid für dich! Ich wünsch dir viel Kraft!
 
Oben