Ihre Welt ist wieder hell...

Irish

Super Knochen
Während unsere Welt heute um kurz vor 15:00 dunkel geworden ist.
Die Trauer sitzt noch sehr tief. Wir haben den gutmütigsten Hund aller Hunde verloren. Die Diagnose der Ärztin hat uns tief erschüttert. Viel zu schnell. Wir waren überfordert. So hatten wir uns ihr Ende nicht vorgestellt.
Unsere tapfere rote Irin Asta.
Ein Engel hat dich geholt und dich ins Regenbogenland gebracht.
Dort hat Irma auf dich gewartet und dich über die Brücke begleitet.
Nun stehst du wieder stolz und gerade. Nicht mehr verbogen und krumm.
Keine Schmerzen mehr in den Gelenken und deine Welt ist wieder hell und bunt geworden.
Liebe Asti,
Wir mussten dich heute gehen lassen.
Es tut sehr weh. Wir werden dich vermissen du sanfter Engel.
Du warst trotz deiner Erkrankungen nie schlecht gelaunt. Nie hast du auch einmal einen Menschen angeknurrt.
Du hast alle Menschen geliebt. Kleine besonders. Kinder waren für dich das größte Glück.
Je mehr kleine Hände dich gestreichelt haben, desto höher hüpfte dein Setterherz.
Mit Kindern und alten Menschen warst du unglaublich sanft.
Wasser war dein Element. Plantschen, tauchen, schwimmen.
Auch im hohen Alter noch.
Gestern ging es dir noch so gut. Heute bist du nicht mehr.
Baba, Eisprinzessin, Gute Reise...
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Doris, Günter und dein persönlicher Aufpasser und Partner Bernie.

Viele Jahre waren wir nun zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen.
Meine Beine wollten oft nicht mehr. Das Laufen fiel mir oft gar schwer.
Ich will es nun doch einmal wagen und es Dir ganz offen sagen:
Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt, großer Kummer dich bewegt,
einen Trost in Deinem Leid: Sie war schön mit Dir, die Zeit.
Denke dann in stillen Stunden, wieviel Liebe uns verbunden.
Einer war für den Andern da, und es war doch wirklich klar:
Eine Liebe, rein wie das Licht, mein Herz, das schlug nur für Dich.


Asta 02.März 1996- 13.10.2010



 
Jössasna Doris..... warum soooo schnell jetzt?
Fühl Dich gedrückt Doris, ich weine mit Dir!


Liebe Asti, ich wünsch Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Du warst sooo lieb immer, so kuschelig, so anlehnungsbedürftig, so offen bist Du auf alles zugegangen. Du warst einfach eine Prinzessin. Und halt die Augen offen, dort ist jemand, der sich nach einem soooo tollen Hundemädel sehnt.
 
Ich hab Asta immer bewundert und hab nun Tränen in den Augen - ich kann's garnicht glauben. :(:(

Mir werden deine Bilder von ihr wahnsinnig fehlen.:eek:

Liebe Asta, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke dort hast du keine Schmerzen mehr! :)
 
na geh das tut mir sehr leid:(

hab die fotos von ihr immer sehr bewundert!

machs gut liebe asta, jetzt gehts dir hoffenltich besser!
 
oh nein!:(

Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, habe ich doch Dank der vielen Beiträge und Fotos doch irgendwie an ihrem bzw. Eurem Leben mit ihr teilgenommen.
Ich bin tief erschüttert.

Liebe Doris, mein tiefempfundenes, herzliches Beileid - ich wünsche Dir und Deinen Liebe viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.


Liebe Asti, gute Reise und ein wunderschönes, sorgenfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke....
 
Liebe Doris,
ich weiß wie weh das tut und hab auch grad Tränen in den Augen.

Liebe, sanfte, schöne Asti, Du wirst hier auf der Erde der Hundewelt sehr fehlen, dafür freut sich bestimmt eine andere liebe Seele gerade sehr über Deine Gesellschaft.

Ich werde die Asti-Geschichten hier im Forum sehr vermissen!

Ganz traurige Grüße
Ulli
 
oh nein, nicht asti!!! doris, es tut mir so leid! ich kann´s gar nicht in worte fassen und es gäbe wohl auch keine worte, die trösten könnten :(

asti hat mich immer ganz stark an meinen lolli erinnert...ihre bilder waren immer voller stärke und kraft...so eine hübsche eisprinzessin!

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit, ich weiß, wie hart und schwer es für euch werden wird und welche große lücke sie hinterlässt!

dir asti, wünsche ich eine gute reise. schick deinem frauchen ein zeichen, wenn du gut angekommen bist und pass gut auf deine lieben auf. ich bin sicher, du wirst immer bei ihnen sein, wenn auch anders als bisher
 
Nageh, tut mir total leid Doris, wünsch dir viel Kraft. Hab die Bilder immer so gern geschaut von deiner hübschen Asti. :(
 
Tut mir leid für euch ... :(


Jetzt ist sie wieder ein vollkommen Glücklicher Hund !



Es ist so schwer ein Tiere zu verlieren
dem man seine ganze Liebe gab.
Es ist so schwer zu wissen das man SIE nie wieder sieht.
So schwer nie wieder das wundervolle Gesicht zu sehen
das die trüben Tage zu fröhlichen scheinen ließ.
Gerade 15 jahre hast DU mit deiner Art alle Menschen erfreut. Es tut so weh zu wissen das DU so fern und doch so nah bist. Wir werden DICH nie im Leben vergessen und jeder der DICH kannte
trägt ein Stück DEINER wundervollen Art in seinem herzen.​

:heart:
 
Tut mir sehr leid für dich Doris :(
Asti war wirklich ein ganz toller Hund... :(:(
Fühl dich gedrückt....
 
oh nein, doris....:( es tut mir wahnsinnig leid, fühl dich ganz fest gedrückt!

liebste asti machs gut im land hinter der RBB...vanilla und josef haben dich sicher bereits liebevoll empfangen!

mein herzliches beileid :(
 
Oben