Ihre Welt ist wieder hell...

:eek: Gottchen, erst jetzt gelesen. Mah es tut mir so leid um die hübsche Maus. Ich kannte sie zwar nur von den Fotos, die du mir gezeigt hast, aber ich habe gespürt,so wie du von ihr geredet hast, war da sehr viel Liebe zwischen euch. Ich sende euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. *Dicken Knuddler*
 
Dankeschön.
Ich wünschte ich hätte sie damals mitgenommen zu dir.
Dann hättest du sie kennengelernt.
 
Ich wünschte auch ich hätte sie kennengelernt :( sie muss eine tolle Maus gewesen sein. Die Bilder von ihr waren so ausdrucksstark :(:(
 
Doris,
ich hab es erst jetzt gelesen, weil ich ja auch nur mehr selten hier bin und auch mir sind die Tränen gekommen.

Es ist so wie Marie-Theres schreibt, es werden immer weniger von den "Alten" und das ist sehr schmerzhaft wenn man lesen muss, dass einer nach dem anderen unserer vierbeinigen Familienmitglieder über die Regenbogenbrücke geht.

Am 2. Jänner 2010 ist mein Curley gestorben. Er hatte ja vor 2 Jahren den Milztumor (6,6 kg) und wurde operiert. Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern. Und darum kann ich besonders gut nachempfinden wie schlimm es Dir geht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und der Asti ein schönes Leben "dort drüben" und sie soll mir meine beiden Buben, den Curley und den Skipper grüßen.

LG
Inge
 
Wir Danke euch allen.
@Inge, Ich hab das Curley mitbekommen.
Ich weiss nicht ob ich dir damals etwas geschrieben habe.
Es tut mir sehr leid um den Hübschen.
In letzter Zeit höre ich und lese ich sehr viel über Hunde mit Milztumoren.
Total schlimm.
Ich werde Bernie doch schallen lassen.
Sollte er, was ich nicht hoffe auch irgendwo einen bösen Tumor haben, weiss ich Bescheid und kann ihm noch eine schöne Zeit bereiten.
Hab jetzt lange überlegt ob ich es machen soll.
Ob ich es wissen will.
 
Heute vor einem Jahr, hast du uns verlassen.
Du fehlst uns sehr, Mädchen.
Es tut immer noch sehr weh. Wenn wir eine Irische Setterdame mit dunkelroten Fell sehen, schießen uns die Tränen in die Augen.
Du roter Engel, die Lücke ist immer noch riesengroß. Wir reden oft über dich. Wir lachen und wir weinen.
Die Leute im Haus und im Grätzel auch sie haben dich nicht vergessen.
" Sie war so lieb" " Sie war so ein hübscher und liebenswerter Hund"
" Nie war sie böse." " Sie hat uns immer so freudig begrüsst."
Unsere kleine rote Madame, die alles und jeden geliebt hat. Wir vermissen dich.

8478771efj.jpg


8478772wsb.jpg


8478773aqp.jpg


8478815zws.jpg


8478789tjh.jpg


8478774dis.jpg
 
ja, Asti fehlt wirklich :( ich denk auch noch oft an sie, sie war wirklich ein besonderer Hund. Ein Engel in Rot trifft es perfekt :)
 
Ach Doris... *knuddel*... schon ein Jahr wieder vorbei. Wie ich Dein Posting jetzt gelesen hab, sind mir auch wieder die Tränen gekommen. Deine Asti war einfach eine Seele, soooo lieb, sooo knuddelig.

Sie ist sicherlich gut im Land der Regenbogenbrücke angekommen und die Zeit mildert die Wunden, vergehen werden sie niemals. Es wird aber so sein, dass Du irgendwann nur noch mit einem Lächeln und ohne Wehmut an sie denkst bzw. nur eine winzige Träne zerdrückst.

Scheinbar gehn die Besten immer im Oktober.... mein Papa, Deine Asti, unsere Mo.....
 
Auch ich hab nun Tränen in den Augen.
Ich mag gar nicht daran denken, wie es mir im Jänner und Februar gehen wird. Im Jänner werden es bei Curley 2 Jahre und bei Driftin im Februar 1 Jahr.
 
Es is schon unglaublich, wie sehr sie uns fehlen. Wie oft ertappe ich mich dabei, sie füttern zu wollen. Jahrelang ich ging zuerst zu ihren Fressplatz um ihre Schüssel zu holen und dann zu Bernies.
Vor zwei Wochen, stand ich vor ihren ehemaligen Fressplatz um die Schüssel zu holen. Total verrückt.
Unsere Eisprinzessin. Sogar das laute Schlappern vermisse ich.
http://www.youtube.com/watch?v=No9sGRP7gYw
 
:thinking2: Und die Erinnerung bleibt !

Ich bewundere Dich, daß Du DIESEN Tag nicht "ausblendest" (ich bin leider so "feig", ihn nicht-wahr-haben-zu-wollen, was natürlich nicht gelingt).

Ich wünsch` Dir alles Gute !
 
Ich drück dich mal! Unsere Hunde werden immer einen Platz in unserem Herzen haben, so lange es auch her sein mag, dass sie nicht mehr bei uns sind (bei meiner ersten Maus, der Quanta ist es jetzt schon 9 Jahre her) und immer noch ist sie "da"!
 
Ich drück dich mal! Unsere Hunde werden immer einen Platz in unserem Herzen haben, so lange es auch her sein mag, dass sie nicht mehr bei uns sind (bei meiner ersten Maus, der Quanta ist es jetzt schon 9 Jahre her) und immer noch ist sie "da"!

:thinking2: Und die Erinnerung bleibt !


Dankeschön.

Ich bewundere Dich, daß Du DIESEN Tag nicht "ausblendest" (ich bin leider so "feig", ihn nicht-wahr-haben-zu-wollen, was natürlich nicht gelingt).

Ich wünsch` Dir alles Gute !

Wir haben es versucht. Aber das geht nicht. Alles erinnert an sie. Die Wege dir wir gehen, die Ausflüge, jeder Bach, jede Pfütze.. usw..
 
Oben