Ihre Welt ist wieder hell...

Mah...ich hab das irgendwie erst jetzt gesehen.....

Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Und ja, Weinen ist nix schlimmes.....es ist gut. Und manchmal passiert´s mir heute noch wenn ich über meinen Mini-Roten rede oder auch nur an ihn denke.

Asti, mach´s gut dort auf den unendlichen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke und stups mir meinen Schnuffl an!
 
Auch von mir (wenn auch unbekannterweise) mein herzliches Beileid.

Es gibt nichts schlimmeres als seinen langjährigen Weggefährten zu verlieren, von daher kann ich Dich wie alle anderen nur zu gut verstehen. Und weinen hilft wirklich, und wenn es auch dauert bis der Schmerz weniger wird irgendwann kann man an seine Lieben zurückdenken ohne in Tränen auszubrechen.

Dir liebe Asti laß es Dir da oben gutgehen und grüß mir meinen Süßen.
 
:thinking2: Unsere Worte können Dich etwas trösten-----

aber VERGESSEN wirst Du sie NIE !!! (und das ist gut und richtig so)
 
Ach herrje :(

Ich durfte Madame Asti ja des öfteren beim Spazierengehen treffem begrüßen und streicheln. Sie war wirklich etwas Besonderes und somit bleibt sie für immer im Herzen.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Musste ich doch vor 2 Jahren meine Cindy nach 16 gemeinsamen Jahren gehen lassen. Es ist schrecklich, aber es bleiben die schönen Erinnerungen und das gute Gefühl, eine besonders schöne Zeit mit einem tollen Gefährten verbracht zu haben.

Alles Liebe,

Cony mit Jack und Luna (die Asti auch kennen lernen durften)
 
das tut mir unendlich leid:(

ich habe immer gerne fotos von eurer eisprinzessin gesehen. vielen dank auch, dass du mir dazumal einiges über eurer leben mit einem PRA-hund erzählt hast.

lieb asti - genieße nun die farbenpracht:eek:
 
Von mir auch herzliches Beileid !
Ich versuch mich in diesen Situationen immer mit folgendem Spruch zu trösten : Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
Am Anfang ist es schwer , aber mit der Zeit kann man es so sehen , wenn man an all die schönen Momente denkt, die man zusammen erleben durfte.
 
Mein aufrichtiges Beileid! Mach´s gut hinter der RBB, liebe Asti, und Deinem Frauli wünsche ich für die schwere Zeit viel Kraft!
 
Liebe Doris, ich hab das erst jetzt gelesen und bin einfach nur fassungslos …
Es tut mir so schrecklich leid …

Leider weiß ich noch zu gut aus eigener Erfahrung, daß es in diesem Moment keine Worte gibt, die dich trösten könnten … aber ich schicke dir trotzdem einfach ganz viele positive Gedanken und umarme dich ganz fest …

 
Danke euch allen.
Unsere Madame sie fehlt uns sehr. Gestern konnten wir zumindest kurz über ihre Faxen reden als sie jünger war ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Unvergessliche lustige Augenblicke aus ihren Leben. Lustig und traurig zugleich.
 
hallo Doris,
ich bin viel zu selten hier und wenn dann lese ich Schreckliches. Es scheint als würde unsere WuFF_Gurken_Anfangs-Gäng immer dünner werden. Ob Bonita, Cesar und Blanca ....alle sind nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Und jetzt auch Asta, sie wird alle wiedertreffen und sich denken, na das sind ja die alten Bekannten. Ich habe Asta immer als sehr freundliche, liebevolle und sanfte Hündin erlebt, die wie Zoe neben einem kleinen grantigen Bodyguard lebt. Bernie wird sie auch vermissen, so wie wir alle. Ich wünsche ihr dort wo sie jetzt ist, dass sie keine Schmerzen mehr hat und wieder sieht!!!!

Liebe Doris, dir wünsche ich die Kraft der Trauer, schöne Gedanken an Asta und das der Schmerz im Herzen bald weniger wird. Ich drücke dich !!!!

Erloschen ist das Leben dein,

Du wolltest gern noch bei uns sein.

Dein Wille war stark,

Du wolltest die Krankheit bezwingen

Und wusstest nicht, was sie verbarg.

Vergeblich war dein Ringen.

Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,

Dem Leiden hilflos zuzusehen.

Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,

Und hab' für alles vielen Dank.
 
Hallo Doris !

Auch wir kennen uns nicht pers. doch auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken und Dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Liebe Asti grüß mir meinen Larry!

traurige Grüße

Nunu mit Avana und Diego
 
Hallo Doris!
Ich bins Andrea (Jeto).
Ab und zu les ich hier ein bischen mit und jetzt seh ich das.:(

Ich weiß wie du dich fühlts, der Schmerz ist schlimm und keine Worte können trösten.
Doch sterben ist ein "nach Hause" gehen und eine Erlösung.
Schlimmer ist es für die, die zurück bleiben.
Erfreu dich an der Erinnerung und sei dankbar das dich dieses Geschöpft einen Teil deines Weges begleitet hat.

Asta, ich wünsche dir unendliche Freiheit und Frieden.
Einen Engel wie dich erkennt man auch ohne Flügel.


HEAVEN is where true love goes............(Yusuf Islam alias Cat Stevens)

Liebe Grüße
Andrea
 
Wir Danken euch allen sehr.
Danke für Eure tröstenden Worte.
Der Herbst war ihre liebste Jahreszeit. Es ist traurig ohne Asti durch den Wienerwald zu spazieren.
Liebe Grüsse
Doris, Günter und Bernie
 
Oben