@Blue-Sky: Ich hab die ganze Zeit nach euch Ausschau gehalten weil euer Ring doch direkt neben unserm war und trotzdem muss ich euch verpasst haben. Wie ist's euch ergangen?
Im Großen und Ganzen war die Ausstellung recht nett. Am zweiten Tag hatten wir nicht so Glück mit dem Richter, um in der Bewertung zu lesen, dass ich einen 18 Monate alten Junghund hab mit 4 Beinen Kopf und Schwanz, hätte ich nicht 45,- zahlen müssen
Arg fand ich dass es am Sonntag gaz keine Gastronomie am Ehrenring gab, der einzige Ort wo Tische und Stühle waren und keine Bewirtung. Ich stelle wieder mal fest, den Klagenfurtern gehts zu gut.
Impfpässe von Besucherhunden wurden zwei Stunden nach Ausstellungsbeginn gar nicht mehr kontrolliert.
Angekündigte Sackerlspender musste man suchen. Draußen war alles zuge***** mein Hund hat dann auf den Asphalt gekackt alles andre war ihm zu ekelig, wir scheinen aber auch die einzigen gewesen zu sein, die eingesammelt haben.
Werbung wurde im Vorfeld anscheinend kaum gemacht, meine gesamte Familie hat nicht mitbekommen dass die IHA stattfindet. Am Sonntag Morgen war in der Kleinen ein Bericht, reichlich spät wie ich finde. Schön fand ich darin den Satz von der ÖKV-Pressesprecherin in dem sie sagte dass in erster Linie nicht die Schönheit, sondern das Wesen der Hunde beurteilt werde. Ich kann nach dieser Ausstellung, zumindest für meine Hunderasse, wieder einmal aus tiefstem Herzen sagen. Was für ein BLÖDSINN
!
lg Kathi