IHA's Klagenfurt

Klar darf man :) Hätte noch nie gehört, dass es da jemals Probleme gegeben hätte.

Ist eine öffentliche Veranstaltung, die Teilnehmer darf man an sich ablichten, was man nicht darf, ist ohne zu fragen einzelne Besucher gut erkennbar zu fotografieren und zu veröffentlichen (ein Bild in die Menge ist hingegen erlaubt).
 
Für morgen is alles fertig...nur Djamila darf nochmal unter die Dusche, nachdem sie den 2 Buben gezeigt hat wie toll man den Garten umgraben kann :eek: - also nur die Pfoten werden geduscht, ganz sicher nimmer...
 
@clau04

Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich anred wenn ich dich erkenn bzw djamila :D...
 
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt. Vielleicht trifft man sich ja, Erkennungszeichen sind die Mäusleins! :)
 
Mag mir bitte jemand heruasschreiben welche Staffordshire Bullterrier Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet waren?
 
Habe mir gerade die Fotos angesehen.

Viele schöne Hunde, aber bei ein paar Bildern denke ich mir schon meinen Teil...

Bild 2. - kann nicht verstehen, warum man das so züchten darf - der sieht doch gar nichts mehr
Bild 34 - das sieht so affig aus. :eek: also ich mir wäre das peinlich meinen hund so herzurichten. irgendwie find ichs für so einen klugen hund wie einen pudel (noch dazu für einen rüden :D) entwürdigend (ich weiß, ein hund hat kein schamgefühl, aber irgendwie kommt da das gefühl des fremdschämens bei mir auf)..

Bild 7 ist super süß. was ist denn das für eine rasse? sieht wie ein mixl aus. :eek:

Bild 25 - ist das ein boston terrier? wenn ja, ich finde die so super. vor allem find ich die weißen ohrspitzeln süß (sind aber glaube ich nicht standard, oder). mein 4jähriger redet seit einem jahr von einem boston terrier, keine ahnung woher er die kennt. er hat jetzt einen aus stoff bekommen und das ist sein bester freund.

lg
 
Bild 7 müsst ein Picard sein - waren am Nebenring-
Und ja, der eine ist ein boston Terrier =)
 
Könnte mir jemand aus den Katalog herrausschreiben welche English Pointer gestern und heute gemeldet waren.

*ganz ganz lieb schau*
 
Gestern:
Rüden
Zwischen:
Tiszato Menti Duka
Offene:
World's End Anakin Sky Gazer
Spring-Field Chivas Regal
Gebrauch:
Pawprint Bungee Jumping

Hündin:
Gebrauch:
Csillaghegyi foltos Iphigenia

Champion:
Fila Brzezowianka
 
Ein Picard...jössas, ich hoffe ich habe niemanden mit meinem "mixl" beleidigt...:eek:

Find die süß, schauen so frech aus.

@BostonTerrier..also doch, dacht ichs mir. die schauen putzig aus.

lg
 
Ich fand die Ausstellung total nett! :) Alles im kleinen Rahmen und es ging sehr flott! Zum Gassi gehen musste man ein wenig weiter weg gehen, was doof war, aber im Großen und Ganzen wars super!
 
Oben