IHA's Klagenfurt

C

Clau04

Guest
Kommt wer zur IHa Klagenfurt im Juni?

Ich bin am überlegen ob ich doch melde...ich bin mir zwar sicher, das meine Djamila keine chance hat bei den beiden Richtern, dennoch würde es mich interessieren.....:eek:
Meine Destiny hät Typ mäßig die besten Chancen, aber die stell ich nicht aus *seufz*
 
Ihr müsst aaalle kommen, damit ich endlich mal jemanden persönlich kennenlerne!!! :):):)

Ich bin vertreten, meine Freundin Gudrun hat einen Stand, und ich bin mit den Mäusleins die moralische Unterstützung.
 
Wir sind nicht dabei, der Richter am Samstag sagt uns überhaupt nicht zu, außerdem lassen wir der Cara jetzt mal Zeit :)

Oberwart sind wir auch nicht, da würde Dr.Schimpf richten-und vor dem hab ich ein bisserl Angst was ich hier über ihn gelesen hab.

Dafür fahren wir Innsbruck und verbindens gleich mit einem Treffen mit Staffie Freunden
 
Ich überleg ja immernoch *gg*
Aber Djamila würd bei dem Richter wohl völlig aus dem Raster fallen *denk*
 
Ich habe momentan keinen Hund dessen Haarkleid in Ausstellungskondition ist... oder Moment... eigentlich könnte ich Flame bei den Nackthunden melden! *ggg* :D :p
 
Probieren geht über studieren??? Ein Versuch is es ja vlt wert oder?


naja, ich WEIß ja, welchen Typ er bevorzugt - sieht man an der Zucht von ihm und seiner Frau-, er steht auf sehr sehr sehr fellige Collies mit gerne Teddykopf..
Djamila ist groß, nicht plüschig mit Ami Kopf :D

Ich werds wohl nicht riskieren...wäre schade wenn sie dort "niedergerichtet" wird, nur weil sie nicht sein Typ Collie ist...

Muss ich wirklich bis Juli warten *heul*
 
Oberwart sind wir auch nicht, da würde Dr.Schimpf richten-und vor dem hab ich ein bisserl Angst was ich hier über ihn gelesen hab.

ach was...

wir waren jetzt zwei Mal beim Schimpf und er war beide Male begeistert von unserer und bemängelte wie immer die Art und Weise, wie wir sie ausstellen *lach* :eek: ein 3. Mal muss er unsere Ausstellungskünste aber nicht mehr über sich ergehen lassen, wenn wir nochmal ausstellen (wir brauchen ja kein weiteres V1 mehr), dann unter einem anderen Richter...

Aber er war beide Male sehr nett und korrekt, beim ersten Mal ließ er uns selbst ihre Zähne zeigen, da sie das da noch nicht von Fremden zuließ (Jüngstenklasse), beim zweiten Mal konnte er es schon selbst machen (nahm sogar drauf Rücksicht). Er nimmt sich wirklich die notwendige Zeit für jeden Hund und achtet auch sehr genau drauf und kein husch-pfusch Drüberschauen.

Er spart nicht mit Kritik, weder positiv noch negativ - und das finde ich gut. Man weiß dann, wo man steht mit seinem Hund.
 
Also ich spar mir den Schimpf (wir hätten ihn in Innsbruck am Sonntag) ganz bewusst aus. Nein danke, auf seine Richterei verzichte ich gern!

Ich bin samstags in Klagenfurt!
 
Ihr müsst aaalle kommen, damit ich endlich mal jemanden persönlich kennenlerne!!! :):):)

Ich bin vertreten, meine Freundin Gudrun hat einen Stand, und ich bin mit den Mäusleins die moralische Unterstützung.

Oh wie schön, dann komm ich euch besuchen. Aber warscheinlich erst am Sonntag! Hab den neuen Job bekommen, und das heißt ab jetzt Sonntags immer frei!
 
Also ich spar mir den Schimpf (wir hätten ihn in Innsbruck am Sonntag) ganz bewusst aus. Nein danke, auf seine Richterei verzichte ich gern!

Ich bin samstags in Klagenfurt!

Wir hatten ihn <dslzburg am Samstag, ich muss sagen er hat sehr hart aber fair gerichtet. Speziellen Wert legt er auf Zähne, enge Schere ist ein Minus und einwandfreies Gangwerk. Desweiteren Minuspunkte bei ihm ungepflegte Zähne, schlechter Peflgezustand. Ich habe am Samstarg geschrieben und sehr viel neue Perspektiven gewonnen.

Wir sidn SA / So in Klagenfurth, aber dieses Mal wohl ohne Gewinnchancen sondern lediglich benötigte Ausstellungen für ZZL, beide Hunde sidn derzeit ohen Haare :)
 
Ich bin auch vertreten, allerdings nur als Besucher ohne Hundsi :).

Vl sieht man ja den ein oder anderen user, würd mich sehr freuen.
 
Oben