IHA's Klagenfurt

Ich freu mich auch schon :).

Blöde Frage aber ab wann beginnt denn das richten?? :eek:
Letztes jahr war ich leider bissi zu spät dran, das soll mir heuer nicht passieren...
 
ist nur ein "versuch" mit der abendausstellung um zu schauen wie es bei den leuten ankommt. in südlichen ländern ist das vorallem im sommer ja schon "üblich" (zb. kroatien "4 summer night" da beginnen die bewerbe im ehrenring gegen 1 uhr nachts, beginn des normalen richtens um 19:45).
 
Ich finde 16h echt klasse! Schade, dass Sonntag wieder um 10 beginnt.

Haben alle schon die Meldebestätigung bekommen? Ich noch nicht :(
 
Ich finde 16h echt klasse! Schade, dass Sonntag wieder um 10 beginnt.

Haben alle schon die Meldebestätigung bekommen? Ich noch nicht :(

keine ahnung, denn um die uhrzeit sitz ich vermutlich schon im zelt, auf meinem wasser... äh luftbett. wenn ich mir die wettervorhersage fürs wochenende so anseh. ärger mich aber eh grad das ich es nicht nach klagenfurt schaffe, nur 1 rüde in der offenen, eh klar..

aber wenn du bis heut nix bekommen hast, dann schick heut noch eine mail. sicher ist sicher! rü ju ist zwar einer gemeldet, aber was weiß man :eek:
wär auch ugt wenn die sich mal einigen ob sie meldebestätigungen per post od. mail versenden, damit man weiß worauf man wartet (spam ordner ggf. kontrollieren)..
 
@Dwina: Danke, habe dem ÖKV vorhin eine Mail geschrieben. Hoffentlich schreiben sie mir bald und schicken mir die Meldebestätigung zu ... Bezahlt ist es ja, verstehe nicht, warum ich nichts bekommen habe. Im Spam liegt auch nix, lösche den aber immer wieder ....
Ich druck schon mal die Zahlungsbestätigung, ich rieche den Braten schon.
 
@Dwina: Danke, habe dem ÖKV vorhin eine Mail geschrieben. Hoffentlich schreiben sie mir bald und schicken mir die Meldebestätigung zu ... Bezahlt ist es ja, verstehe nicht, warum ich nichts bekommen habe. Im Spam liegt auch nix, lösche den aber immer wieder ....
Ich druck schon mal die Zahlungsbestätigung, ich rieche den Braten schon.

hast online gemeldet, steht da nicht eh irgendwas von wegen "status der anmeldung" - oder verwechsle ich das grad mit dem ungarischen online meldesystem :eek:

aber immer alles an unterlagen mitnehmen, kann nie schaden!
 
Schreib am besten ihr ein Mail: stefanie.schandl@oekv.at die hat mir die Meldebestätigung geschickt! Dürfte aber kein Problem sein! :) Ich hab meine Meldebestätigung übrigens schon gehabt, da hab ich noch nicht bezahlt ;)
 
hast online gemeldet, steht da nicht eh irgendwas von wegen "status der anmeldung" - oder verwechsle ich das grad mit dem ungarischen online meldesystem :eek:

aber immer alles an unterlagen mitnehmen, kann nie schaden!

Doch, also, wenn ich die Ausstellungen aufrufe steht bei Klafu am Sonntag der Sky als gemeldet bei mir. Also ist nichts schief gelaufen. Bezahlt habe ich halt relativ spät, aber das sollte ja kein Problem sein. Na mal sehen, 2 Tage haben die ja noch Zeit mir alles zuzuschicken :eek:
 
Doch, also, wenn ich die Ausstellungen aufrufe steht bei Klafu am Sonntag der Sky als gemeldet bei mir. Also ist nichts schief gelaufen. Bezahlt habe ich halt relativ spät, aber das sollte ja kein Problem sein. Na mal sehen, 2 Tage haben die ja noch Zeit mir alles zuzuschicken :eek:

angeblich sollts kein problem sein zum ersten meldeschluß zu melden u. erst danach die meldegebühr zu überweisen. ich "trau´s" mich trotzdem nicht... ich versuch halt zu vermeiden nicht am ökv stand an der schlange zu stehn - was weiß man was denen einfällt, klappt ja schon oft bei "zeitgerechten" zahlungen nicht*lach*
 
Jaaaa Steffi hat sie mir gerade geschickt!!! Jetzt bin ich beruhigt ....
Danke @Itundra! :)

@Dwina: Ich zahle normalerweise auch nie so spät, diesmal hab ichs einfach verschwitzt.
 
angeblich sollts kein problem sein zum ersten meldeschluß zu melden u. erst danach die meldegebühr zu überweisen. ich "trau´s" mich trotzdem nicht... ich versuch halt zu vermeiden nicht am ökv stand an der schlange zu stehn - was weiß man was denen einfällt, klappt ja schon oft bei "zeitgerechten" zahlungen nicht*lach*

meine Mum hat beim Verlängern gemeldet, ich hab am Freitag eingezahlt und die Meldebestätigung kurz nach dem melden bekommen.
 
Jaaaa Steffi hat sie mir gerade geschickt!!! Jetzt bin ich beruhigt ....
Danke @Itundra! :)

@Dwina: Ich zahle normalerweise auch nie so spät, diesmal hab ichs einfach verschwitzt.

Ich hab ja auch erst am Montag bezahlt, leider voll verschwitzt, bei mir hätte aber bis Montag die Ausstellung auch erst nächstes WE stattgefunden :rolleyes: und ich war mir totsicher, war ja auch so im Kalender eingetragen :rolleyes: Mann mann mann, manchmal wundert man sich über sich selbst :D Ich werde alt...
 
Mal ne ganz blöde Frage! Darf man auf so einer Ausstellung einfach so die Hunde zB im Ring fotorafieren? Oder kann man da Probleme bekommen? Würd nämlich gern die Kamera mitnehmen.

Lg
 
Oben