IHA's Klagenfurt

Danke euch :) Bin auch ganz mega stolz auf meinen Buben!
Wir sind nur Sonntags da!

@Phebe: Passiert uns leider öfter, dass er mit Aussies verwechelt wird *g* Es ist das merle, denk ich und er hat eine stattliche Größe für einen Sheltie.

Sagt mal, wie lange vor der Ausstellung kann man eig noch bezahlen? Nur bis Meldeschluss, oder danach auch noch? Wisst ihr das?
 
Hast recht. Hab nur auf dein Avatar geschaut, und einen Merle-"Aussie" gesehen. Wusste nicht, das es die Shelties auch in Merle gibt. Jetzt hab ich mir auch andere Fotos von deinem Buben angschaut:D
 
Bezahlen kann man bis zum Schluss. Nur ein paar Tage vor der Ausstellung muss man halt damit rechnen, dass man keine Nummer bekommt, sondern dann beim Büro gegen Vorweisen der Überweisung! :)
 
@Phebe: Macht ja nix, wenn man nicht viel mit der Rasse zu tun hat, hat man nicht so das Auge für sie :) Ich kann dafür zB Staffs, Pits usw. nicht unterscheiden, das hab ich irgendwie bis heute nicht gelernt.

@Itundra: Cool, danke!! Hm, ich zahle immer mit Kreditkarte, da krieg ich keine Bestätigung :/
 
@Phebe: Macht ja nix, wenn man nicht viel mit der Rasse zu tun hat, hat man nicht so das Auge für sie :) Ich kann dafür zB Staffs, Pits usw. nicht unterscheiden, das hab ich irgendwie bis heute nicht gelernt.

@Itundra: Cool, danke!! Hm, ich zahle immer mit Kreditkarte, da krieg ich keine Bestätigung :/

Ja, aber du kannst doch online deine Kreditkarten Abbuchungen sehen - druckst halt das aus, bzw. einmal im Monat bekommt man doch eh das ganze zugeschickt (zumindest wars damals bei meiner Visa so)?
 
Na, mit 38cm ist er doch eh nicht soo stattlich, sondern genau richtig für einen Sheltierüden :)

Da find ich es eher bedenklich, wenn ich mir die ganzen Kleinteile anschau, die eigentlich außerhalb des Standards sind.


Wir werden wohl zumindest einen Tag dort sein, mal schauen :)
 
Ich werde am Sonntag mit unsrem Sabbermaul dort sein, allerdings nicht zum Ausstellen sondern nur zum Schauen und Züchterbesuchen nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich ist er perfekt im Standard :) Ich sage nur immer stattlich, weil alle immer viel kleiner sind als er :eek::D

Außer in Wieselburg, da war einer sogar noch größer *g*

Aber ob diese Entwicklung die Richtige ist, das sei dahin gestellt :eek:

Ich kenn auch welche, die größer sind .. vieeel größer, aber das ist ein Ausreißer.
Aber kleiner, das züchten sie ja ganz bewusst, kommt mir manchmal vor ...
 
Jaja, diese kleinen Shelties mit dünnen Fusserl *hihi* Sky is wirklich ein hübscher ;)

Ich hab nun nicht gemeldet..und ärgere mich bereits darüber *seufz*
Naja, vl. komm ich zum Collie schauen - dann aber ohne Hund.
 
Aber ob diese Entwicklung die Richtige ist, das sei dahin gestellt :eek:

Ich kenn auch welche, die größer sind .. vieeel größer, aber das ist ein Ausreißer.
Aber kleiner, das züchten sie ja ganz bewusst, kommt mir manchmal vor ...

Also ich mag die größeren, stämmigeren Shelties viel lieber und bin sehr glücklich einen dieser Sorte bekommen zu haben! Bin ein großer Fan der amerikanischen Linie beim Sheltie.
Er ist für mich einfach ein Arbeitshund, der eine gewisse Größe und Substanz braucht! :)
 
@Clau04: Schade, wir sind nur Sonntags dort :( Hätte die Djamilia gerne mal live gesehen. Aber in Tulln bist du, oder?
 
Ich muss mal gucken, Oberwart würd mich schon reizen, aber ich hoffe in Klafu erfolgreich zu sein. Aber Tulln ist dick und fett im Kalender, alleine schon wegen den Einkaufsmöglichkeiten, yeah!!
 
Oben