IHA Wieselburg 2009- wer noch..

jamie27

Super Knochen
hi,

wir, soah und meine wenigkeit, werden wieder an beiden tagen auf der IHA rumschwirren. wer noch?

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch dort, ..*gg* aber nur SA!
Ist das Soah's erste Austellung oder habt ihr in Graz auch shcon ausgestellt...*gg*
*Amber* aus dem Forum kommt auch.....

wir auch falls die meldung noch bearbeitet wird... am 6.2. gemeldet und bezahlt und noch keine bestätigung, auch nicht telefonisch, da so viel zu bearbeiten ist*seufz*

außerdem brauchen wir noch ein paar halsbänder von cats and dogs, danach wird man noch süchtig:o
im freundeskreis verbreite ich sie auch langsam^^
lg

Hy

bei mir ist es die zweite ausstellung.
Aber noch immer sehr nervös

Die Halsbänder sind cool ich möchte mir auch sollche noch kaufen, obwohl ich schon sonst so viele habe.

Bei einer Bekannten hat es auch Probleme bei der Meldung in Graz gegeben, da muss man druck machen denn die versäumen das auch.
Sie hat es dann erst am Tag der Ausstellung bekommen und da auch nur mit Druck. (Am Vortag noch denn Zuständigen angerufen, denn die bei der Ausstellung die kennen sich gar nicht aus).
Ich hab nähmlich meine Bestätigung schon, und ich hab sie ca. zum gleichen Zeitpunkt abgeschickt wie du.

na dann, bei uns ists die dritte^^

telefoniert hab ich ja schon mit dem ökv, mit der auskunft sie haben noch nen berg zu bearbeiten und ich solls nächste woche noch mal versuchen....:o
ich wart jetzt noch, ist ja noch bisserl zeit, dann probier ichs wieder mal am telefon.

graz hab ich dafür nach 2 wochen bekommen^^
lg

Hi. Wieselburg ist für mich seit etwa 3 Jahren Pflicht!
Bin zwar kein Aussteller (mit Mischling nicht möglich :D) dafür fester Einkäufer!
Also wenn ihr jemanden mit ganz vielen Sackerln seht dann könnte ich das sein! :D:D:D:D

Also zum shoppen haut es mich persönlich net vom hocker (ausser Hundegewand......da finde ich immer was)

Cats and Dogs wird natürlich auch wieder vertreten sein :)

Nur meine Wenigkeit bleibt zu Hause... aber die anderen Mädls (tossi, grapa, glockenblume) freuen sich auf euren Besuch :)

Wieselburg ist eine Ausstellung, die ich ganz gerne mag. Net so weit weg und rundherum ists ganz nett. Werde diesmal wohl nicht dabei sein, hab nicht gemeldet und Kylie ist heut auch noch gehapst worden, musste genäht werden mit 2 Stichen. Also somit gar nix:o Schad, hätt gern bei Cats and dogs mal vorbeigeschaut, na die nächste Ausstellung kommt bestimmt;)
Agnes, vieeel Vergnügen und natürlich viel Erfolg!!
lg Heidi

oje arme maus, wie kam kylie denn dazu?

in bezug auf shoppen hab ich wieselburg auch schlechter in erinnerung, weniger standeln... aber für die hunde sicher angenehm, das viele grün rundherum.
lg

Gute Besserung an Kylie !!!
Kommst auch nicht zum shoppen oder gucken vorbei ?

Ich weiß es noch nicht . Wäre zwar nicht so arg weit, aber gemeldet haben wir nicht.

Normal wäre Wieselburg auch Pflicht - find ich eine gute Ausstellung zum Shoppen und ausstellen. Nur bei der Richterin, die wir haben, stell ich einfach nicht aus! :rolleyes:

ich finde wieselbur auch immer schön :)

@english pointer

nein soah stell ich noch nicht aus. er soll erstmal seine pupertät ausleben :rolleyes:

@nisi

sorry das ich es nicht mehr geschafft habe. wie gesagt, in wieselburg dann. nimm das löwenhalsband mit :D

lg jamie

Also im vergleich beim Shoppen in Wieselburg zu letztem Jahr in Wels ist Wieselburg führend.
In Wels war es voriges Jahr so was von öde.
Nö da freu ich mich wirklich wenn ich die schöne Umgebung von Wieselburg und die neu dazugebauten Hallen vom Messegelände seh. Ich find mir normal immer ein bisschen was zum Einkaufen. Mensch da freu ich mich schon wieder so sehr drauf das ich wie ,ein kleines Kind auf Weihnachten, nur halt auf die Ausstellung hinfiebere.

Da muss ich dir ,als Welserin, recht geben.Voriges Jahr war echt schwach besetzt mit den Verkaufsständen.
Ich hab nur ein Bett gekauft :o

Hallo

ich werd am Samstag meine jüngere Hündin ausstellen, sofern sie nicht noch den letzten Rest an Befahnung abwirft :rolleyes::D

Oben