IHA Wieselburg 2009- wer noch..

auch dort gewesen, allerdings brav gewesen mim Geldausgeben! :) NUR 2 Halsbänder! *selbst auf die Schulter klopf* :D

der cats&dogs stand war mal wieder mein untergang :D
dafür ist meine neuerste erungenschaft auch gleich in der hundeschule bewundert worden...

wir hatten gestern auch nen tollen tag! haben in der jugendklasse ein v2 bekommen!! :D:D hab mich echt riiiiiesig gefreut!!!

und nachdems mausi gestern ihren 1. geburtstag auch hatte, haben wir natürlich sehr brav eingekauft! :cool:

wollte eigentlich ein hb mit schafen drauf, aber leider waren die total schnell "ausverkauft"! :(

wir hatten gestern auch nen tollen tag! haben in der jugendklasse ein v2 bekommen!! :D:D hab mich echt riiiiiesig gefreut!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, das ist ein toller Erfolg!

Wir haben uns jetzt eine private "Boxengasse" aufgebaut, denn wir haben uns gestern noch drei Boxen gekauft. Der entsprechende Standler hat also ein gutes Geschäft mit uns gemacht. Aber nachdem ich mich schon Jahre mit der großen, über zehn Kilo wiegenden Box von Chagall abgeschleppt habe, musste es etwas deutlich leichteres werden. Unser Uli bekam einen ausbruchsicheren Hochsicherheitsknast, den er auch dringend nötig hatte, wie er uns am Sonntag auf der Schau bewiesen hat, als den Reißverschluss seiner Box geöffnet hat und stiften gegangen ist ...

Eine ganz kleine Box gab es auch für den Mikrosheltie meiner Schwiegereltern.

Beste Grüße,
Marcus

wir haben auch austellt ..

Aurora .V1 Jugendbeste und 2te im Jugendring der FCI Gruppe 7
Saress. V1 Jugendbester BOB

Gratulation allen Ausstellern. Auch wir hatten schöne Tage und haben sogar V2 bekommen*juhuuu* bin so stolz auf meine kleine Prinzessin=)

Oben