Friese1606
Super Knochen
Ich......ich..........ich.
Am Sonntag - bei den Belgiern.
Wo sonst???

lg
Friese
Am Sonntag - bei den Belgiern.
Wo sonst???

lg
Friese

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann isn die dieses jahr?
leider werden soah und ich nicht in wieselburg sein.
aber wir sind bestimmt auf einer der nächsten IHA wieder anzutreffen
lg jamie
Hi!
wisst ihr vielleicht wo es so ein art verzeichnis gibt, an welchen tagen und zu welcher zeit welche hunde ausgestellt werden?
wir wollen uns unbedingt die boxer und die spitze anschauen, aber ich weiß nicht wo ich da nachschauen könnte!
Weiß jemand wann in der Früh die normalen Besucher (nicht die Aussteller gemeint) Einlass haben?
danke!
hab jetzt auf der ÖKV seite nachgeschaut, dort steht auch keine genaue uhrzeit!
ich will speziell die boxer auf keinen fall verpassen.
ich meine, wenn ich um 9 oder 10 uhr hinkomme und der boxer erst um 3 uhr oder so drankommt, wär das nämlich ein bisschen lang zu warten...
aha also gleich als erstes!
da muss i ja früh aufstehen, puuh!!
voriges jahr hat es nämlich so ein programm gegeben, wo genau oben stand wann welche rasse drankommt, war schon praktisch, damit man nicht verpasst, was einem wichtig ist!
Würd soooo gern hinfahren (natürlich wegen Hundegwand und wegen Fellstücke) - aber da ich ja im Moment nicht selber Auto fahren darf.....vielleicht find ich ja noch einen Fahrer...
Laut ÖKV-Hompage ist die Rasseneinteilung:
Samstag: FCI Gruppen III, IV, V, VI, VII, VIII, X
Sonntag: FCI Gruppen I, II, IX
Glaub meistens um 9 Uhr.
Möchte auch hinfahren, ...![]()
@nisi
sorry das ich es nicht mehr geschafft habe. wie gesagt, in wieselburg dann. nimm das löwenhalsband mit
lg jamie
falls du samstag hin kommst, schaust du doch sicher bei den windis rein
hallenplan und ein paar weitere infos für besucher sind inzwischen auf der ökv homepage.
lg