IHA Wieselburg 2009- wer noch..

hallöchen..

leider werden soah und ich nicht in wieselburg sein.
aber wir sind bestimmt auf einer der nächsten IHA wieder anzutreffen :)

lg jamie

Weiß jemand wann in der Früh die normalen Besucher (nicht die Aussteller gemeint) Einlass haben?

Hi!
wisst ihr vielleicht wo es so ein art verzeichnis gibt, an welchen tagen und zu welcher zeit welche hunde ausgestellt werden?
wir wollen uns unbedingt die boxer und die spitze anschauen, aber ich weiß nicht wo ich da nachschauen könnte!

Würd soooo gern hinfahren (natürlich wegen Hundegwand und wegen Fellstücke) - aber da ich ja im Moment nicht selber Auto fahren darf.....vielleicht find ich ja noch einen Fahrer...;)

Hi!
wisst ihr vielleicht wo es so ein art verzeichnis gibt, an welchen tagen und zu welcher zeit welche hunde ausgestellt werden?
wir wollen uns unbedingt die boxer und die spitze anschauen, aber ich weiß nicht wo ich da nachschauen könnte!

Laut ÖKV-Hompage ist die Rasseneinteilung:
Samstag: FCI Gruppen III, IV, V, VI, VII, VIII, X
Sonntag: FCI Gruppen I, II, IX

Weiß jemand wann in der Früh die normalen Besucher (nicht die Aussteller gemeint) Einlass haben?

Glaub meistens um 9 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
danke!
hab jetzt auf der ÖKV seite nachgeschaut, dort steht auch keine genaue uhrzeit!
ich will speziell die boxer auf keinen fall verpassen.
ich meine, wenn ich um 9 oder 10 uhr hinkomme und der boxer erst um 3 uhr oder so drankommt, wär das nämlich ein bisschen lang zu warten...

danke!
hab jetzt auf der ÖKV seite nachgeschaut, dort steht auch keine genaue uhrzeit!
ich will speziell die boxer auf keinen fall verpassen.
ich meine, wenn ich um 9 oder 10 uhr hinkomme und der boxer erst um 3 uhr oder so drankommt, wär das nämlich ein bisschen lang zu warten...

Auf der Homepage der Messe Wieselburg steht 9 Uhr und das ist auch das was ich bisher von anderen Ausstellungen weiss.

aha also gleich als erstes!
da muss i ja früh aufstehen, puuh!! :-)
voriges jahr hat es nämlich so ein programm gegeben, wo genau oben stand wann welche rasse drankommt, war schon praktisch, damit man nicht verpasst, was einem wichtig ist!

aha also gleich als erstes!
da muss i ja früh aufstehen, puuh!! :-)
voriges jahr hat es nämlich so ein programm gegeben, wo genau oben stand wann welche rasse drankommt, war schon praktisch, damit man nicht verpasst, was einem wichtig ist!

Sorry, ich meinte den allgmeinen Beginn - genaue Rasseeinteilungen weiss ich nicht - sind meistens erst dort auf einem Plakat angegeben.

Ach so!
na zum glück hast des noch mal gesagt, i wär sonst um 9 uhr auf der matte gestanden! :-)
hmmm, i hab auch leider noch kein plakat gesehen. i glaub i werd einfach mal in der messehalle anrufen! vielleicht helfen die mir weiter!

weiß von euch viell. jemand wer die dogdancing vorführung macht? bzw. kann man das irgendwie/irgendwo rausfinden??

ich würde mfg bieten, sonntag, zeitig (will um 8 draußen sein) von wien/west.
platz ev auch für hunde
näheres per pn

Würd soooo gern hinfahren (natürlich wegen Hundegwand und wegen Fellstücke) - aber da ich ja im Moment nicht selber Auto fahren darf.....vielleicht find ich ja noch einen Fahrer...;)

Laut ÖKV-Hompage ist die Rasseneinteilung:
Samstag: FCI Gruppen III, IV, V, VI, VII, VIII, X
Sonntag: FCI Gruppen I, II, IX

Glaub meistens um 9 Uhr.

Möchte auch hinfahren, kann dich gerne abholen wennst willst.:)

sind doch eher exoten^^
aber sidi wird wahrscheinlich mit sein, damit er nicht allein bleiben muß. also ein orginal spanien-galgo-mix zum bewundern und schlabberbussis von avi können wir anbieten;)
lg

Oben