IHA Tulln 25./26.9

ach, bei nur 40 ringen wird er sich sicher finden lassen :D
cats&dogs findet man respektive frau übrigens in halle 6

Gut zu wissen! Erwartet mich mit viel Garfield und pinkem Zeug! Ich hab ne Einkaufsliste im Gepäck!!! :D

Danke für die Info mit aussengelände. Das hab ich übersehen! Naja, wär ja zu schön gewesen, wenn Ring 12 neben Ring 13 gewesen wär :rolleyes:
 
Dein Sky?
Der is doch noch keine 6 Monate für die Jüngstenklasse?!
Der ist doch Samstag gemeldet für die Babyklasse...
 
Gut zu wissen! Erwartet mich mit viel Garfield und pinkem Zeug! Ich hab ne Einkaufsliste im Gepäck!!! :D

Danke für die Info mit aussengelände. Das hab ich übersehen! Naja, wär ja zu schön gewesen, wenn Ring 12 neben Ring 13 gewesen wär :rolleyes:


Bin ich froh das nur meine Lafe kurzes Fell hat...vl. kauf ich wieder ein neues..das Pooh Bär is ja doch schon 3 Monate alt :D

Die Huskys sind seit ich in Tulln bin immer im freien, deshalb isses mir aufgefallen ;)
 
ganz sicher nur samstag *hihi* deshab bin ich auch Samstag dort, weil meine Princess ja erst in der Babyklasse ist und die gibts nur bei der Clubschau
 
Und die kenn ma eh ;):D

BXe sind auch nur 5 in der Statistik :rolleyes: Bin da aber ned wirklich bös darüber - sag i ganz ehrlich. Wenn ich mir dagegen die BM anschaue :eek: Dürften grad in Mode kommen :cool:

Für ne IHA extrem schwaches Aufgebot- aber naja, ehrlich gestanden kann ich mir kaum vorstellen, daß es da überhaupt was nach unserm Geschmack gäbe....
 
Ha ha ha Chris, die Hello Kittys kauf ich samstag alle weg! :D

Clau: Die letzten beiden Jahre nicht! Sonst hätt ich nicht so doof gefragt!
 
Als wuerden deinen Hunden die S Halsbaender passen :p
Da muss ich mir keine Sorgen machen. Vor allem fuer die Maddie brauch ich eins, die hat nur 2kg.

Allerdings komm ich ja trotzdem erst Sonntag nach Tulln :eek:
 
Für ne IHA extrem schwaches Aufgebot- aber naja, ehrlich gestanden kann ich mir kaum vorstellen, daß es da überhaupt was nach unserm Geschmack gäbe....

Sei ned so streng ;) Eh gut, wenn ned soviele gemeldet sind, dann hab ich mehr Zeit zum Shoppen....hab von meinem Göga die Genehmigung für einige ned billige Anschaffungen bekommen :D:D (psssstttt...und ned wieder so laut lachen beim Ring)
 
Sei ned so streng ;) Eh gut, wenn ned soviele gemeldet sind, dann hab ich mehr Zeit zum Shoppen....hab von meinem Göga die Genehmigung für einige ned billige Anschaffungen bekommen :D:D (psssstttt...und ned wieder so laut lachen beim Ring)

Lachen :eek: ich doch nicht!!!:eek:

Sagst Deinem Göga bitte ich bräuchte auch noch ne Aufstockung des Taschengeldes :cool:
 
Oben