• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHA Tulln 25./26.9

ach, bei nur 40 ringen wird er sich sicher finden lassen :D
cats&dogs findet man respektive frau übrigens in halle 6

Gut zu wissen! Erwartet mich mit viel Garfield und pinkem Zeug! Ich hab ne Einkaufsliste im Gepäck!!! :D

Danke für die Info mit aussengelände. Das hab ich übersehen! Naja, wär ja zu schön gewesen, wenn Ring 12 neben Ring 13 gewesen wär :rolleyes:

Dein Sky?
Der is doch noch keine 6 Monate für die Jüngstenklasse?!
Der ist doch Samstag gemeldet für die Babyklasse...

Gut zu wissen! Erwartet mich mit viel Garfield und pinkem Zeug! Ich hab ne Einkaufsliste im Gepäck!!! :D

Danke für die Info mit aussengelände. Das hab ich übersehen! Naja, wär ja zu schön gewesen, wenn Ring 12 neben Ring 13 gewesen wär :rolleyes:

Bin ich froh das nur meine Lafe kurzes Fell hat...vl. kauf ich wieder ein neues..das Pooh Bär is ja doch schon 3 Monate alt :D

Die Huskys sind seit ich in Tulln bin immer im freien, deshalb isses mir aufgefallen ;)

ganz sicher nur samstag *hihi* deshab bin ich auch Samstag dort, weil meine Princess ja erst in der Babyklasse ist und die gibts nur bei der Clubschau

Und die kenn ma eh ;):D

BXe sind auch nur 5 in der Statistik :rolleyes: Bin da aber ned wirklich bös darüber - sag i ganz ehrlich. Wenn ich mir dagegen die BM anschaue :o Dürften grad in Mode kommen :cool:

Für ne IHA extrem schwaches Aufgebot- aber naja, ehrlich gestanden kann ich mir kaum vorstellen, daß es da überhaupt was nach unserm Geschmack gäbe....

Ha ha ha Chris, die Hello Kittys kauf ich samstag alle weg! :D

Clau: Die letzten beiden Jahre nicht! Sonst hätt ich nicht so doof gefragt!

Als wuerden deinen Hunden die S Halsbaender passen :p
Da muss ich mir keine Sorgen machen. Vor allem fuer die Maddie brauch ich eins, die hat nur 2kg.

Allerdings komm ich ja trotzdem erst Sonntag nach Tulln :o

Für ne IHA extrem schwaches Aufgebot- aber naja, ehrlich gestanden kann ich mir kaum vorstellen, daß es da überhaupt was nach unserm Geschmack gäbe....

Sei ned so streng ;) Eh gut, wenn ned soviele gemeldet sind, dann hab ich mehr Zeit zum Shoppen....hab von meinem Göga die Genehmigung für einige ned billige Anschaffungen bekommen :D:D (psssstttt...und ned wieder so laut lachen beim Ring)

Sei ned so streng ;) Eh gut, wenn ned soviele gemeldet sind, dann hab ich mehr Zeit zum Shoppen....hab von meinem Göga die Genehmigung für einige ned billige Anschaffungen bekommen :D:D (psssstttt...und ned wieder so laut lachen beim Ring)

Lachen :eek: ich doch nicht!!!:o

Sagst Deinem Göga bitte ich bräuchte auch noch ne Aufstockung des Taschengeldes :cool:

Oben