Chera
Super Knochen
Astrid, schade, dass ich dich nicht gesehen habe. War heute auch bei der IHA in Salzburg
Dafür hab ich dich gesehen, bist grad Richtung Park spaziert als wir gerade eingeparkt haben (so gegen halb 11)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astrid, schade, dass ich dich nicht gesehen habe. War heute auch bei der IHA in Salzburg
Bina - ich gratulier euch ganz herzlich zum tollen Ergebnis! Und du hast mir deinen Süßen wieder erfolgreich vorenthalten...
Ami - schaaaade, aber wir sehen uns eh beim Berg ruft, oder?
Bettina - mich oder Ami?
Bina - ich gratulier euch ganz herzlich zum tollen Ergebnis! Und du hast mir deinen Süßen wieder erfolgreich vorenthalten...
Dafür hab ich dich gesehen, bist grad Richtung Park spaziert als wir gerade eingeparkt haben (so gegen halb 11)
Astrid, aber klar! Bin zum Helfen eingeteilt (werde aber nicht starten mit Daphi)
Magst mit, Bina?
Stimmt, das wär dann schon bedenklich, wenn´s ein 2. WSS-Nanook & TWH Chinua Couple geben tät...
Na witzig - schad, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind; hätt eure Maus gern mal kennen gelernt! Aber war schön kühl im Parkhaus, gelle?!
@Blue-Sky
Jup das waren wir, dann warst du das mit dem perfekt stehenden Sheltie zwei Hunde vor uns?