IHA Salzburg 21./22.05.11

Bina - ich gratulier euch ganz herzlich zum tollen Ergebnis! :) Und du hast mir deinen Süßen wieder erfolgreich vorenthalten... :mad: ;)

Ami - schaaaade, aber wir sehen uns eh beim Berg ruft, oder? :)

Bettina - mich oder Ami? :confused: :)
 
Bina - ich gratulier euch ganz herzlich zum tollen Ergebnis! :) Und du hast mir deinen Süßen wieder erfolgreich vorenthalten... :mad: ;)

Ami - schaaaade, aber wir sehen uns eh beim Berg ruft, oder? :)

Bettina - mich oder Ami? :confused: :)

Amy :)
Ansonsten bin ich glaub ich blind durch die Hallen gelaufen (war eh nur kurz, der Schatten beim Auto war zu schnell weg :eek:) ;)
 
Bina - ich gratulier euch ganz herzlich zum tollen Ergebnis! :) Und du hast mir deinen Süßen wieder erfolgreich vorenthalten... :mad: ;)

Danke dir!!
Hach sorry :( Aber ich schaue eh mal in die Hundeschule am Riederberg vorbei ;) *zu Ami schiel*
Seid ihr dieses Jahr nochmal auf einer IHA? Tulln vllt?
 
Dafür hab ich dich gesehen, bist grad Richtung Park spaziert als wir gerade eingeparkt haben (so gegen halb 11) :)

Ahhh wieso sagst du denn nix? Hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen! :)

Astrid, aber klar! Bin zum Helfen eingeteilt (werde aber nicht starten mit Daphi) ;)
Magst mit, Bina?
 
Tulln ziemlich sicher, sonst weiß ich noch nicht. Auja, lass mich wissen, wenn du vorbei schaust, dann komm ich auch! :)

Seeeehr brav! :D Aber wieso startest denn nicht mit der Daphi?
 
Hab ja mit der Daph Trainingspause gehabt wegen meiner Matura und es wäre unfair, wenn ich sie jetzt zum Turnier schleppe :eek:
 
Also ich fand Salzburg auch klasse. Wir waren auch ein wenig erfolgreich

Multichampion Hot Snowfire of Black Dream Wolves V1, CAC / CACIB

Champion Varlas Cosmic Illusion V1 / CAC / RES CACIB

Last Edition of Black Dream Wolves V1 CAC

O'Don Juan of Black Dream Wolves V1, Jugenbester Jugend BOG 2 Platz
 
Stimmt, das wär dann schon bedenklich, wenn´s ein 2. WSS-Nanook & TWH Chinua Couple geben tät... :D

Na witzig - schad, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind; hätt eure Maus gern mal kennen gelernt! Aber war schön kühl im Parkhaus, gelle?! :cool:

ja, Lexi verbrachte auch 2 Stunden im Auto im Parkhaus, dort gings noch. War immer noch kühler als in den Hallen selbst :eek:

ich hab extra Ausschau gehalten nach einem weißen SH und einer TWH, aber leider fand ich niemanden in dieser Kombination, sonst hätt ich gefragt :D

Wir wurden lustigerweise von sehr vielen Leuten angesprochen, einerseits ausm Forum, andererseits wg unserer Rasse :D
 
Hallo,

uns hats auch gut gefallen. Ich fand allerdings die Stimmung etwas stressig (so viel bellende Hunde find ich gabs sonst nicht). Es waren quasi alle Ringe in eine Halle gequetscht, dementsprechend klein war der Ring für mein Gefühl.

Super war das Auslaufgebiet direkt hinter der Messe, das war sehr angenehm.

Für uns war es jedenfalls ein voller Erfolg, Cianos Bewertung:
"Sehr schöner Junghund, bewegt sich ausgezeichnet, vorzüglicher Rüdenkopf, vorzügliches Gebiss, mächtiger Hals, gut entwickelter Rumpf, sehr schöne Ober- und Unterlinie, ausgezeichnete Knochen und Winkelungen, bewegt sich ausgezeichet"

Ciano und Chinua
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kathe1209: Seid ihr zufällig neben uns im Ehrenring gestanden? :) Wo sich die mim Mikro nicht so sicher war ob TWH oder Sarloos? :D
 
@Blue-Sky
Jup das waren wir, dann warst du das mit dem perfekt stehenden Sheltie zwei Hunde vor uns?
Komische Sache dass mit dem Ehrenring, ich hatte das Gefühl die Richterin hat sich in der Halle draußen schon die Hunde ausgesucht. Übern Ciano ist sie gleich immer weggegangen, die Rasse scheint sie gar nicht zu interessieren.
Naja theoretisch ist man ja verpflichtet dazu, und wirklicher Zeitaufwand wars auch nicht. :rolleyes:

Bein Reingehen hat die Ansagerin es noch richtig gesagt, und dann erst Saarloos, und dann "Tschechischer" Wolfshund. Im Katalog steht er neuerdings als "Ceskoslovensky Vlcak(Tschechoslowakischer Wol)" drin, aber das hätt sie zungenbrecherisch wohl überfordert *g*
 
@Blue-Sky
Jup das waren wir, dann warst du das mit dem perfekt stehenden Sheltie zwei Hunde vor uns?

Hm, nein, ich dachte ich stand direkt neben euch? Da standen zwei Shelties nebeneinander, seine Schwester vorne und ich mit Sky. (hab dunkle, lange Haare + Kostüm angehabt)

Im Ehrenring geht es vor allem um Kontakte und Sympathie, hab ich das Gefühl. Und ja, sie hat sich die Hunde schon vor dem Ehrenring ausgesucht. Das tun sie oft, weil da noch viel Zeit ist.

Hehe ja die slawischen Sprachen sind oft wahre Zungenbrecher *g*
 
Nein du warst zwei vor uns, dazwischen war noch ein roter Australian Cattledog glaub ich. Ich habs auf Foto ;) du hattest schwarzes Kostüm mit Rock und flache schwarze Schuhe an. Außerdem ist dein Hund nicht zu verwechseln *g*
Weiß ich auch noch ihr seid so perfekt in Pose gestanden mit dem Hund der dich so anschmachtet :D voll nett.
 
Ahhhh stimmt, der rote Cattle Dog, der meine Wurst haben wollte :D Hast Recht!!
Hmm, aber als die Hunde der engeren Auswahl nach vorne gingen standen wir kurz nebeneinander, glaub ich. Ich glotz die Wölfe ja immer so an, finde die wahnsinnig schön und deiner ist irgendwie dunkler, als die, die ich kenne, gefällt mir!! :heart:

Danke danke Stehen kann er wirklich wie eine Statue.
 
Gratulation an die erfolgreichen Aussteller!

Blue-Sky, hat mich gefreut, dass wir uns getroffen haben! :)

Ausstellungsmäßig liefs bei uns solala.
Immerhin ist Samur jetzt Österreichsicher und Internationaler Champion!

Unser Showprogramm war aber super und kam gut an! :)
 
Oben