IHA Salzburg 21./22.05.11

Jop, ich würd überweisen. Erster Meldeschluß ist ja heute, oder? Also machs heute noch, dann hast es auf der Einzahlungsbestätigung stehen und schick die Anmeldung auch heute noch weg (kannst ja eine Kopie der Ahnentafel dran hängen, wenn du magst)...
 
Naja in der Mail die ich auf die Online Meldung bekommen hab, steht, ich soll ihn keinesfalls noch einmal gleichzeitig per Mail melden und falls sie noch Dokumente brauchen, melden sie sich.
Wird schon alles passen, Einzahlungsbestätigung nehm ich sicherheitshalber auch mit :cool:.
Hab ich bis jetzt noch nie, aber nach dem Fiasko das letzte Mal, hast eigentlich das Geld schon retour bekommen?

P.s.: ich hab grade eine Mail bekommen, dass ich die Papiere mailen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, hab überlesen, dass du eh schon online gemeldet hast.

Und ja - ich hatte dem ÖKV ein Mail geschickt mit den Zahlungsbestätigungen - keine Rückmeldung. Dann hab ich nochmal hingeschrieben, dass es schon fein wär, wenigstens irgendein Feedback zu bekommen - lag ja nicht an MIR, dass ich Troubles hatte. Tja, da kam dann plötzlich ganz schnell die Antwort, dass sie´s an den steir. Hundesportklub weiter geleitet haben und 2 Tage später hatt ich das Geld am Konto... :eek:
 
Wir haben kein Mail bekommen, dass wir die Papiere senden sollen :confused:

mach dir nix draus, wir warten seit Wochen auf die Mail ...

Nach Verarbeitung Ihrer Meldung erhalten Sie in den nächsten Tagen per eMail Ihre Meldebestätigung mit allen weiteren erforderlichen Unterlagen (Eintrittskarte, Kataloggutschein etc.).

und das Tool war eine Katastrophe :D bis man sich da angemeldet hat, dauerts Stunden :eek::D (vor allem, wenn man so ein Computer-Genie wie ich ist...)
 
ja nicht nur du :rolleyes:

was war die Sache in Wels doch einfach, da konnte man sich problemlos anmelden, wir hatten noch nicht mal eine Zuchtbuchnummer und trotzdem klappte alles :D

aber hier? ... ich bin wahrlich am Zweifeln, ob da alles so reibungslos klappt, va wenn ihr dann auch so skeptisch seids :eek:
 
ja nicht nur du :rolleyes:

was war die Sache in Wels doch einfach, da konnte man sich problemlos anmelden, wir hatten noch nicht mal eine Zuchtbuchnummer und trotzdem klappte alles :D

aber hier? ... ich bin wahrlich am Zweifeln, ob da alles so reibungslos klappt, va wenn ihr dann auch so skeptisch seids :eek:

An mich darfst dich nicht halten,ich bin immer etwas nervös.
 
supi - dann gibts wenigstens tolle Fotos von uns :D:eek:

OT:
wir haben übrigens neue Kamera gekauft - wurde dann doch eine Nikon :)
 
supi - dann gibts wenigstens tolle Fotos von uns :D:eek:

OT:
wir haben übrigens neue Kamera gekauft - wurde dann doch eine Nikon :)

Na ich hoffe doch, dass ich was zusammenbringe, das Licht in den Hallen ist so schlecht :eek: Gehst du mit der Lexi in den Ring?

Heeey super!! Gratuliere euch :) Welche ists den geworden?
Nikon rockt, ihr werdet die Vorzüge noch zu schätzen lernen :D
 
ja, diesmal stelle aber ich Lexi aus :eek: also doppelt so nervös, wie letztes Mal :rolleyes:

eine D7000 ist es geworden - und ich schaff damit nicht mal ein ordentliches Bild :eek: :rolleyes: :D
 
Na das wird schon, sonst üben wir mal gemeinsam :)

Oh schöööön, das bessere Model!
Na das braucht halt Übung! :)
 
Ich bin nicht dabei. Ich bin kein Freund von Salzburg (war mir immer zu Chaotisch) und dann ist es noch dazu ziemlich weit zu fahren für mich. Da ich auf einer Ausstellung 2 Wochen davor bin und 1 bzw. 2 Wochen danach bin, werde ich Salzburg nicht machen.
 
Oben