IHA Salzburg 21./22.05.11

ok, das schaffma :) danke für die Infos

und wo finde ich eigentlich die Infos, wann wo gerichtet wird, welcher Ring, etc?? bin total blind :(

EDIT: gefunden ;) Uhrzeit kann man also nur raten... gut
 
Ist schon jemand wieder zurück?
Mag mir jemand per PN schreiben wer bei den Sheltierüden in der Jugend steht? *nervööööööööööööös* :D:eek:
 
Meinst du, wer morgen gemeldet ist?

Borderline Country Keypoint
Magical Heartbreakers Best Boyfriend
Simondinas Billy the Kid
 
Adam, der Rüde aus meinem A-Wurf, wurde gestern ausgestellt.

Vorzüglich 1, Jugendbester und Junior BOG 3 :):):):)

zweiter Start in Österreich und gleich 2 mal im Ehrenring platziert *freu*
 
Adam, der Rüde aus meinem A-Wurf, wurde gestern ausgestellt.

Vorzüglich 1, Jugendbester und Junior BOG 3 :):):):)

zweiter Start in Österreich und gleich 2 mal im Ehrenring platziert *freu*

Herzliche Gratulation zu dem schönen Buben! Adam ist ja sozusagen ein "Grossneffe" meiner Kiwi! Boah, was bin ich immer stolz auf die erfolgreiche Verwandtschaft!:D
 
Wir sind gerade aus Salzburg zurück.
Mir hat die Ausstellung sehr gefallen, nur die lange Wartezeit-wir sind erst um ca 2 oder halb 3 drangekommen, war etwas ungut.
 
Gratuliere allen Ausstellern recht herzlich!! :)

Für uns lief es einfach super, V1 - Juniorwinner!!!!
Fand die Ausstellung auch sehr angenehm, wir hatten keine so langen Wartezeiten, im Gegenteil, war voll stressig vom Timing :eek:

Hat mich sehr gefreut ein paar aus dem Forum getroffen zu haben!! :)
 
Gratuliere allen Ausstellern recht herzlich!! :)

Für uns lief es einfach super, V1 - Juniorwinner!!!!
Fand die Ausstellung auch sehr angenehm, wir hatten keine so langen Wartezeiten, im Gegenteil, war voll stressig vom Timing :eek:

Hat mich sehr gefreut ein paar aus dem Forum getroffen zu haben!! :)

des kann ich mich nur anschließen, sogar den Ergebnissen :D

im Ehrenring hat Lexi allerdings einem Fährtenhund große Konkurrenz gemacht :D wir wollten beide nicht, das hat man gemerkt :eek: wir wurden zum Ehrenring genötigt...

Auch wenn wir Nanooks Besitzer nicht persönlich kennenlernen konnten, so durften wir deren Auto näher kennenlernen, das gefiel uns dann sooo gut, dass wir gleich daneben parkten. Etwaige Kratzer sind nicht von uns :D

so kurzweilig war für mich eine IHA noch nie!
 
Gratuliere den Ausstellern =)

Mag mir wer die collies(Langhaar) schicken?
Würd soooo gern wissen, wen ich getroffen hätte :(
 
Bei uns wars wirklich sehr lang, wir waren schon um halb 8 da und dann so lang warten...Dafür gabs einen recht schönen Spazierweg, der die Wartezeit verkürzte.

Und wir haben ziemlich viel eingekauft :eek:
 
Stimmt!! War so schnell vorbei !!


@Clau04: Hab leider nicht mitgeschrieben, es waren nicht alle Collies da, nur die Briten, keine Amis.

Ich wollt eh nur die Namen wissen, nicht die Ergebnisse..
Hät nur gern gewusst ob ich eventuell wem gratulieren kann *hihi*
 
Auch wenn wir Nanooks Besitzer nicht persönlich kennenlernen konnten, so durften wir deren Auto näher kennenlernen, das gefiel uns dann sooo gut, dass wir gleich daneben parkten.

Du meinst aber nicht meinen Nanook, oder? :confused:

Mein persönliches Fazit:

Ärgerlich, dass die Webseite abgeschmiert ist und ich mir meine Anmeldungsbestätigung nicht ausdrucken konnte, dafür äusserst positiv, dass ich dennoch keinerlei Probleme am Eingang und bei der Meldung hatte (diesmal war meine Startnummer sogar im Ring! :)).

Klasse, dass das Ringpersonal diesmal die Eintrittskarten wirklich rechtzeitig bekommen hat und man sich so auch die Parkgebühr ersparte, ärgerlich, dass wir eigentlich neben den Weißen auch für einige andere Rassen der FCI-Gruppe 1 eingeteilt waren, dann aber doch nur für die Weißen gebraucht wurden (ärgerlich deshalb, weil die TWH auch dabei gewesen wären :D).

Ganz toll: informativer und fairer Richter, der das erste Mal auch die TWH ordentlich angefasst und ihnen selbst ins Maul gesehen, sowie das Wesen beurteilt hat; negativ, dass das Chinchen diesmal extrem angepisst (sprich genervt) war (allerdings hat sie Kathe´s Ciano richtig ins Herz geschlossen :cool:).

Unser Ergebnis: feminine Hündin mit feinen Knochen, sicheres Verhalten, schöner Hündinnenkopf, sehr schlank entwickelter Rumpf, passende Winkelungen, freie Bewegung - V1, CACA
 
Stimmt, das wär dann schon bedenklich, wenn´s ein 2. WSS-Nanook & TWH Chinua Couple geben tät... :D

Na witzig - schad, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind; hätt eure Maus gern mal kennen gelernt! Aber war schön kühl im Parkhaus, gelle?! :cool:
 
Oben