Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand eine Meldebestätigung bekommen?
Am 08.05.2011 und am 14.05.2011 gibt es jeweils die Möglichkeit ein gratis Ringtraining mit den beiden Richtern Heidi und Steffi Kirschbichler zu absolvieren. Gerade für Anfänger interessant!
meldeschluss wurde nun auch bis 06.05.2011 verlängert!
Genau! Das ist direkt in Salzburg!
Ich möchte wegen der kleinen Frage keinen extra Thread eröffnen, drum frag ich hier mal:
Mein Bub hat wegen einer Augenentzündung am Fell drumherum leider eine bräunliche Verfärbung Ich putze es immer mit lauwarmen Wasser und es wird schon besser, aber bis Salzburg ist es fix nicht weg. Wenn jemand einen besseren Tipp hat wie wir das wegbekommen wäre ich sehr dankbar.
Glaubt ihr berücksichtigen die Richter diesen kleinen, momentanen Schönheitsfehler? Ich kann ja nichts dafür, dass er eine Entzüdung hatte ...
juhuuuuuu
unsere ist heute läufig geworden! *auszuck* nach nur 5 Monaten!!!
ich packs nicht, dieses Timing...
ja, wir stellen sie natürlich aus (tut ma schon irgendwie für jeden Rüdenbesitzer leid)
Muss ich das irgendwo bekannt geben, also dass sie läufig ist? ich bin ja froh, dass sie es zumindest jetzt wurde und somit sich nicht in den Stehtagen befindet