IHA Oberwart..

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clau04

Guest
...am 16./17.7

Nachdem Klagenfurt nun vorbei ist, dachte ich mir, fragen wir mal ob wer nach Oberwart kommt.

Wir sind Sonntags da und stellen 5 Hunde aus :D

Ich überleg mir am Samstag hin zu kommen, aber nicht zum Ausstellen sondern als Zuschauer. Vorausgesetzt es sind Wolfsspitze gemeldet, die wir kennen und es sich bei mir zeitlich mit der Firma ausgeht mit den Wochenenddiensten.

Ich werd wahrscheinlich auch wieder dabei sein.
Ich war aber noch nie in Oberwart, wie schauts denn da besuchermaessig aus, so wenig wie in Klagenfurt oder doch mehr? Nur damit ich weiss, ob ich mit oder ohne Hund komm, in Klagenfurt hab ich mich dann total geaergert, dass nix los war und ich keinen Hund mit hatte :o

zum einkaufen ist oberwart besser als klagenfurt! ;)

ich werde am sonntag zuschauender-weise dort sein, ausstellen mag ich nicht, da wir in ow jedesmal unsere schlechtesten ergebnisse bekommen haben! :mad:

dafür bin ich am samstag in szombathely! ist da von euch auch jemand?

zum einkaufen ist oberwart besser als klagenfurt! ;)

ich werde am sonntag zuschauender-weise dort sein, ausstellen mag ich nicht, da wir in ow jedesmal unsere schlechtesten ergebnisse bekommen haben! :mad:

dafür bin ich am samstag in szombathely! ist da von euch auch jemand?

ich bin nur sa in szombathely. oberwart überkreuzt sich leider mit einem agility turnier...

echt, mehr stände als in klagenfurt? dabei gibts in oberwart ja schon fast keine stände :p

Wir sind am Sonntag zum Zuschauen da, ausstellen müssen wir unseren Kastraten zum Glück nicht mehr ;)

wir sind leider Gottes nicht dabei, da wir in Oberösterreich am Herdertreffen sind... schade!

Wir werden wahrscheinlich als Besucher kommen.:)Freue mich schon auf die 5 Collies von Clau04 und hoffentlich traue ich mich auch dich anzusprechen.:) *zutamararübergrins*:D

Oben