IHA Oberwart..

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Mist ich seh grad ich kann doch nicht hinfahren. Am 16. hat meine Mum große Geburtstagsfeier. Da bleiben wir von Samstag über Nacht und kommen erst Sonntag Nachmittags wieder heim. Da geht sich eine Fahrt nach Oberwart dann nicht aus. Schade. :/

So, nun ist es schon nächste Woche soweit..
Die Woche heißt es 4 Langnasen fertig machen, duschen, schneiden, bürsten..
Der 5. den ich ausstelle wohnt ja nicht hier *gg*

Komme natürlich auch , ist ja nicht weit ;)

Übrigens: Ich suche noch einen Leihhund für Sonntag und vielleicht für Samstag fürs Juniorhandling! Kennt irgendwer einen gut trainierten Hund, der auch hergeborgt werden würde?

Ich bin mit Joe am Samstag dort - unsere erste Ausstellung.

Und ja, wir haben die Anmeldebestätigung bekommen (schon einige Zeit her)

Ich wünsche allen morgen und übermorgen viel Glück in Oberwart und Szombathely! :D
Hoffentlich wird das Wetter auch einigermaßen erträglich.. :)

Ich krieg jetzt schon Panik bei dem Gedanken 5 Hunde auszustellen - bzw. ich selber 4, weil einen muss Mama ausstellen, da wir beide in der selben Klasse sind :D-...
Bin schon gespannt..27 Collies sind gemeldet :)

Ich krieg jetzt schon Panik bei dem Gedanken 5 Hunde auszustellen - bzw. ich selber 4, weil einen muss Mama ausstellen, da wir beide in der selben Klasse sind :D-...
Bin schon gespannt..27 Collies sind gemeldet :)

den stress kenn ich ; ) blöd is dann nur, wenn man noch zwischen verschiedenen ringen hin und her rennen muss...
wünsch dir aber trotzdem ein stressfreies wochenende und viel erfolg! : )

Wir sind am So. dran und schon leicht nervös.
Laut Plan kommen wir um 12:30 dran und nun frag ich mich gerade, ob es da reicht wenn wir erst so um 11 Uhr hinkommen oder ob wir wegen der Abholung der Startnummer auch schon vor 10 Uhr dort sein müssen. In Graz waren wir damals nämlich gleich um 10 Uhr dran und da hat sich die Frage gar nicht gestellt, drum bin ich jetzt etwas am überlegen :o
Kann mir das jemand von den erfahrenen Ausstellern vielleicht noch beantworten?

Ansonsten allen Ausstellern natürlich viel Glück, Spaß und eine schöne Zeit :)

Wir sind IMMER gleich beim Einlass dort - damit wir genügend Platz haben, mit dem Hund schon im Ring üben können etc.
Später würd ich NIE kommen, es kann IMMER zu verschiebungen kommen und dann schaut man doof, wenn man schon dran gewesen wäre.

@annouk

Zum Anmelden solltest du auf jeden Fall vor 10 Uhr beim Ring sein. Wenn dein Hund später dran kommt, kannst du es dir ja gleich beim Ausstellungsgelände an der Pinka gemütlich machen und hin und wieder mal reinschauen, wer grad dran ist. Die Zeitangabe gibt es ja erst seit Kurzem und sie stimmt meiner Erfahrung nach schon ziemlich genau.

@annouk

Zum Anmelden solltest du auf jeden Fall vor 10 Uhr beim Ring sein. Wenn dein Hund später dran kommt, kannst du es dir ja gleich beim Ausstellungsgelände an der Pinka gemütlich machen und hin und wieder mal reinschauen, wer grad dran ist. Die Zeitangabe gibt es ja erst seit Kurzem und sie stimmt meiner Erfahrung nach schon ziemlich genau.
Danke, genauso werden wir es dann wohl morgen machen :)

Wir sind gerade zurückgekommen aus Oberwart...

Ich wurde an beiden tagen zweite im Juniorhandling: Am Samstag mit einer 9 Monate alten Chow Chow Hündin und heute, am sonntag, mit meiner Leonberger Hündin.
Samstags durfte ich noch den Samojeden "Enzo Eske from Mangaboo" vorführen, er erlief sich ein V1 und CACA.
Sonntags hätte ich die Zwergpudelhündin "Silberlöwe Thalia" handeln sollen. Leider bekam ihr die Hitze aber nicht so gut, sodass ihre Besitzer mit ihr vorzeitig abreisten.

Alles in allem verbrachte ich ein tolles Wochenende in Oberwart :D

Oben