IHA Oberwart am 18 und 19 Juli

huhuu

sares ist ein irrsinnig schöner hund. "der" taugt ma.
ich seh dich ja "öfters" auf den IHA. ich grüss euch auch immer
aber ich glaub, du kannst mich net einordnen :D

vielleicht sehen wir uns ja in oberwart :)

lg jamie

Geht mir genauso...*hihi*
In Wels hab ich laut Hallo gerufen, aber erkannt wurd ich nicht *hihi*
Eh klar und dann auch noch ohne Hunde, wer kennt mich da schon *hihi*

Ich verkünde hiermit... ich bin fix am Samstag in OW!!!!!!

hoff einige von euch zu erkenne... bzw ich hoff ihr erkennt einfach mich... (was sicher das einfachere ist *lach*) :D

:o
weiß zufällig einer von euch ob der k9 stand in oberwart oder tulln wieder anzutreffen is???
ich hätt gern neue aufschriften und auf der messe sind die schon recht günstig

:o
weiß zufällig einer von euch ob der k9 stand in oberwart oder tulln wieder anzutreffen is???
ich hätt gern neue aufschriften und auf der messe sind die schon recht günstig

also wissen tu ich es nicht.. aber wenn ich tippen sollte... würd ich eher auf Tulln tippen als auf Oberwart! ;)

ich hab versucht was über die ausstellungsleitung herauszubekommen, weil ich möchte auch wissen, ob manche aussteller dort sind - keine chance. aber vlt. hast Du ja mehr glück!

soweit ich weiß ist der k9 stand schon in oberwart! also die dame in klagenfurt hat mir das versichert! (hab sogar aufschriften "bestellt" die ich dann in oberwart bekomm)!

mal ne andere frage, wisst ihr ob in oberwart katzen auch ausgestellt werden? eine freundin von mir behauptet es nämlich und angeblich sind jedes jahr katzen auch dort??! :confused:

soweit ich weiß ist der k9 stand schon in oberwart! also die dame in klagenfurt hat mir das versichert! (hab sogar aufschriften "bestellt" die ich dann in oberwart bekomm)!

mal ne andere frage, wisst ihr ob in oberwart katzen auch ausgestellt werden? eine freundin von mir behauptet es nämlich und angeblich sind jedes jahr katzen auch dort??! :confused:

Ja, normal ist jedes Jahr in einer der neben Hallen auch eine Katzenausstellung ;)

Unsere Welpenkäufer, haben 2 Maine Coons und gehen dann für die 2 Miezen und für die hoffentlich bald kommenden - sie reden Angel ja schon gut zu das bald läufig wird- Welpen mit mir shoppen :D

also ich hab da jetzt beim K9-Shop.com angerufen.... und die wissen nix von Oberwart.... aber sie fragt nochmal nach und ruft mich dann an.....

Oben