IHA Oberwart am 18 und 19 Juli

Oberwart hat generell wenig Messe-Aussteller. Hochwertige Futtermittel wie Orijen u. co wären mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, eher 08/15 wie Pedigree, Royal Canin, Aras, etc.. :rolleyes: Aber ich lauf auch meist "Futterslalom" da mich das ewige angequatscht werden doch etwas nervt :o

Hurtta wär mir auch noch nicht auf einer Ausstellung aufgefallen, wenn dann wohl eher auf den großen Ausstellungen heuer wie die 3-tägige Wels od. Tulln. Da kann man eher schoppen ;)

Beim Infocenter unter Downloads und Hallenpläne sind nun auch die Messe-Aussteller eingezeichnet (wobei viele sinds ja wirklich nicht, wie geahnt).

also ich hab da jetzt beim K9-Shop.com angerufen.... und die wissen nix von Oberwart.... aber sie fragt nochmal nach und ruft mich dann an.....

manu bist du lieb und gibst mir bescheid....
wäre noch super zu wissen ob sie sonst in tulln anzutreffen sind
ich hab schon meine liste für die aufschriften die ich brauche :D

manu bist du lieb und gibst mir bescheid....
wäre noch super zu wissen ob sie sonst in tulln anzutreffen sind
ich hab schon meine liste für die aufschriften die ich brauche :D

also wenn du willst kannst du mir die liste und deine Telefonnummer schicken... und ich kann guggen und dir das zeug mitnehmen wenn du willst... dann sparst dir das OW fahren! ;)

ach so.... die dame hat sich natürlich noch nicht gemeldet!

werden die k9 sachen nicht eh immer beim aw barth stand verkauft?!? wenn ja - der ist vor ort.

gut zu wissen dankeschön ;)

nias schrieb:
also wenn du willst kannst du mir die liste und deine Telefonnummer schicken... und ich kann guggen und dir das zeug mitnehmen wenn du willst... dann sparst dir das OW fahren!

ach so.... die dame hat sich natürlich noch nicht gemeldet!

danke lieb von dir
ich werd eh bei einer freundin mitfahren...nur für mich würde es sich eh nicht auszahlen.

lg

ich bin am grübeln, ob ich hinfahren will. allerdings hab ich ja 2 hunde. ob das meine nerven durchhalten?? :D :D

warum hast du zwei hunde ich dacht Lucci ist auf urlaub?????

jahaaaa - unter der woche isser auf urlaub - aber am WOCHENENDE hab ich dann natürlich hundedienst (ich fahr ja am WE immer nach NÖ) ! :D :D ... und die sindy ist ja auch mit meinen eltern auf urlaub.
ergibt für mich: hundedienst für 2 HUNDE am wochenende *loool*

jahaaaa - unter der woche isser auf urlaub - aber am WOCHENENDE hab ich dann natürlich hundedienst (ich fahr ja am WE immer nach NÖ) ! :D :D ... und die sindy ist ja auch mit meinen eltern auf urlaub.
ergibt für mich: hundedienst für 2 HUNDE am wochenende *loool*

ah alles klar...... naja.... i hab ka hand frei *gggg* maximal einen Kennelplatz im Auto wenn ich Mailo nicht drinnen hab! :p

Oben