Blue-Sky
Profi Knochen
Graz ist halt im Vergleich zu Tulln schon immer ein bisserl enttaeuschend aber ich brauch diesmal eh nicht so viel Kram ich bin noch von Tulln ziemlich eingedeckt.
Oh ne, gibt es da nicht so viel zum Einkaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Graz ist halt im Vergleich zu Tulln schon immer ein bisserl enttaeuschend aber ich brauch diesmal eh nicht so viel Kram ich bin noch von Tulln ziemlich eingedeckt.
Nein, bei weitem nicht. Man kann keine andere Öst. Ausstellung mit Tulln vergleichenOh ne, gibt es da nicht so viel zum Einkaufen?
Nein, bei weitem nicht. Man kann keine andere Öst. Ausstellung mit Tulln vergleichen
Ich brauch dirngend eine Hundebox, aber die werdens schon haben, hoffe ich mal.
Mist ... na solange sie die Leckerlie-Kübel haben, die wir gerne zum Trainieren nehmen ist alles ok
ich kann dir unsere leihen, wennst magst! deine dürfte ja reinpassen... denk ich
Kommt immer drauf an was man sucht
Wenn du die Panys meinst, die sind da, da hab ich schon gefragt!
Übrigens: warum schaust du nicht am Sonntag? Da ist die Klubschau des Österr. Jagdspanielklubs. Da siehst du viel mehr Hunde und es gibt ja eigene Klassen (z.B. Babyklasse). Da bekommst du mehr für's Auge.
Ist auch am Messegelände
www.jagdspaniel.at (Ausstellungen)
Kommt auf deine Hündin an, ich stelle gerne so lange wie möglich in der Zwischenklasse aus, aus dem Grund, das meine Hunde selten mit Fell etc. komplett fertig sind. In der Offenen startet halt jedes Alter ab 15 Monaten bis zum Veteranen Alter, da kann es sein, das eine Hündin mit 19 monaten weit weniger fertig aussieht, wie eine mit 5 Jahren und demnach eher nicht gewinnt
Hallo Jenny.
Wir sehen uns dann sicher beim Ring.
Hündinnen, Jüngstenklasse !
Liebe Grüsse
Fritzi