• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHA Graz - 7./8. März 2009

ui dann komm ich euch besuchen ich brauch wieder so ein baldrianfischerl für die katze von meinem freund bei seinen eltern daheim :D die steht unheimlich auf das stinkende zeugs:D

Baldriankissen haben wir sicher genug im Gepäck :D wobei das ja nur "nebenbei" ist auf der IHA :) Christine hat schon mal 600 Stück oder so gemacht als Anfang für die heurige Saison ;) also genug für alle:D

Ich hab ne Sweatshirt Jacke an, wo hinten ein Colliekopf drauf ist und wo Especially for you Collies drauf steht ;)

Nur nicht mit meinen Eltern verwechseln, die das selbe anhaben *gg*

Pekinesen sind FCI-Gruppe 9, also Sonntag, englische Bulldoggen FCI-Gruppe 2, auch Sonntag, aber ich hafte nicht für Fehler ;)

Weiß eigentlich jemand, wie es aussieht, obs nen Stand mit Futterzusätzen geben wird?

Darauf hab ich die letzten Jahre leider nicht so geachtet (außer Gelenkspulverstand *g* ) und ich brauch Nachschub :o

ich schubs das nochmal rauf, weiß zufällig jemand, obs nen Stand mit Zusätzen geben wird? :confused:

ich hab jetzt nix gefunden auf die schnelle..... sorry.... aber was würdest du denn brauchen?

Kräuter & Algen, Chlorella, Dorschlebertran, Calciumcitrat, Grünlippmuschelpulver, Teufelskralle

Noch hab ich alles, aber ich dacht mir halt, bei der Messe würds das günstiger geben :o

ohhhh na das ist ja ne ganze Menge die du da an zusätzen brauchst......... mal guggen ob ich noch was rausfinden kann.....

@ all...... wer von euch ist jetzt am Samstag vormittag dort??????

Oben