IHA Graz - 7./8. März 2009

Hm, wo finde ich denn, ob Besucherhunde auch geduldet werden?
Wollte eigentlich mit meinen beiden Hunden fahren, aber komme ich überhaupt rein? Und weiß jemand, ab wieviel Monaten Tollwut geimpft sein muß? Habe irgendwas von 6 Monaten im Kopf, aber stimmt das auch?
 
Bis du zeit hast, können wir nicht warten *grins*
Aber wir werden über die Collies herfallen:D

lg Manu!

Ich weiss ja auch garnicht wann wir dran kommen, das is ja immer das blöde ;)
Aber die Maria kenn ich, wenn ich sie seh, oder sie mich, dann heissts RUFEN :D
 
Hm, wo finde ich denn, ob Besucherhunde auch geduldet werden?
Wollte eigentlich mit meinen beiden Hunden fahren, aber komme ich überhaupt rein? Und weiß jemand, ab wieviel Monaten Tollwut geimpft sein muß? Habe irgendwas von 6 Monaten im Kopf, aber stimmt das auch?

Besucherhunde dürfen mit, sie müssen aber TW geimpft sein.
Das ab wann is immer so eine Sache, ich würd direkt den ÖKV anrufen ;)
 
i woas ned ob ma das schaffen von wien nach graz, dass ma da dann schon um 9:30 da sind...... weiss no ned wann ma wegfahren.. aber das fidn ich die tage noch raus *G*



kann aber gern meine Telefonnummer hergeben wer will??
 
Wenn du auch Rassen anschauen willst, würd ich so früh ie möglich da sein - spätestens gegen 10 Uhr, denn die, die nix gewinnen, verschwinden meist sofort nach dem richten wieder.
 
Wenn du auch Rassen anschauen willst, würd ich so früh ie möglich da sein - spätestens gegen 10 Uhr, denn die, die nix gewinnen, verschwinden meist sofort nach dem richten wieder.


danke für die Info....bin selber auch schon "aussteller" gewesen *smile*

für mich ist auch nur eine Rasse interessant und wichtig :cool:


was ned heisst, dass ich mir die anderen nicht auch im vorbeigehen angugg......
 
Das ihr Wiener es nicht schafft, kann ich verstehen.
Cats and dogs Stand, erster Termin 9.30 zweiter Termin 11.00 Uhr
Was haltets davon?

lg Manu!
 
Das ihr Wiener es nicht schafft, kann ich verstehen.
Cats and dogs Stand, erster Termin 9.30 zweiter Termin 11.00 Uhr
Was haltets davon?

lg Manu!


*smile*...... da weiss ich nicht ob ich nicht beim labbidamenring sein muss....

Mailo`s Schwester wird ausgestellt und das ist ein MUST für mich dort zuzusehen.....

ich werd mir mal die Meldestatistiken zu gemüte führen und versuchen ne kleine "rechnung" zu machen was die zeit angeht!!!!

meld mich sobald ich da mehr weiss.....:D
 
*smile*...... da weiss ich nicht ob ich nicht beim labbidamenring sein muss....

Mailo`s Schwester wird ausgestellt und das ist ein MUST für mich dort zuzusehen.....

ich werd mir mal die Meldestatistiken zu gemüte führen und versuchen ne kleine "rechnung" zu machen was die zeit angeht!!!!

meld mich sobald ich da mehr weiss.....:D

ihr Wiener seits was kompliziertes:D, ich weiß wie wir das machen, wenn du Zeit hast, lässt du uns ausrufen: " Bitte alle Wuffforummitglieder sofort zum Cats-dogsstand"

lg Manu!
 
ihr Wiener seits was kompliziertes:D, ich weiß wie wir das machen, wenn du Zeit hast, lässt du uns asurufen: " Bitte alle Wuffforummitglieder sofort zum Cats-dogsstand"

lg Manu!


das ist überhaupt die klasse idee schlecht weg *loooooooool* die verkaufen mich für doof und lassen mich abführen *kicha*....


weiss wer welche aussteller noch da sind neben c&d?????
 
aaaaahhhh ich freu mich schon soooo auf Samstag......

ich freu mich

  • ManuK
  • Tantebate
  • Maria&Doug
  • Glockenblume
dort zu treffen :D:D:D:D
 
Hallo!

Ich werd auch dort sein,brauch auch Stinkekissen für meine Mietzen von Cat´sn Dog´s

Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten dort sind??

LG
 
@Nias:

Wir sind auch dort ;).Staffbull sind ja auch SA....

Bin dieses mal wieder Sonderleiter d.h. wenn du zum Staffi Ring kommst siehst du mich eh im Ring Rumkrebsen :D.
 
@Nias:

Die kleinen schwarz/weissen Ferkel Kennst du bestimmt auch wieder :D....


ich werd mir das Bild mitnehmen *lach*..... aber nur wenn du die dort auch so bunt anziehst *G* sonst erkenn ich sie zwischen den anderen aber nicht *kicha*

deutsches satz....*amkopfhau*.......

also nochmal

ich nehm das Bild mit ..... aber nur wenn du sie dort dann auch so bunt anziehst... sonst erkenn ich sie zwischen den anderen sicher nicht!

besser *GGGGGGGG*
 
Nias schrieb:
ich werd mir das Bild mitnehmen *lach*..... aber nur wenn du die dort auch so bunt anziehst *G* sonst erkenn ich sie zwischen den anderen aber nicht *kicha*

Das ist ein gute Idee...der Richter würde sicher dumm Schaun wenn er dort einen Rocker,einen Sträfling und einen Footballspieler sieht :D
Damit gewinnen wir Sicher hahaha....
 
Oben