IHA Graz - 7./8. März 2009

ui dann komm ich euch besuchen ich brauch wieder so ein baldrianfischerl für die katze von meinem freund bei seinen eltern daheim :D die steht unheimlich auf das stinkende zeugs:D


Baldriankissen haben wir sicher genug im Gepäck :D wobei das ja nur "nebenbei" ist auf der IHA :) Christine hat schon mal 600 Stück oder so gemacht als Anfang für die heurige Saison ;) also genug für alle:D
 
Ich hab ne Sweatshirt Jacke an, wo hinten ein Colliekopf drauf ist und wo Especially for you Collies drauf steht ;)

Nur nicht mit meinen Eltern verwechseln, die das selbe anhaben *gg*
 
Pekinesen sind FCI-Gruppe 9, also Sonntag, englische Bulldoggen FCI-Gruppe 2, auch Sonntag, aber ich hafte nicht für Fehler ;)
 
Weiß eigentlich jemand, wie es aussieht, obs nen Stand mit Futterzusätzen geben wird?

Darauf hab ich die letzten Jahre leider nicht so geachtet (außer Gelenkspulverstand *g* ) und ich brauch Nachschub :eek:

ich schubs das nochmal rauf, weiß zufällig jemand, obs nen Stand mit Zusätzen geben wird? :confused:
 
ich hab jetzt nix gefunden auf die schnelle..... sorry.... aber was würdest du denn brauchen?

Kräuter & Algen, Chlorella, Dorschlebertran, Calciumcitrat, Grünlippmuschelpulver, Teufelskralle

Noch hab ich alles, aber ich dacht mir halt, bei der Messe würds das günstiger geben :eek:
 
ohhhh na das ist ja ne ganze Menge die du da an zusätzen brauchst......... mal guggen ob ich noch was rausfinden kann.....





@ all...... wer von euch ist jetzt am Samstag vormittag dort??????
 
Oben