IHA Graz - 7./8. März 2009

Ich werd/wuerd auch schon am Freitag fahren, aber ich muss noch schauen, wie ich dann am Sonntag wieder nach Wien komm, irgendwie ist das grad ein bissl bloed :(
 
Wennst schon amal da bist koenntest auch gern bei uns vorbeischauen und noch 2/3/40 Mausaln mitnehmen :p
Wir haetten grad 5 Wochen alte *pfeif*
 
Brauchst mir net sagen, wir haben sie jetzt ALLE in die Quarantaene verfrachtet, die hat nur 10qm und die stinkens jetzt voll...und da sind frisch kastrierte dabei, die noch lang richtig heftig stinken werden :eek:
 
So..... jetzt ist es fix.... ich bin am Samstag auf der IHA :D also nehmt euch in acht vor mir und meinem bösen schlimmen Schlabbi :p
 
Ich hab immer noch niemanden der mit mir am Sonntag fährt......keiner aus der Wiener Gegend da der nach Graz will??
 
Ich hab immer noch niemanden der mit mir am Sonntag fährt......keiner aus der Wiener Gegend da der nach Graz will??

ich befürchte wir fahren am samstag...
ich muss am sonntag um spätestens 14:15 da sein...ich weiß nicht ob das sonst so lustig wäre...
wenn du samstag fahren könntest,könnten wir dich mitnehmen
 
Ich hab immer noch niemanden der mit mir am Sonntag fährt......keiner aus der Wiener Gegend da der nach Graz will??

Hallo!

Ich denke die Wiener werden hier nicht wirklich mitlesen, mach doch einen eigenen Thread mit dem Titel "Biete Mitfahrgelegenheit zur IHA Graz an"
Dann meldet sich sicher wer :)

lg Manu!
 
och nicole ich drück dir die daumen, dass du jemanden findest..... wär ja mit dir gefahren... doch leider ist "meine" rasse am Samstag......




so und nun versuch ich es nochmals.....

wen werd ich aller am Samstag dort antreffen??????????? :D
 
Da bin ich schon im überstress *hihi*
Vl. schaut ja der ein oder andere bei den Collies vorbei ;)
 
Oben