IHA Graz 25.-26.2.2012

Juhuu... Timmy darf ich in Graz ausstellen..ich hoffe das mit Bear klappt auch =)
 
Ich brauche einiges auf der Ausstellung, aber ich weiss nicht an welchem Tag ich hingehen kann.
Die Afghanen sind ja am Samstag, aber am 25. 2. da hat mein Vater seinen 83. Geburtstag und da geht die ganze Familie mittags essen. Daher werd ich am Samstag nicht zuschauen können.
 
Chin findet, Kabuki und sie sollten gemeinsam in den Ring gehen und dem Schimpf "a bissl einheizen"... :D
 
Ich brauche einiges auf der Ausstellung, aber ich weiss nicht an welchem Tag ich hingehen kann.
Die Afghanen sind ja am Samstag, aber am 25. 2. da hat mein Vater seinen 83. Geburtstag und da geht die ganze Familie mittags essen. Daher werd ich am Samstag nicht zuschauen können.

Schade Inge, da hätt ma uns wieder mal treffen können :)
Werd wohl am Samstag bei den Windis sein.
 
Werd auch dort sein. *juche*

Hab zwar keinen Hund zum Ausstellen aber zuschauen und GROSSEINKAUF machen tu ich aber gern *grins* :D
 
Und ich mich erst recht! Falls plötzlich eine wildfremde über deinen Hund herfällt, bin es ich:D

ich denke es sind sehr sehr viele RR wieder gemeldet.
und die chancen stehen nicht sehr gut für uns...
aber da wir a bissl ausstellen möchten ( 2012) ist eben
graz der anfang- nicht weit weg..

bin gespannt ob ihn überhaupt rauskennst hihi
 
ich denke es sind sehr sehr viele RR wieder gemeldet.
und die chancen stehen nicht sehr gut für uns...
aber da wir a bissl ausstellen möchten ( 2012) ist eben
graz der anfang- nicht weit weg..

bin gespannt ob ihn überhaupt rauskennst hihi

Bist Du Samstag oder Sonntag?
Würde Nsoah auch gern mal persönlich kennenlernen und nicht nur immer seine Fotos bewundern *g*
 
Oben