IHA Graz 25.-26.2.2012

Ich überlege eine Ausstellungs-Premiere mit meinem Pü-Bären, aber so ganz kann ich mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen... :o

Wie alt isser denn in Graz?
Steh is ganz leicht zu üben und laufen, naja, er wird ja auch an der Leine laufen oder? Nur springen sollt er nicht unbedingt =)
Und Zähne und hoden kontrollieren lassen, is ganz wichtig.

Er is dann 8 Monate alt.

Ja eigentlich sollt er das schon können. Stehn muss er jetzt ja auch schon (aufm Tisch) wegs bürsten etc. und Zähne und Hoden sind auch kein Probelm. An der Leine laufen kann er auch ohne zu springen...

So gesehn...

Dann wäre das Jüngstenklasse und ein super training..
da wird es auch noch nicht so eng gesehen, wenn was nicht klappt =)

Hab eben meine allererste Meldung für eine Hundeausstellung abgeschickt (und beschlossen ab jetzt nervös zu sein *ggg*)
Mein Schwester wird zumindest einen Ihrer Rüden melden. Zimmer ist schon reserviert, damit wir unsere erste aktive Ausstellung stressfreier hinter uns bringen können....
Aja - meine startet Jugendklasse Aussies...

"Die Bande"
Na da werden wir uns ja sehen.Ich bin bei den Aussies in der Offenen.Graz wird wieder mal die Hölle für uns Aussies werden.Sind jetzt schon so viele Meldungen.Anzahl wird wieder so wie in Wels sein.Bin schon auf deinen Rüden gespannt.Woher kommt er?
lg sabine

"Die Bande"
Na da werden wir uns ja sehen.Ich bin bei den Aussies in der Offenen.Graz wird wieder mal die Hölle für uns Aussies werden.Sind jetzt schon so viele Meldungen.Anzahl wird wieder so wie in Wels sein.Bin schon auf deinen Rüden gespannt.Woher kommt er?
lg sabine

Naja angeblich kommt Jungendklasse eh ziemlich früh dran - ich werds sehen... *g* Wels waren wir nichtmal gucken...
Meine ist ne Hündin *g* und alle unsere Aussies sind vom Offenstall Simmering!

Oben