http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18461243da steht aber "Die Anzeige wurde gelöscht"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18461243da steht aber "Die Anzeige wurde gelöscht"
ich würde sagen das ist kein stachler sondern einfach eine kette mit stacheln nach aussen
Hunde sind ja sehr fesch da könnt ma nix sagen
Ja und wenn er die "normale Kette" umdreht, dann gehen die Stacheln einfach mal so nach innen. Das ist definitiv ein Stachelhalsband!!!
ja keine ahnung
kenne viele menschen die stachelhalsbänder haben die aber nach aussen gehen, keiner drehts um, aber naja, will den typen ja nicht verteidigen, wissen ja nicht alles
Also zum einen sind es zerschnittene Ohren; wie können die schön sein???
Mir gefallen viele kupierte hunde - das es dir nicht gefällt ist deine meinung
Und zum anderen guck dir bitte mal das erste Foto (Seitenprofil der Hündinn) genauer an! Der sind die Ohren auch noch VERSCHNITTEN!
ob verschnitten oder nicht kenn mich da nicht aus
Also gibt sich der Klausi als erwachsen aus, schreibt dem Seppl einen Wisch und schon ist der supercoole Seppl 500 Euro ärmer dafür um einen supercool-scharf - aussehenden Dobermann reicher. WOW!![]()
da der seppl aber so handeln kann bekommt er den schon um 300
Habs auch gemeldet und dem netten Herrn aus Serbien mitgeteilt, dass Kupieren bei uns verboten ist - bekam ein nettes Mail, dass er das eh weiss, aber da es iun Serbien erlaubt ist...
Und den Osterhasen gibt es wirlich!ja keine ahnung
kenne viele menschen die stachelhalsbänder haben die aber nach aussen gehen,
Alaska21;1961413[COLOR=#8b0000 schrieb:][/COLOR]
Mir gefallen viele kupierte hunde - das es dir nicht gefällt ist deine meinung
ob verschnitten oder nicht kenn mich da nicht aus
Ich persönlich frage mich wozu brauch ich dann ein Stachelhalsband (oder auch ein Kettenhalsband), wenn ich dadurch nicht "verstärkt" auf den Hund einwirken will???
Klar bei dem Typen kann es auch sein, dass er "nur" will, dass die Halsbänder seienr Hunde zu seinen Armketterln passen!![]()
Ich hatt vorher immer zumindest teilkupierte Dobermänner (nicht weil ich das so wollte, sondern weil sie alle schon kupiert waren, als sie zu mir kamen).
Und den Osterhasen gibt es wirlich!![]()
Ich persönlich frage mich wozu brauch ich dann ein Stachelhalsband (oder auch ein Kettenhalsband), wenn ich dadurch nicht "verstärkt" auf den Hund einwirken will???