ich pack es nicht...

enaaa

Junior Knochen
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18450609


:mad:
Die Welpen werden mit kupierter rute abgegeben.
Die Ohren können auf wunsch ebenfalls kupiert werden.

Reservierungen ab jezt möglich unter der Tel. Nr.:

0676 97 00 190

!!! ACHTUNG !!!

Die welpen werden nur an seriösen personen abgegeben,
an Kinder oder Jugendliche nur mir einverständniss der Eltern!


_____________________________

selber ned seriös, aber seriöse leute wollen! :mad:
 
Anzeige melden bei willhaben :eek: :cool: - bei mir gehts nur nicht auf die Seite jetzt, sonst hätte ich es gemacht :mad:
 
Meine Güte was regts euch denn auf... An Kinder und Jugendl. wird eh nur mit Einverständniserklärung der Eltern abgegeben.. Geradezu vorbildhaft :rolleyes:
 
habs auch gemeldet. Sollte funktioniert haben. Nur leider wird dieser werte Herr seine Welpen trotzdem irgendwie verkaufen.
 
Ich habe es auch gemeldet!
Einfach eine Frechheit sowas :mad:

Schaut das nur so aus oder hat der eine Hund wirklich ein Stachelhalsband drauf??? (Kann die Fotos leider nicht größer machen damit ich es sehe)
 
wollte diesen herrn anrufen, leider kam die mailbox!

für mich sieht es auch so aus, als hätte der rüde ein stachelhalsband um! :(
 
Hab's bei der Tierschutzombudsstelle gemeldet und ihnen den Link geschickt. Die haben gemeint, man kann in solchen Fällen natürlich auch direkt als Privatperson Anzeige bei der Polizei erstatten.
Für den aktuellen Fall is es eh nicht mehr relevant, weil die Tierombudsstelle das ja sicher weiterleitet, aber interessehalber: Hat von euch wer Erfahrung, wie die Polizei mit solchen Anzeigen umgeht?
 
vielleicht sollte man die Finanz auch noch hinbestellen....die Hunde werden sicher nicht versteuert verkauft :cool: und ja es ist ein Stachelhalsband:mad:
 
ja ja das gute alte willhaben
ein paradies für vermehrer und Leuten die nicht viel geld ausgeben wollen...
ich schau da schon garnicht mehr rein.
 
Wenn Ihr solche Anzeigen bei den entsprechenden Behörden - nicht nur willhaben selbst - meldet, dann macht vorher einen Screenshot, damit man die Daten auch lesen und beweisen kann. Wenn willhaben diese löscht, sind sie auch für Tierschutzstellen, Polizei, Finanz usw. nicht mehr ersichtlich.


edit.... sind schon wieder eingestellt!
Screenshot wurde von mir gemacht und abgespeichert und der geht auch gleich mit bei der Meldung an die entsprechenden Stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gemeldet, er hat zwar das Kupiervorhaben rausgenommen, aber der Stachler ist natürlich immer noch am Foto. :mad:
 
könnte vielleicht jemand hier die richtigen mailadr. posten, damit die screenshots an die richtige adr. gehen?

ich zb hätte keine ahnung wohin ich die schicken sollte. :eek:
 
Oben