ich nehme jetzt Alli kapseln !!

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich nehme jetzt seit gestern die Alli kapseln,welche 20% des aufgenommenen fettes ausscheiden.
habe sie vor jahren schon mal genommen,als sie noch chefarztpflichtig waren und xenical hießen.
ich war in den letzten monaten eine "süße",wodurch natürlich auch mein magenband nicht wirken konnte,
aber seit dem tod der hunde und meines lebensgefährten hat sich mein gusto,warum auch immer,
geändert.
jetzt haben die Allikapseln 3 wochen zeit,zu zeigen,was sie können,
dann ist der nächste termin zum magenband enger stellen.

ich muß abnehmen,denn ich will reiten gehen!!!!

berichte über die wirkung folgen!
lg,irene
 
hi,
es gibt auch reductilkapseln,die beeinflussen das eßzentrum im gehirn,
die würde ich auch nur im notfall nehmen,obwohl bei meinem gewicht schon von notfall gesprochen werden kann.
aber bei Alli kann nichts schiefgehen---außer vllt. etwas durchfall bei hemmungsloser fettschlemmerei.

mein gewicht steht meinem leben im weg!!!

wie geschrieben,nachdem ich bis jetzt immer für andere dá war,bin jetzt i c h an der reihe!!
ich habe sie ja schon mal genommen,deshalb bin ich zuversichtlich.
lg,irene
 
welche mg-stärke hast denn genommen?
die alli bekomme ich über die gewerkschaftsapo billiger,sonst hätte ich sie nicht genommen,
lg,irene
 
ohne zusätzliche bewegung( sport) wird dieses zeugs wahrscheinlich auch nichts helfen.

ein befreundetes ehepaar von uns hat immer so pillen mit,wenn wir essen gehen,liposinol oder so heißen die tabletten,die haun sich eine ordentliche brettljause rein,nehmen danach eine tablette und machen zusätzlich aber auch ein bißchen sport (nordic walken),aber die haben beide wirklich gut abgenommen und halten seit jahren ihr gewicht.weiß halt nur nicht,ob die nebenwirkungen dieser tabletten bei langzeiteinnahme sich doch mal unangenehm bemerkbar machen.lg
 
welche mg-stärke hast denn genommen?
die alli bekomme ich über die gewerkschaftsapo billiger,sonst hätte ich sie nicht genommen,
lg,irene

Die 10mg.
Ich hab sie aber nicht lang genommen, weil ich Schlafstörungen bekommen hab und gedacht hab ich komm mit knappen 30 schon in den Wechsel..:eek:

Meine Schwester hat vor Jahren auch mit den Xenical super abgenommen, schon über einen längeren Zeitraum, aber sie hält das Gewicht noch immer.
Werd mal hier mitlesen wies dir so geht, vielleicht geh ichs dann doch auch mal an
 
irene was ist für dich ein "notfall" gewicht?

ohne ein bischen sport wird es glaub ich nichts werden mit dem abnehmen.
 
Ich hab mal die Reductil genommen, auch super abgnommen. Aber sobald ich sie abgesetzt habe, waren die Kilos wieder drauf :(

Ich such jetzt nach dem geeigneten Sport für mich, bis jetzt aber nix gefunden was im Winter auh geht und nicht zu kostenintensiv ist (fürs Fitness Studio bin ich zu gnausrig) :eek:
 
Hallo
ich nehme slabit und ich muss sagen der hammer 12 kilo in 2 monaten und ohne sport! und auch nichts zugenommen seit ich sie nicht mehr nehme ca 3 wochen!!
lg elisabeth
 
hallo
das ist eine pflanze ich weiß ihren namen nicht ! und es ist du mußt wenn du sie nimmst viel trinken und beim essen ganz normal nur das du plötzlich unterm essen keinen hunger mehr hast!
lg
 
Ich wollt nur ganz vorsichtig einen Einwand einwerfen... ich finde es gefährlich, sich bei solchen Themen ausschließlich auf die Wirkung eines Mittels zu verlassen... :eek:
Ich glaube, es kann nur langfristig funktionieren, wenn damit auch ein klarer Umdenkprozess und eine damit verbundene Ernährungsmustellung einhergeht... :eek:


Bitte steinigt mich nicht, aber das Post von bellinea hat mir etwas aufgestoßen, weil ich es als Gefahr empfinde,
sich in eine "ausschließliche Abhängigkeit" zu einem Mittel" zu begeben und damit den alleinigen Erfolg diesem Mittel zuzuschreiben... :eek::(
Und das noch dazu mit so einem zeitlichen Trigger... :eek:
(weiß nicht, wie ichs besser ausdrücken kann...)

Und das ist bitte überhaupt nicht böse gemeint!!! :eek:
 
Ich kann Pixel in diesem Punkt nur beipflichten. Es ist absolut nichts Gutes daran sich an ein Pharmazeutikum zu hängen ohne das Grundproblem - sprich seine persönlichen Essgewohnheiten - umzustellen. Der menschliche Körper verlangt nach einer ausgewogenen Ernährung gepaart mit Bewegung.

Grosse Reden will ich hier jetzt nicht schwingen - aber - ich habe über Metabolic Balance lernen müssen wie man richtig isst. Man glaubt ja gar nicht wie sehr wir von der Nahrungsmittelindustrie noch und nöcher abhängig gemacht werden und auf die Basis aller Ernährung völlig vergessen.

Wunder kann man sich von div. Mittelchen nur bedingt und für den Moment erhoffen. Letztendlich holt sich der Körper all das wieder zurück was ihm genommen wurde und bunkert sicherheitshalber noch mehr ein.

Daher - Faustregel - ausgewogen und richtig ernähren plus Bewegung ergibt ein vitales gesundes Leben und die dazu passende Figur.

Für mich steht fest, dass ich im nächsten Winter anstatt Schneeelefanten wieder Schneeengerl in den Boden zeichnen werde -etwas worauf ich mich schon seit Jahren freue ;)
 
.

Für mich steht fest, dass ich im nächsten Winter anstatt Schneeelefanten wieder Schneeengerl in den Boden zeichnen werde -etwas worauf ich mich schon seit Jahren freue ;)

:2thumbsup: :D


möchte auch kurz erwähnen, ich hab jetzt 16 Kilo abgenommen, mit Sport und gesünderer Ernährung, esse aber genau so gut mal eine Pizza,....

es geht auch ohne "Drogen"....
 
was ich bei solchen kapseln bedenklich finde:
es wird ja nicht nur das überschüssige "schlechte" fett ausgeschieden, sondern auch die "gesunden" fette.
abgesehen davon braucht der körper für viele vitamine ja fett, damit sie auch aufgenommen werden können.

zb. wenn ich karotten esse, brauche ich fett damit die vitamine sich lösen können. und dann kommt die tablette schwemmt das fett aus dem körper und somit doch auch die vitamine.

also, gesund ist es sicher nicht.
 
Oben