Sternschnuppe
Super Knochen
boooooaaaaaaaaah, alle achtung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
gewirkt haben sie,dann wieder stress gehabt,
alles wieder oben,wieder genommen,dann im gegensatz zum ersten mal furchtbare blähungen bekommen.
habe jetzt das magenband etwas gelockert und bemühe mich,"normal" zu essen,
was mir aber schwer fällt,
habe psych. stress momentan wegen dem patenhund,der nicht verarbeiteten trauer um meine filas und christian,..---
das ist mir alles zuviel,
ich glaube sogar fast,daß es für einen hund zu früh ist,irgendwie fehlt mir diese wirkliche sehnsucht,wie ich sie bei den filas hatte.
lg,irene
sorry fürs OT
okay,das mit dem abnehmen hat zeit,verstehe ich,aber das war mit ein(haupt) grund,warum die filas "versauert" sind,weil ich einfach zu faul war,mit ihnen was zu arbeiten und so nahm das unheil seinen lauf.
und wenn es jetzt das selbe wird?
lucky gehört nicht nur erzogen,sondern auch beschäftigt,aber wenn ich mich mit mir beschäftige,kommt er zu kurz.---
es ist alles durcheinander.
nein,hilfe nehme ich keine in anspruch,jem. vom mobilen hospiz wollte nach christians tod mit mir sprechen,aber da bin ich aus dem weinen nicht mehr rausgekommen und hatte nur mehr den wunsch,das alles endgültig vorbei wäre.
wenn ich nicht daran denke,dann geht es auch halbwegs,aber seit ich in vösendorf war,denke ich natürlich kontinuierlich darüber nach und alles kommt hoch.
irene
irene ist zwar ot, aber willst wirklich verantwortung übernehmen, wenn du selber so schwer klar kommst?lucky gehört nicht nur erzogen,sondern auch beschäftigt,aber wenn ich mich mit mir beschäftige,kommt er zu kurz.---
ja aber meinst du nicht auch, dass dir lucky dabei helfen könnte, wieder in die gänge zu kommen?
hmmmm...also ich bin echt fan von Alli Kapseln --- habe gut gewicht verloren seitdem ich die regelmässig nehme....sonst bringen die natürlich mal garnichts. witzig das die hier auch bekannt sind....sonst kannte die immer niemand.
gruss,
lalle
hmmmm...also ich bin echt fan von Alli Kapseln --- habe gut gewicht verloren seitdem ich die regelmässig nehme....sonst bringen die natürlich mal garnichts. witzig das die hier auch bekannt sind....sonst kannte die immer niemand.
gruss,
lalle
ich nehm die alli auch _zusätzlich_
neben mehr obst/gemüse, und mehr bewegung durch hometrainer und weight watchers funktioniert das ganz gut muss ich sagen
am samstag hab ich die 10kg marke geknackt
Gibts diese Pillen in der Apotheke oder gehöhren sie rezeptiert chefarzt pflichtig!!
Gib bitte bescheid. Denn diese reduktiel gibt es nicht mehr ich hab aufgehört zu rauchen und bekomme mein gewicht nicht in den griff obwohl ich jeden tag mit meinen hunden 2std wokken gehe ohne das ich mir selber in den sack lüge ICH BEKOMME AUCH NICHT MEIN GEWICHT IN DEN GRIFF!!!!
danke lg
... Es stimmt wirklich dass durch eine zigarette der kalorienverbrauch vermindert wird aber nicht nach deiner Rechnung. Ich habe mich auch nicht eingeschränkt sondern wie immer normal gegessen und den impuls umgeleitet was zum essen zu holen anstatt einer zigarette.
Und darin liegt auch das Hauptproblem dass Leute statt rauchen dann zum essen anfangen, dann ist es aber auch kein wunder wenn sie zunehmen. auf das hab ich halt sehr geachtet.
future