ich möchte ein Tattoo

Vielleicht hat es auch was mit der Stelle zu tun - ich hab meines am Bauch - und je weiter es runter geht, desto mehr hats weh getan:rolleyes:

Hat jemand von euch im Berufsleben schon schlechte Erfahrungen wegen eines Tattoos gemacht?
Oder hat sich jemand von euch schon mal ein Tattoo wegmachen lassen?

Ich möchte ja auch irgendwann in ferner Zukunft eines - vom Gesetz her darf ich aber sowieso erst in einem 3/4 Jahr und auch sonst bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Ich hätte ja gerne eines auf der rechten Halsseite :o

Chinakohl schrieb:
Hat jemand von euch im Berufsleben schon schlechte Erfahrungen wegen eines Tattoos gemacht?
Oder hat sich jemand von euch schon mal ein Tattoo wegmachen lassen?

Ich möchte ja auch irgendwann in ferner Zukunft eines - vom Gesetz her darf ich aber sowieso erst in einem 3/4 Jahr und auch sonst bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Ich hätte ja gerne eines auf der rechten Halsseite :o

bist narrisch ?:eek: ;) :D

Ich bin ja schwer am Überlegen ob ich mir mein Tattoo auf meiner Dienstreise stechen lassen soll!:rolleyes: :cool:

Ich fahre Anfang Juni nach Kos und Bodrum/Türkei, weiß nicht ob es dort gute Piercer gibt?!:confused: Billiger wird es auf alle Fälle sein!:rolleyes:

Meine Freundin hat sich ihres in Serbien machen lassen und es sieht wirklich spitzenmäßig aus!!!;) Gezahlt hat sie 40,- für ein relativ großes Tattoo!:eek:

also ich kann euch diesen Tatoowierer empfehlen...dort war ich und mein freund und die leute dort sind super lieb und machen spitzen arbeit...leider auch etwas teurer!

www.tattoo-mania.at

Ich hätt schon seit langem gerne eins... bin aber viel zu feig zum Stechen lassen :o !

@ chinakohl
Also ich hab bei meinen Recherchen gelesen, dass Hals schweineweh tun soll... :D Ich persönlich könnt mir aber nicht vorstellen, an dieser Stelle ein Tattoo zu haben, so ein Motiv gäbe es für mich nicht, dass es dort wirklich hinpassen würd. Du darfst ja nicht vergessen, dass hast dein restliches Leben, und dass wirst immer sehen wenn in den Spiegel schaust...

denise_p schrieb:
@ chinakohl
Also ich hab bei meinen Recherchen gelesen, dass Hals schweineweh tun soll... :D Ich persönlich könnt mir aber nicht vorstellen, an dieser Stelle ein Tattoo zu haben, so ein Motiv gäbe es für mich nicht, dass es dort wirklich hinpassen würd. Du darfst ja nicht vergessen, dass hast dein restliches Leben, und dass wirst immer sehen wenn in den Spiegel schaust...
Deswegen frag ich ja wegen wieder wegmachen :D

Nein, mal im Ernst...
Stimmt schon, nur ich stells mir zumindest im Moment sehr schön vor. Aber da ein Tattoo am Hals auch nicht zu verdecken ist, wenns irgendwann nimmer gefällt, werde ich das sicher nicht machen.
Ein Tattoo möchte ich auf jeden Fall, aber zur Sicherheit werde ich es mir an einer weniger auffälligen Stelle machen lassen ;)

also ich kenne nur einen Freund, der hat irre viele Tatoos, aber sie hören genau so auf, dass man sie mit Hemd und Anzug nicht sieht.
Und einmal hab ich eines im Bad an einem Mädel gesehen super elegant, den ganzen Rücken entlang, bis zu den Oberschenkel, hat genauso geendet, dass man es mit kurzem Rock nicht mehr sieht.
Ich würde es auch so machen, obwohl ja Tattoos schon längst "anerkannt" sind, muss man es ja nicht provozieren - und so hat es auch seinen Reiz finde ich.
Muss man ja nicht gleich alles unter die Nase gerieben bekommen.
Weil wegmachen ist sch*****

Chinakohl schrieb:
Deswegen frag ich ja wegen wieder wegmachen :D

Ein Tattoo möchte ich auf jeden Fall, aber zur Sicherheit werde ich es mir an einer weniger auffälligen Stelle machen lassen ;)

sie ist doch vernunftbegabt.......:cool: :D

Berta! schrieb:
abfindung gestrichen.......;)
geldgieriges monster du.....;) :D

Ich bin zwar geldgierig und ein Monster bin ich auch, aber ich bin definitiv kein... Was war das dritte nochmal? :o :D

Oben