Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Hat jemand von euch im Berufsleben schon schlechte Erfahrungen wegen eines Tattoos gemacht?
Oder hat sich jemand von euch schon mal ein Tattoo wegmachen lassen?
Ich möchte ja auch irgendwann in ferner Zukunft eines - vom Gesetz her darf ich aber sowieso erst in einem 3/4 Jahr und auch sonst bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Ich hätte ja gerne eines auf der rechten Halsseite![]()
Berta! schrieb:bist narrisch ?![]()
![]()
![]()
Deswegen frag ich ja wegen wieder wegmachendenise_p schrieb:@ chinakohl
Also ich hab bei meinen Recherchen gelesen, dass Hals schweineweh tun soll...Ich persönlich könnt mir aber nicht vorstellen, an dieser Stelle ein Tattoo zu haben, so ein Motiv gäbe es für mich nicht, dass es dort wirklich hinpassen würd. Du darfst ja nicht vergessen, dass hast dein restliches Leben, und dass wirst immer sehen wenn in den Spiegel schaust...
Chinakohl schrieb:Deswegen frag ich ja wegen wieder wegmachen![]()
Ein Tattoo möchte ich auf jeden Fall, aber zur Sicherheit werde ich es mir an einer weniger auffälligen Stelle machen lassen![]()
Na was hast du geglaubt?Berta! schrieb:sie ist doch vernunftbegabt.......![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Na was hast du geglaubt?
Ein Tattoo direkt im Gesicht ist sowieso viel schöner als eines am Hals - ich lasse ja mit mir reden![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Ich hätt schon seit langem gerne eins... bin aber viel zu feig zum Stechen lassen!
Chinakohl schrieb:Na was hast du geglaubt?
Ein Tattoo direkt im Gesicht ist sowieso viel schöner als eines am Hals - ich lasse ja mit mir reden![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:können sich omas von enkelz scheiden lassen ?![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:ich geh mit dir mit und halt dirs handerl![]()
Chinakohl schrieb:Unter Zahlung einer Abfindung ließe sich da sicher etwas machen![]()
![]()
![]()
Dani019 schrieb:Ich schließ mich auch an und lass es ein weiteres mal über mich ergehn.... *gg*
Berta! schrieb:abfindung gestrichen.......![]()
geldgieriges monster du.....![]()
![]()