ich möchte ein Tattoo

also die monika von happy needles kann ich sehr empfehlen!! sie hat kunst studiert und hat 3 besuche von mir überstanden!! ;)

außerdem hat sie aus meinen: "ähm, also, so, naja" ein ganz tolles tribal auf meine schulter gezaubert. hab nur keinen der´s fotografieren könnte. hab damals 800 schillinge bezahlt, das nachstechen ist inklusive!!

akira81 schrieb:
also die monika von happy needles kann ich sehr empfehlen!! sie hat kunst studiert und hat 3 besuche von mir überstanden!! ;)

außerdem hat sie aus meinen: "ähm, also, so, naja" ein ganz tolles tribal auf meine schulter gezaubert. hab nur keinen der´s fotografieren könnte. hab damals 800 schillinge bezahlt, das nachstechen ist inklusive!!

wo isn die? weil ein tatto hätt ich auch gern noch, zwischen den schulterblättern *g*

Hallo zusammen,

also ich hab endlich meinen Termin zum tättowieren! Ich freu mich schon sooooooo sehr. Und als Draufgabe gibts noch ein neues Piercing dazu. Bin schon ur gespannt.

Lg Tanja

gregos schrieb:
Ihr seids ja alle wahnsinnig!!! :eek:
Ich drücke mich schon vor "normalen" Impfungen, weil ich so "Nadelangst" habe ... und Ihr lassts Euch da freiwillg quälen???!
Bolt.gif

Nein Nein Nein, nix für mich!! Obwohl mir manche Motive schon gut gefallen :o

:D
für spezielle angsthasen, wie auch mich, gibts die gute alte EMLA creme.
einmal auftragen, einwirken lassen und tätowieren spührt man nimma :)
wirklich die beste erfindung eh und je - ich nehm diese creme (lokalanästesie) auch beim impfen, infusionen ... selbst beim ohrringerl stechen hab ich sie verwendet :D

kann ich nur wirklich jedem empfehlen, der angst vor nadeln bzw. schmerzen hat.

Mein letztes Piercing habe ich vor 2 Monaten stechen lassen! Naja ist eben eine Sucht und hätte auch gerne wieder eines! Aber nur wooo........

Naja 1 Stelle wüsste ich, aber da trau ich mich NIE drüber! :o

In 4 Stunden ca. ist es soweit Schnucki! Schade, hab die Batterien daheim vergessen und sitz ja schon hier bei dir am PC! :D :D :D

LG Beate

@ Lenn: meinst du das Studio? Ich fahr immer in den 5. Bezirk zur Tattoo Insel. Die kenn ich schon länger und die arbeiten beide toll.
Hab mein Tattoo von meinem Mann zeichnen lassen und jetzt wird es endlich gemacht.
Piercen geh ich meistens zu einem praktischen Arzt der eben auch pierct. Dieses Mal kommt es unter der Unterlippe. Aber ich glaub dass das dann mein letztes war. Alles unter der Gürtellinie würd ich ma nie trauen!

Lg Tanja

huhu...........habs geschafft......habs hinter mir, tat überhaupt nicht weh, und tu garnicht nuschln oder so.....finds total genial *freu*

jap, war ganz tapfer heut, hat ja nichtmal wehgetan, dachte es tut uuuuur weh, aber nix da, null probleme mit sprechen oder sonstwas *g*

beates cam hatte keine aufgeladenen batterien gehabt *gottseidank*

Naja, aufgeladen währen sie schon gewesen, aber steckten noch im Gerät an der Steckdose! :D :D

Ich auch Piercing haben will!!!!!! Schazal ich hab mich schon umgesehen, was es für Möglichkeiten gibt und ich weiß wie ich es haben will! Denn so wie ich dachte gehts bei mir net! :o

KleinE schrieb:
Kann dir den Michl nur empfehlen. Total freundlich, kompetent, super Beratung (hat mir so viel gebracht das ich never ever ein Tattoo bekomm :mad: )

Es waren auch schon einige meiner Freundinnen bei ihm, alle hochzufrieden! War früher glaube ich Krankenpfleger oder so und achtet sehr auf Hygiene!

lG
Eva
Ist mein Großcousin ;) Kann ich auch nur empfehlen. (Hab selber aber auch kein Tatoo :rolleyes: ) Hab nur ein Piercing (Nabel+ beste Freundin Zunge) dort machen lassen und war sehr zufrieden.
Stimmt, er war früher Krankenpfleger und auf Hygiene wird geachtet ;)

*Malwiederhochschieb*

Also jetzt wirds ernst:D

Hab endlich eine Vorlage gefunden,die meinem Traumtattoo möglichst ähnlich sieht!
Nun würde ich einen guten Tätowierer suchen,der's mir eventuell auch noch abändert,und meiner Körperform anpasst-lol (soll ja individuell werden)
Aja,wichtig ist auch noch,dass man nicht gleich schief angeschaut wird,wenn man mit einer Vorlage aus dem Internet daherkommt,hab etwa 6-7 Jahre überlegt und geschaut,und das ist das erste was halbwegs meinen Vorstellungen entspricht :rolleyes:

Hier waren zwar eh schon viele Adressen dabei aber vielleicht kommen ja noch neue dazu...
Die Homepage von www.happy-needles.at hat mir zugesagt,vor allem weil da viele florale Sachen dabei sind und meins ja auch vereinfacht gesagt Blüten mit Tribal werden soll...

Aja,wenn wir schon dabei sind: Einen guten Piercer würd ich auch noch suchen,wenn möglich eine Frau,ihr wisst schon,gewisse Stellen..... *fg*

lg

Ich hab 7 Stück - und zz hab ich mich gsd unter Kontrolle sonst würden es mehr werden :D

Lara1982 schrieb:
Hab endlich eine Vorlage gefunden,die meinem Traumtattoo möglichst ähnlich sieht!
Nun würde ich einen guten Tätowierer suchen,der's mir eventuell auch noch abändert,und meiner Körperform anpasst-lol (soll ja individuell werden)
Aja,wichtig ist auch noch,dass man nicht gleich schief angeschaut wird,wenn man mit einer Vorlage aus dem Internet daherkommt,hab etwa 6-7 Jahre überlegt und geschaut,und das ist das erste was halbwegs meinen Vorstellungen entspricht :rolleyes:
Ich würd dir da mal den Andi empfehlen :)
Kam mit einer ausgedruckten Vorlage und es hat niemanden gestört ... und er zeichnet hervorragend *find* :cool:
http://www.tattoo-studio-vienna.at

Oben