ich möchte ein Tattoo

sooo also ein motiv für den rücken hab ich ja schon.

jetzt such ich noch nach einem süßen kirschen motiv.

was meint ihr, ist eine kleine kirsch-tätowierung rechts unter dem bauchnabel, so zwischen hüftknochen und bikinizone "abgedroschen"? oder doch süß? ;)

glg,

sonni

oililly schrieb:
sooo also ein motiv für den rücken hab ich ja schon.

jetzt such ich noch nach einem süßen kirschen motiv.

was meint ihr, ist eine kleine kirsch-tätowierung rechts unter dem bauchnabel, so zwischen hüftknochen und bikinizone "abgedroschen"? oder doch süß? ;)

glg,

sonni

klingt ja ur süss :)
oder am knöchel

knöchel ist nicht so ganz meins, aber da unten find ichs schön sexy aber auch süß :p

nur ich trau mich ja ned drüber... genau wie beim christina piercing, da denk ich schon hmm... 3...?.... jahre drüber nach?

an und für sich steh ich ja mehr auf schwarze tattoos, aber so eine kleine bunte kirsche reizt mich schon :D

omg, jetzt hab ich schon 2 wunschmotive *ggg*

oililly schrieb:
knöchel ist nicht so ganz meins, aber da unten find ichs schön sexy aber auch süß :p

nur ich trau mich ja ned drüber... genau wie beim christina piercing, da denk ich schon hmm... 3...?.... jahre drüber nach?

an und für sich steh ich ja mehr auf schwarze tattoos, aber so eine kleine bunte kirsche reizt mich schon :D

was glaubst wieviele ich schon hätte wärs net so teuer und mein tättoowierer unauffindbar :rolleyes:

oililly schrieb:

Genau das gleiche hab ich mir auch lang überlegt..... :o
Steh sonst auch eher auf schwarz,das wär aber das einzige was bunt werden dürfte!

Allerdings hab ich jetzt schon für die Hüfte ein Tribal und dann sieht eine Kirsche auf der anderen Seite sicher blöd aus:( ...hätte auch schon ne Vorlage gehabt!
Sonst find ich die Stelle sehr gut,wär bei mir auch dorthin gekommen.

Du siehst also dieses Motiv is auch schon eher "mode",halt rockabilly, aber ich finds trotzdem seeehhhhr süß *hach ich liebe kirschen"

lg

WAAAAAHHHHHH, ich hab heut um 14:30 Termin für ein Tattoo am Fuss/Knöchel, und ich mach mir grad ins Hemd! Sagt mir, dass ich verrückt bin...

denise_p schrieb:
WAAAAAHHHHHH, ich hab heut um 14:30 Termin für ein Tattoo am Fuss/Knöchel, und ich mach mir grad ins Hemd! Sagt mir, dass ich verrückt bin...

das bist du, aber wennst plötzlich nimmer willst sags mir, mein knöchel steht zu deiner verfügung :D

Boa, ich werd sterben... Das wird schweine weh tun, und ich werd nach dem ersten Punkt aufstehn und schreiend aus dem Studio laufen. Aber ich kann dann sagen, ich bin tättowiert, dann hab ich nämlich ein Fliegenschisstattoo am Knöchel...

Ge Denise, jez stell dich doch nicht so an, ist ja alles halb so wild, wirst sehen. Aber bin schon auf´s Ergebnis gespannt...

LG Nina

ich hab mich vor 5 jahren auch tätowieren lassen am rücken...war damals eher so eine spontan entscheidung :rolleyes: heute bereue ich es und würd es am liebsten los werden :( ich sehe es zwar selten aber wenn ich es im spiegeln oder auf fotos sehe dann gefällts mir nicht mehr :o würde mich auch nicht mehr tätowieren lassen :o

weh getan hats damals schon aber da es ein kleines tatoo ist, ist es schnell vergangen also war durchaus auszuhalten :) man sollte sich das nur halt schon gut überlegen weil man kriegts so schnell nimmer weg ;-) aber wenn mans wirklich will dann ist es eh super :-)

@ Lara1982
Ach, man wird mich schreien hören, ganz sicher bis nach Wien...

@ Nina
*blärrrrrr* Du hast ja leicht reden, du hast des ja schon hinter dir! Ich weiss ja überhaupt nicht was da auf mich zukommt...

@ Ash
Ach, spontan kann man das bei mir nicht nennen! War am Freitag im Tattoostudio, hab eine Anzahlung gmacht, seit gestern mein Tattoo auf Papierform und heute den Termin... :D Findest das spontan? Aber ich hab ein relativ normales Motiv, eine Lilienblüte und einige Ranken/Tribal dahinter... Werd dann mal Fotos machen von dem Werk...

Hach, schaut das geil aus... Habs unbeschadet überstanden, und bin derzeit nur am gucken... *supi find* Ich muss sagen, die Konturen ziehen war das einzige was weh getan hat, alles andere ging dann!

Und ich versteh seit ein paar Stunden die Leute, die sich immer wieder was neues machen lassen... *ich ahne schreckliches*

Blöderweise hab ichs grad eingeschmiert, sieht jetzt ein bissl komisch aus, aber ich werd schaun, dass ich später ein Foto mach...

Am oberen Bild gefällt es mir besser, weil es mehr rötlicher aussieht, aber sonst find ich das Motiv echt genial!!;)

Hätte ja eigentlich letzte Woche einen Termin beim Piercer gehabt, und dann lieg ich mit eitriger Angina *mich in den A... beiss*!:D :rolleyes: :o :(

Aber ich hol den Termin nächste Woche nach!!;) ;)

Also ich sehe hier die ganzen Tatoos und werde ein bissl neidisch, denn ich hätte ein paar wirklich schöne im Auge ABER
mein erstes Tattoo vor schon fast 6 Jahren hat so MÖRDER WEH GETAN!
Ich dachte ich sterbe! Entweder ich hab extra viele Schmerzrezeptoren oder... ich weiß auch nicht. Es ist noch dazu nicht besonders gut getochen - weil ich auch recht viel gezuckt hab:rolleyes: Es würde längst schon mal nachgestochen werden aber ich trau mich nimma :rolleyes:

Also ich muss sagen, ich bin ein Scheisserl bei solchen Sachen und brauch durchschnittlich 3 Jahre bis ich mich auf eine Zeckenimpfung vorbereitet hab. :D Beim tättowieren kommts auch drauf an wo man es macht. Klar tut es weh, aber es ist zum aushalten. Ich muss sagen mir tut mein Fuss heute mehr weh als das stechen gestern... Ist auch alles schön geschwollen und rot... Ich will mal hoffen, dass das bald vergeht...

Oben