Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:sooo also ein motiv für den rücken hab ich ja schon.
jetzt such ich noch nach einem süßen kirschen motiv.
was meint ihr, ist eine kleine kirsch-tätowierung rechts unter dem bauchnabel, so zwischen hüftknochen und bikinizone "abgedroschen"? oder doch süß?
glg,
sonni
oililly schrieb:knöchel ist nicht so ganz meins, aber da unten find ichs schön sexy aber auch süß![]()
nur ich trau mich ja ned drüber... genau wie beim christina piercing, da denk ich schon hmm... 3...?.... jahre drüber nach?
an und für sich steh ich ja mehr auf schwarze tattoos, aber so eine kleine bunte kirsche reizt mich schon
omg, jetzt hab ich schon 2 wunschmotive *ggg*
oililly schrieb:ich bin mir sicher es bleibt bei den 2en... lalala
ot: gratuliere zu 5000 beiträgen![]()
oililly schrieb:knöchel ist nicht so ganz meins, aber da unten find ichs schön sexy aber auch süß![]()
nur ich trau mich ja ned drüber... genau wie beim christina piercing, da denk ich schon hmm... 3...?.... jahre drüber nach?
an und für sich steh ich ja mehr auf schwarze tattoos, aber so eine kleine bunte kirsche reizt mich schon
omg, jetzt hab ich schon 2 wunschmotive *ggg*
denise_p schrieb:WAAAAAHHHHHH, ich hab heut um 14:30 Termin für ein Tattoo am Fuss/Knöchel, und ich mach mir grad ins Hemd! Sagt mir, dass ich verrückt bin...