Ich möchte abnehmen!!!!!!

wuff wird sich direkt hier im forum bemerkbar machen und eine umfrage starten ob solche unterthemen gewünscht werden oder nicht. wenn ja, wird wuff selbst ein solches forum eröffnen. sorry, leider war es bei diesem gratisforum nicht möglich den namen zu ändern, sonst hätte ich das gemacht. auf das risiko hin, das der nächste hp-name aber den nächsten anbieter verärgert, spar ich es mir ein neues forum zu eröffnen.

evelyn
 
wuff wird sich direkt hier im forum bemerkbar machen und eine umfrage starten ob solche unterthemen gewünscht werden oder nicht. wenn ja, wird wuff selbst ein solches forum eröffnen. sorry, leider war es bei diesem gratisforum nicht möglich den namen zu ändern, sonst hätte ich das gemacht. auf das risiko hin, das der nächste hp-name aber den nächsten anbieter verärgert, spar ich es mir ein neues forum zu eröffnen.

evelyn
Alles klar danke für die Antwort!!!
 
wuff wird sich direkt hier im forum bemerkbar machen und eine umfrage starten ob solche unterthemen gewünscht werden oder nicht. wenn ja, wird wuff selbst ein solches forum eröffnen. sorry, leider war es bei diesem gratisforum nicht möglich den namen zu ändern, sonst hätte ich das gemacht. auf das risiko hin, das der nächste hp-name aber den nächsten anbieter verärgert, spar ich es mir ein neues forum zu eröffnen.

evelyn

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68426
 
Das mit der Trennkost stimmt auch nicht .

Am Samstag gabs Schweinebraten mit Knödel und Salat .

Habe also brav getrennt . Zuerst das Fleisch gegessen , dann die Knödel

mit Saft und zum Schluß den Salat .

Am Sonntag in der Früh auf die Waage , wieder ein Kilo mehr . :D

Jetzt gibts nur mehr FDH und da auf Gemüse , Fisch , Hühnerfleisch o.Haut

aufgebaut . Dazu wirds Reis geben . Salate ohne oder mit sehr wenig Öl .

LG . Josef
:D na du darfst, wenn du trennst das andere GAR nicht essen:D Und an Salat muss Öl, damit die Vitamine von Körper angenommen werden können.

Hallo liebe Leute,

gerade wurde ich von wuff darauf hingewiesen, dass ich den namen wuff-abnehmforum nicht verwenden darf, da wuff wohl ein geschützer name ist. somit muss ich das forum leider löschen. sorry!

gruß evelyn
Ich habe mich schon gewundert:D habe auch brav abgestimmt. morgen ist bei mir wieder wiegen:eek:
 
Hallo liebe Leute,

gerade wurde ich von wuff darauf hingewiesen, dass ich den namen wuff-abnehmforum nicht verwenden darf, da wuff wohl ein geschützer name ist. somit muss ich das forum leider löschen. sorry!

gruß evelyn

Oh, Schade, alles klar. Aber vielleicht gibts halt dann hier ein entsprechendes Unterforum. Abgestimmt hab ich schon.

Bis dahin machen wir in diesem Thread weiter, oder?
 
Hallo Foris!

Ich habe mich jetzt nicht durch die viiiielen seiten dieses Threads gelesen, aber mein Lebensgefährte musste seine Ernährung aufgrund einer Gastritis jetzt komplett umstellen und hat damit bereits gute 8kg. in einem monat abgenommen OHNE HUNGERN ! ! !
Muss mich jetzt auch mehr daran halten damit bei mir auch ein paar kilos purzeln! *gg*
 
ich bin ja auch seit Montag UR brav....ach huch das ist ja erst der zweite Tag :)

Ich schau derzeit das ich das "fressen" in der Arbeit sein lass...da hatte ich vorher immer Schoki etc stehen....mal sehen wielange ich das schaff...
 
ab heute Abend geh ich wieder zu WW. Ich freu mich schon drauf....hab nur ein bisal bammel das ich es auch diesesmal schaffe. momentan könnt ich wieder "fressen" bis zum platzen..
 
ich habs auch grad erst gefunden.

ich war auf urlaub.. abnehmen war also nix. ab heute ist neustart.

ich hab in der früh brav spezial K mit milch gegessen und einen liter grünen tee getrunken. jetzt wart ich dass mein GÖGA aus seiner besprechung kommt. heute gibts putensalat unten im buffet.:)

schokolade hab ich verbannt und heute abend gibts hühnerbrust mit mozarella und reis!
 
also für mich gibts anscheinend 2 methoden um wirklich abzunehmen: liebeskummer und kinder :D
ich habe seit der geburt meines kindes einige kilos verloren, das ist jetzt fast 7 monate her. ich pass sogar wieder in einen rock, den ich lange nur im kasten hängen lassen konnte *freu*
 
also für mich gibts anscheinend 2 methoden um wirklich abzunehmen: liebeskummer und kinder :D
ich habe seit der geburt meines kindes einige kilos verloren, das ist jetzt fast 7 monate her. ich pass sogar wieder in einen rock, den ich lange nur im kasten hängen lassen konnte *freu*

Kinder hab ich schon drei und auf Liebeskummer hab ich keine Lust. Mist, muss ich mir was anderes einfallen lassen. :D
 
LECKER! Hast du ein Rezept? Das hätte ich auch gerne! Bei uns gibts heute Abend magere Hähnchenflügel. Dazu nix:eek:


gannnz einfach: du nimmst das brüsterl und bratest es mit ein bissi fett an (ich nehm rama culiness oder wie das zeug heißt)

dann mozarella in scheiben schneiden, tomaten in scheiben schneiden und zuerst die tomate, dann den mozarella auf das brüstle und ab in den ofen bis der mozarella geschmolzen ist.

gestern gabs lachsfilet mit weißweinsauce und bandnudeln. auch lecker uns sehr leicht.:)
 
Oben