Ich möchte abnehmen!!!!!!

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute!

Ich möchte abnehmen, aber irgendwie klapp das einfach nicht!

Was eßt ihr so den ganzen Tag?(so die superschlanken)
Kann mir wer einen Wochenplan von dem machen was er/sie die woche über so ißt?
Oder sonstige tipps geben, gehe jetzt jeden 2 Tag laufen, außer die Woche wo mein mann mittagsschicht hat!
Habe aber seit dem Sommer wo ich begonnen habe nichts abgenommen, aber auch garnichts, das ist frustrierend!

Versuche auch abends außer einem Salat nichts mehr zu essen!
Villeicxht gibts noch was hilfreiches das ich machen könnte?

lg
 
Hallo Leute!

Ich möchte abnehmen, aber irgendwie klapp das einfach nicht!

Was eßt ihr so den ganzen Tag?(so die superschlanken)
Kann mir wer einen Wochenplan von dem machen was er/sie die woche über so ißt?
Oder sonstige tipps geben, gehe jetzt jeden 2 Tag laufen, außer die Woche wo mein mann mittagsschicht hat!
Habe aber seit dem Sommer wo ich begonnen habe nichts abgenommen, aber auch garnichts, das ist frustrierend!

Versuche auch abends außer einem Salat nichts mehr zu essen!
Villeicxht gibts noch was hilfreiches das ich machen könnte?

lg


das kommt drauf an wieviel du wiegst und was du so den ganzen tag isst.

es bringt NICHTS nur salat zu essen. damit schmeißt du dir deinen grundumsatz zusammen, dein körper schaltet auf sparflamme und wenn er mal kohlenhydrathe bekommt speichert er diese sofort als reserve weil er angst hat zu wenig reserven zu bekommen.

dadurch hast du keine chance anzunehmen außer du wirst magersüchtig.

wichtig ist auch wie du läufst. kannst du dabei reden oder bist du außer atem. wenn du außer atem bist, dann tainierst du nicht in der fettverbrennungsphase. auch ist wichtig, dass der körper erst nach ca einer halben stunde auf verbrennen umschaltet. davor greift er auf eiweiß zurück. erst dann auf seine depots.

lg
 
hi
Dan tag über ess ich normal zu mittag was ich halt koche von Spagetti, über eiernockerl und Fleich alles!
Versuche halt abends nichts mehr zu essen wenns aber doch sein musss dan halt nur salat, gurke tomate und co!

Reden kann ich schon aber eine halbe stunde bring ich noch nicht zusammen, es ist eine viertel stunde bis 20 min die ich jetzt durchgehend laufe!
möchte es aber immer noch steigern langsam aber!
 
ich würd dir empfehlen langsamer zu laufen oder auch zügiger zu gehen. viertel stunde bringt genau nix. da ist es besser dazwischen einen gang runter zu schlalten.

nach dem laufen wenig bis keine kohlenhydrathe, eher eiweiß, also z.B joghurt mit früchten ohne zucker (wenn süß, dann mit ahornsirup süßen)

sagt dir der glykämische index was??

ich hab mit der glyx-diät gut und gesund abgenommen. befrag mal tante google.

eiernockerl z.B sind böse, weil sie viel weißes mehl enthalten (also quasi zucker) die bringen deine bauchspeicheldrüse dazu insulin rasch auszuschütten. du bekommst schneller hunger und dein körper kann kein fett verbrennen, weil er mit dem insulin auf und abbau beschäftigt ist.

besser sind lebensmittel die einen lansamen, konstanten anstieg bewirken wie z.B vollkornnudeln oder vollkorbrot. weißbrot ist auch gannnz schlecht. hühnerbrust mit gemüse oder solche sachen. dazu VIEL trinken.

grünen tee kann ich sehr empfehlen. der entwässert. ich hab immer einen liter tee und einen liter wasser getrunken. den tee aber möglichst warm trinken.


es gibt ein gutes buch: die GLYX-Diät. ich hab damit 10 kg abgenommen.

lg
 
vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie,...?! da könntest du hungern was du willst, wenn du auf bestimmte Lebensmittel allergisch bist, dann wirken diese wie Gift für deinen Körper,...



ich kann dir eine Stoffwechseldiät empfehlen,....viel Eiweiß (Huhn), Tomaten usw.

kann ich dir gerne bei Email zukommen lassen, wenn du möchstest.

wir machen die alle paar Wochen,.....

ich habe voriges Jahr 14 Kilo abgenommen, allerdingst durch Extrem-Sport,...und bis jetzt gehalten,...es müssen aber immer noch min. 15kg runter,...:(

(habe durch Cortisonbehandlung und da ich mit Leistungssport aufgehört habe, leider sehr viel zugenommen, aber das wird schon wieder,...hoffentlich)
 
Hallo!

gehe jetzt jeden 2 Tag laufen
Ich habe auch einfach weitergegessen wie immer, aber jeden Tag 10 Minuten Workout gemacht um Muskeln aufzubauen, die dannEnergie brauchen -> ein muskilöser körper braucht mehr kalorien. Aber wenn ich weiter esse wie vorher, aber mehr verbrauche , müsste ich eigentlich abnehmen. Dem war nciht so. Das Gewicht wurde gahlten, aber ich habe mich wohler gefühlt und sah auch besser aus. Mein Körper war viel besser geformt. Es hat also schon etwas gebracht, auch wenn die Kilos nicht gepurzelt sind.

wichtig ist auch wie du läufst. kannst du dabei reden oder bist du außer atem. wenn du außer atem bist, dann tainierst du nicht in der fettverbrennungsphase. auch ist wichtig, dass der körper erst nach ca einer halben stunde auf verbrennen umschaltet. davor greift er auf eiweiß zurück. erst dann auf seine depots.
Nein auf Kohlenhydrate;) aber war wahrscheinlich nur ein Tippfehler.

Abends würde ich keinen Salat essen. Salat besser Mittags. Und Abends würde ich ganz auf Kohlenhydrate verzichten und nur Hühnchen mit Gemüse (wie schon gesagt wurde) essen. Eiweißreiche Nahrung fördert auch den Muskelaufbau. Ich denke allgemein, das Konditionstraining wenig bringt. Besser gezielt Übrungen machen um Muskeln aufzubauen.
 
geh bitte mach das mal. ich lass halt das huhn weg weil ich ja vegetarier bin. oder gehts dann net?

also conny noch soviel willst abnehmen? du übertreibst aber, du bist ja net dick oder so!


Scherzal,...hatte wohl was sehr vorteilhaftes an!:eek::D

aber Danke!
wenn ich dran denk, wie ich früher ausgeschaut hab!:eek:

ich schickes sie dir,...kannst ja a bissi ab ändern!;)
 
Ich hab jetzt 2-3 kg abgenommen in den letzten paar Wochen. Ich hab einfach auf den Süßkram verzichtet, weniger gegessen (etwa 30%-50% weggelassen) und mich bewegt und bin Fahrrad gefahren.
Naja und die Infrarotkabine meiner Eltern hab ich auch benutzt (gestern 30 min darin und 2 kg abgenommen lt Waage :eek: ). Sonst trink ich viel mehr als früher...
 
tja bei mir müssten auch so um die 20 kg purzeln das wäre super!

aber ansträngend!

zunehmen ging leichter bei 2 schwangerschaften:D
hatte gehöfft das die kilos mit den kindern auch wieder purzeln aber das wars nicht!!!! leider
 
Vielleicht solltest DU Nordic Walking, da besteht die Gefahr eher nicht, daß man zu schnell geht. Außerdem werden mehr Muskeln bewegt und für die Gelenke ist es auch schonender als joggen.

Bei der Ernährung würd ich sagen, lass die Süssigkeiten weg, oder minimier sie und ess abends Obst, Gemüse oder Salat. Viele Vollkornprodukte und enig Weißmehl. Da musst Du abnehmen, das gibts gar net anders.
 
vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie,...?! da könntest du hungern was du willst, wenn du auf bestimmte Lebensmittel allergisch bist, dann wirken diese wie Gift für deinen Körper,...



ich kann dir eine Stoffwechseldiät empfehlen,....viel Eiweiß (Huhn), Tomaten usw.

kann ich dir gerne bei Email zukommen lassen, wenn du möchstest.

wir machen die alle paar Wochen,.....

ich habe voriges Jahr 14 Kilo abgenommen, allerdingst durch Extrem-Sport,...und bis jetzt gehalten,...es müssen aber immer noch min. 15kg runter,...:(

(habe durch Cortisonbehandlung und da ich mit Leistungssport aufgehört habe, leider sehr viel zugenommen, aber das wird schon wieder,...hoffentlich)

kannst du mir das auch schicken? hab vor 2Jahren 25kg abgenommen mit kcal zählen und sport....hab mich dann anfang des Jahres bei WW einschreiben lassen nur hab ich nie so wirklich ins Programm gefunden bzw war die Gruppenleiterin nicht so meines....jetzt bin ich am überlegen ob ich nach meinem Urlaub:D wieder zu ww gehen soll oder wie....10kilo min müssen weg
 
Hallo!


Ich habe auch einfach weitergegessen wie immer, aber jeden Tag 10 Minuten Workout gemacht um Muskeln aufzubauen, die dannEnergie brauchen -> ein muskilöser körper braucht mehr kalorien. Aber wenn ich weiter esse wie vorher, aber mehr verbrauche , müsste ich eigentlich abnehmen. Dem war nciht so. Das Gewicht wurde gahlten, aber ich habe mich wohler gefühlt und sah auch besser aus. Mein Körper war viel besser geformt. Es hat also schon etwas gebracht, auch wenn die Kilos nicht gepurzelt sind.


Nein auf Kohlenhydrate;) aber war wahrscheinlich nur ein Tippfehler.

Abends würde ich keinen Salat essen. Salat besser Mittags. Und Abends würde ich ganz auf Kohlenhydrate verzichten und nur Hühnchen mit Gemüse (wie schon gesagt wurde) essen. Eiweißreiche Nahrung fördert auch den Muskelaufbau. Ich denke allgemein, das Konditionstraining wenig bringt. Besser gezielt Übrungen machen um Muskeln aufzubauen.

nein war kein tippfehler, war ein gedankenfehler! auch bekannt als ein "mascherl in der gehirnwindung". :eek:

muskelaufbau ist sehr wichtig. das sind quasi deine "verbrennungsmotoren" ja mehr motoren, desto mehr wird verbrannt.
 
Oben