Ich möchte abnehmen!!!!!!

muskelaufbau ist sehr wichtig. das sind quasi deine "verbrennungsmotoren" ja mehr motoren, desto mehr wird verbrannt.

stimmt und ohne muskelaufbau geht kein ausdauertraining! und daher ist für unsportliche net unbedingt geeignet gleich mit laufen usw. anzufangen. weil ohne ein wenig muskelaufbau eben keine energie für ausdauertraining.
 
hab jetzt sämtliche Mails verschickt!

hoffe das File geht bei euch auf, ist so ein komisches Format!
wenn nicht bitte schrein, dann muß ich es irgendwie ändern, oder neu abtippseln!;)
 
ja kein Problem! na mal sehen....jetzt fahr ich mal auf Urlaub in einen allinklusiv Club und dann werden aus den 10kg 15kg die ich abnehmen muss :)
 
ja kein Problem! na mal sehen....jetzt fahr ich mal auf Urlaub in einen allinklusiv Club und dann werden aus den 10kg 15kg die ich abnehmen muss :)

ggg das kenn ich. im letzten all inkl. urlaub bin ich mit 8 kg mehr auf den rippen heim. dachte eigentlich ich esse ja mittags nie am strand... aber dort haben sie gegrillt damals und es gab alles von frischen, knackigen pommes bis zu argen leckereien und dem geruch konnte man einfach net davon laufen ... naja und dann warens trotz viel schwimmen auf einmal 8 kg mehr.... lag aber sicher auch an den cuba libres und den coco locos :D:D:D
 
wie groß bist du bitte? hätt ich 54 kg wär ich zu dünn, außer ich wollte hungermodel sein *gg*.


wenn ich 54 kg hätte,.....wäre ich tot glaub ich!

meine Eltern haben früher schon geschrien, als ich 65kg hatte, ich soll bitte wieder was essen!

muß dazu sagen, daß ich auf Grund des Leistungssportes sehr druchtrainiert war, und Muskelmasse wiegt bekanntlich auch was!;)
 
ggg das kenn ich. im letzten all inkl. urlaub bin ich mit 8 kg mehr auf den rippen heim. dachte eigentlich ich esse ja mittags nie am strand... aber dort haben sie gegrillt damals und es gab alles von frischen, knackigen pommes bis zu argen leckereien und dem geruch konnte man einfach net davon laufen ... naja und dann warens trotz viel schwimmen auf einmal 8 kg mehr.... lag aber sicher auch an den cuba libres und den coco locos :D:D:D

8kg sollns dann bitte doch nciht werden....aber ich werd mir jetzt sicher ncihts verbieten...ist mein erster Cluburlaub und ich freu mcih schon soooo drauf....Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht gehts los *freu*
 
8kg sollns dann bitte doch nciht werden....aber ich werd mir jetzt sicher ncihts verbieten...ist mein erster Cluburlaub und ich freu mcih schon soooo drauf....Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht gehts los *freu*

naja wie gesagt die cocktails waren auch mein sterben *gg*. waren auch inkl.

wo gehts denn hin? wünsch dir auf jeden fall einen schönen urlaub!
 
wie groß bist du bitte? hätt ich 54 kg wär ich zu dünn, außer ich wollte hungermodel sein *gg*.
Das habe ich mich auch gefragt:D

naja wie gesagt die cocktails waren auch mein sterben *gg*. waren auch inkl.

ok bei mir wars karibik. schönen
Ich war auch in der karibik und habe dank all inclusive (auch mittags, eigentlich immer) und cocktails for free 5 kilo zugenommen. Das schlimmste war, das ich es gar ncihtt gemerkt habe und zu hause dann der schock kam!

Also Aufruf! gemeinsam geht´s leichter! wer macht jetzt aller mit? Wer hat jetzt welches Ziel?
Ok ich bin dabei. Wieviel ich wiege weiß ich gar nicht. ich trau mich nicht. Aber dann muss ich da wohl durch oder? :eek: Es dürften so 65 sein... aber ich werd mich wohl eh auf die Wage stellen müssen. Dann sag ich nochmal bescheid, wenn ich die Kraft geschöpft habe:D
Mein Ziel ist auf jeden Fall unter 60. Am liebsten 57 Kilo. Als ich die hatte war ich super zufrieden und glücklich. Da muss ich wieder hin.
 
aber Leute eins vorweg, mein derzeitiges Gewicht, will ich euch nicht sagen,...da haut´s euch aus die Latschen!:eek: ernsthaft,...

bei euren 65, 54 kg etc. wird man eh gleich depri!:eek:

Ziel: -10-15kg
 
Ich mach mit!

aktuelles Gewicht: 83 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Körpergröße: ca. 172 cm
BMI aktuell: 28,1
BMI Wunsch: 22
 
wie mach ma das jetzt:

einmal in der Woche muß sich jeder outen? und die wöchentliche Kontrolle ist die Motivation?!

sollte ma uns eine Liste basteln,...oder?
 
Oben