Tagchen

Ich war gestern mit meiner Mutter bei dem persönlichen Fitnesstraining, wovon ich vorher schonmal erzählt habe.
Es kam raus, dass ich seit 3 Wochen oder so kein einziges Gramm abgenommen habe... naja wenigstens auch nicht zugenommen

also immer noch 64,3
Es wurde folgendes Training für mich zusammen gestellt:
6 Wochen, mindestens 2mal die Woche trainieren, dazu natürlich spezieller Ernährungsplan.
- 20 Minuten Aufwärmen (Laufband/Fahrrad/Walker)
- dehnen
- 6 verschiedene Übungen an den Geräten:
1.) Bauchmuskeln (soviele ich schaffe) 2 Durchgänge
2.) Oberammuskeln (20ST) 2 Durchgänge
3.) Rückenmuskeln (15ST) 2 Durchgänge
4.) Brustmuskeln (20ST) 2 Durchgänge
5.) Außenoberschenkel (20-25ST) 2 Durchgänge
6.) Innenoberschenkel (15-20ST) 2 Durchgänge
- 30-40 min Konditionstraining (Laufband/Fahrrad/Walker)
- dehnen
.... heute habe ich Muskelkater. Vor allem das Konditionstraining fällt mir sehr schwer. Ich bin immer so schnell aus der Puste und jetzt weiß ich auch warum. Es wurde errechnet, dass ich einen Körperfettanteil von 31,6 % habe!!!

ich bin fast hinten rüber gefallen. Bei einem anderen test sollte ich 3 minuten schnell fahrrad fahren mein Puls war bei 134 zum Schluss. Dann sollte ich im Anschluss nochmal 3 Minuten Fahrrad fahren auf höchster stufe, aber immer noch sehr schnell und ich hatte einen Puls von 170!!!
Also ich muss echt was machen.
Angeblich könnte ich in den 3 Wochen, wenn cih mich an den Plan halte und gesund esse bis zu 5 Kilos abnehmen. Dann wäre mein Pensum auch schon geschafft! --> unter 60kg